KTM 1190 Adv. Problemsammlung

  • Nachdem ich gelesen habe, was der Google-Übersetzer aus dem Text macht, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Petition etwas sinniger zu übersetzten :ja:


    Es handelt sich um die Meinung einer Petitions-Gruppe aus Frankreich, nicht um meine Meinung !


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Die tun was, Respekt und volle Zustimmung :Daumen hoch:
    Da ich alle 2-3 Jahre ein neues Motorrad kaufe und es mittlerweile Alternativen gibt sehe ich es eher gelassen. Sollte sich Ärger einstellen beim schönsten Hobby werde ich sofort tauschen und nicht zum BETTLER werden.
    Entweder schnallt das KTM oder KTM verkackt das :knie nieder:
    Es ist noch nicht so lange her das es KTM verkackt hat (beinahe ganz). Der Erfolg sei KTM gegönnt.......WEITER SO!!

    Gruß

    Mathäus

  • mein Nachbar mäht samstags um 7.45 Uhr den Rasen mit einem Benzinrasenmäher, dabei darf er das erst ab 8 Uhr
    werde sofort eine Onlinepetition aufsetzen müssen. macht man ja heute so, petitionen sind ja so en vogue, seit man sie ohne aufwand und kosten im netz abschließen kann :lautlach:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • mein lieber Peter Pumkin,
    nichts tun und nur dumm rumlabern bringt aber definitiv noch weniger, als eine Petition zu verfassen, selbst wenn sie sich (wahrscheinlich) in den Weiten des Webs verliert.
    Im übrigen sehe ich, dass du anscheinend noch nicht mal eine KTM fährst, also eh keine Ahnung von den Problemchen hast.
    Tue uns doch bitte den Gefallen und sei still, wenn die Großen reden und verschone uns mit deinem ungebetenen Kommentaren.
    Gruss Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von rzille ()

  • mein Nachbar mäht samstags um 7.45 Uhr den Rasen mit einem Benzinrasenmäher, dabei darf er das erst ab 8 Uhr
    werde sofort eine Onlinepetition aufsetzen müssen. macht man ja heute so, petitionen sind ja so en vogue, seit man sie ohne aufwand und kosten im netz abschließen kann :lautlach:


    keine Ahnung.... :nein:

  • Eine Petition ist ein Gesuch, welches mit einer Unterschriftensammlung die Vielzahl der Sympathisanten belegt. Wenn Du virtuel unterschreiben möchtest, klick auf den Link im Beitrag 281, wähle (klick) die
    Petition 1190 Adventure aus der Liste. Am Ende vom Orange auf Schwarzen Text ist ein Button 'signer/sign' da kannst du dich verewigen.


    Ich persönlich wäre eher für eine Demo mit Käte vor dem Firmensitz in Mattihhofen.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • mein lieber Peter Pumkin,
    nichts tun und nur dumm rumlabern bringt aber definitiv noch weniger, als eine Petition zu verfassen, selbst wenn sie sich (wahrscheinlich) in den Weiten des Webs verliert.
    Im übrigen sehe ich, dass du anscheinend noch nicht mal eine KTM fährst, also eh keine Ahnung von den Problemchen hast.
    Tue uns doch bitte den Gefallen und sei still, wenn die Großen reden und verschone uns mit deinem ungebetenen Kommentaren.

    warum ermitteln bzw. urteilen Polizisten bzw. Richter nicht, wenn sie persönlich befangen sind?


    vielleicht hilft ja ein neutraler Blickwinkel mehr als ein genervter "Ich hab xx.xxx Euro für den Haufen bezahlt, jetzt ist schon wieder was und KTM interessiert das nicht!"-Besitzerstandpunkt


    ich weiß ja nicht, was du so arbeitest, aber angenommen du bist Dreher, bist du dann schlechter in deinem Job, weil du keine eigene Drehbank im Keller stehen hast?
    oder Busfahrer und privat fährst du aber lieber Bahn, weil die Bahn im Moment einfach die besseren Angebote hat?
    die allerwenigsten Konstrukteure bei Airbus und Boeing werden einen Pilotenschein, geschweige denn ein Privatflugzeug haben :zwinker:
    genug der Beispiele

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Zitat aus Wikipedia zu der nach meinem Eindruck aktuellen Entwicklung in diesem Thread:



    Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen undNewsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.




    :peace:

  • Weiss man eigentlich, was mit dem letzen Software-Update alles verändert wird ? Meine hat den seit gestern drauf und springt z.Z. etwas freudiger an. Kann aber eventuell auch an der frisch geladenen Batterie liegen.


    Ansonsten wurden Schrauben am Federbein ausgetauscht (TI). Der Seitenständer bleibt der "alte", die Werkstatt hatte schon beim 1000er Service etwas daran gemacht. Ich hatte auch bisher keine gebrochene Feder. Die Ständerbefestigung war anscheinend immer noch nicht Verfügbar und muss noch nachgeholt werden.


    Sonst habe ich auch nichts zu meckern. Ach ja, doch, ich brauche mehr Freizeit :wheelie:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hallo,
    Meine R, Bj 2013 mit neuem Update, ist heute bei voller BAB Fahrt ausgegangen. Musste vom Händler abgeschleppt werden. Maschine sprang kurz wieder an, ging aber sofort wieder aus. Kennt jemand das Problem?

  • Hallo,
    Meine R, Bj 2013 mit neuem Update, ist heute bei voller BAB Fahrt ausgegangen. Musste vom Händler abgeschleppt werden. Maschine sprang kurz wieder an, ging aber sofort wieder aus. Kennt jemand das Problem?


    waren beide Kraftstoffhähne offen?

  • Hallo,
    Meine R, Bj 2013 mit neuem Update, ist heute bei voller BAB Fahrt ausgegangen. Musste vom Händler abgeschleppt werden. Maschine sprang kurz wieder an, ging aber sofort wieder aus. Kennt jemand das Problem?

    Das passt wohl zum anderen Thema "alle Updates gestoppt".


    Da ist aktuell wohl der Wurm drinnen :kapituliere:

  • Zitat

    Hallo Womble! Wurde nur die Software upgedatet,oder wie bei mir auch ein paar Kabel ausgetauscht?
    Gruß Christian


    Nein, kein Kabeltausch, nur update.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)