KTM 1190 Adventure R Reparaturanleitung kaufen?

  • Zitat

    jemand das Werkstatt Handbuch erhalten? Würde mich interessieren ob die CD das Geld wert ist

    :zunge: wenn du keine Werksatt hast bzw solche Arbeiten deiner Werkstatt überlässt und net groß dran schraubst, reicht dir wohl auch die Bedienungsanleitung :lautlach: dann ist se s Geld net wert :zwinker: Wenn du aber gravierende Arbeiten an deiner @ vornehmen möchtest egel ob Elektrick Fahrwerk Motor und Getrieb dann benötigst du das Werkstathandbuch bzw die CD, aber auch wenn man sich nur dafür interessiert wie es funzt ist das toll. :driften:

  • Hallo!
    Meines Wissens nach sind die Reparaturanleitungen in CD-Form noch nicht veröffentlicht worden
    :Daumen runter:
    Ich denke die Reparaturanleitungen in CD-Form werden im kommenden Jahr veröffentlicht.


    MfG Eric

    :wheelie:

    KTM is my Drug
    :wheelie:

  • Gibt´s die Werkstatthandbücher nur als CD? Ich liege so ungerne mit dem Macbook unter´m Bike; zusätzlich zur CD (konvertiert auf´s Handy) bin ich ein totaler Fan von Papier-WHB im Ringordner mit Einzelseiten zum Ausheften.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Habe meine Anleitung, 3-4 Tage nach der Bestellung erhalten. Einzelne Seiten können ausgedruckt werden.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

  • Einzelne Seiten können ausgedruckt werden.


    Na das ist doch schon was; danke! Bisher hab´ ich den Handbüchern die Rücken abgeschnitten und die Seiten gescannt. Jetzt geht´s dann mal andersherum - ich geh´ schon mal eine Druckerpatrone kaufen :wheelie:
    Danke, Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Da wollte irgendwer nur die Teileliste. Dazu noch folgendes:
    Gibt ja mittlerweile für alles eine App - such' mal nach "KTM Assistant".
    Mittlerweile sind die 2013er Modelle dort auch verfügbar.
    Ich finde es ganz brauchbar.
    LG,
    afo

  • Gibt´s die Werkstatthandbücher nur als CD? Ich liege so ungerne mit dem Macbook unter´m Bike; zusätzlich zur CD (konvertiert auf´s Handy) bin ich ein totaler Fan von Papier-WHB im Ringordner mit Einzelseiten zum Ausheften.


    Grüße
    Chris



    Hallo Chris, das mit dem MacBook kannst Du sowieso abhaken. In der Bucht wird gerade eine CD wegen Appleunkompatibilität versteigert!


    http://www.ebay.de/itm/Reparaturanleitung-KTM-1190-Adventure-R-CD-Windows-/300975876145?pt=Automobilia_DE&hash=item46138f6831

  • An die, die die CD schon haben : kann mir jemand sagen, ob die CD mehrsprachig ist ? Ideal wäre Deutsch, Englisch, Französisch. ( Hat sich erledigt.


    Und ist sie denn mit Linux kompatibel oder muss da echt irgendetwas auf Windows installiert werden, um das zum Laufen zu bekommen. €25 Euro für die CD und €300 für ein Netbook mit Windows :applaus:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

    Einmal editiert, zuletzt von Womble ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • Ok, ich werde es mal mit Virtualbox probieren, ich hab das noch irgendwo für eine alte Win-Apps installiert - 20 Jahre MAD-Heft Archiv :crazy:. Und wenn das nicht geht, dann nehme ich den Kindern den Spiele-PC weg und stell den in die Garage :grins:



    Sent from my IBM Simon using morse

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)


  • Und ist sie denn mit Linux kompatibel oder muss da echt irgendetwas auf Windows installiert werden, um das zum Laufen zu bekommen.


    Nein, Linux geht nicht. Hab´ meinen Sohn gebeten es für Dich auszuprobieren.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Danke ( auch Deinen Kindern) ! Mal sehen, ob es mit VB klappt.



    Sent from my IBM Simon using morse

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Für die Macker und Pinguine : über den Umweg Virtualbox und einer virtuellen Windoof Installation läuft die CD problemlos.


    Allerdings überrascht mich der Inhalt der CD, kommt da noch eine zweite mit dem Rest ??? Beim ersten Durchblättern erscheint mir, vieles aus der Bedienungsanleitung wiederzufinden, dazu natürlich viel zum Motor und Fahrwerk. Da bei mir aber jetzt der Blinker hinten links defekt ist, suchte ich Informationen zu der hinteren Lichtanlage. Und finde nichts. Kein Wort zum Ausbau des Rücklichts oder der hinteren Blinker :denk: Bekommt man das erst bröckchenweise, wenn man z.B. die Ersatzteile bestellt ?

  • :zwinker: so was geht " lerne beim mache " beim Auto in den Rep. Handbüchern ist es genauso, da geht man ja auch aus das ein KFZ Mechaniker gewisse Grundkenntnisse hat und gewisse Montagearbeiten nicht dokumentiert werden müssen.
    :denk: aber manchmal wär es schon geschickt, gerade wenns so viel Kunststoffgedöns und Plasteklammern gesteckt- clippst ist wäre man froh wenn man da ab und zu die Kniffs und Tricks erklärt bekommt damit man nix versaut :knie nieder: