• Gruss

Sorry, Mail geht wieder!! :daumen hoch:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• Hallo Groma,

vielleicht kann ich Dir helfen. Habe mir die Grundplatten neu gemacht in Transparent. Habe jetzt dadurch die Möglichkeit, alles was ich drauf haben möchte aufzusetzen ( Bild deiner Liebsten oder die nette Schwiegermutter) :grins: :grins:. Es gibt eine Folie die lichtdurchlässig ist und das alles möglich macht. :daumen hoch: Ich fand es auch besser das Original so wegzulegen, falls man mal verkauft und der Käufer weint wegen den Instrumenten.

Gruß der Graf :teuflisch:

• Transparente Grundplatte und dann nee schicke Folie drauf klingt gut für mich:

Wohin muss ich was überweisen?

bengel

In thrust we trust.

• Zitat

Original von bengel
    Transparente Grundplatte und dann nee schicke Folie drauf klingt gut für mich:

bengel

Hallo Bengel,

wegen dem Preis kann ich Dir noch nichts sagen, wird aber nicht die Welt kosten (die Fa. ist ein bekannter von mir). Muß noch die Tachoeinheit Dia-mässig scannen, damit die Grundplatte mit den Anzeigen versehen werden kann ( Neutral, Oel, Blinker, usw.). Es gibt noch eine Möglichkeit, die wir gerade ausprobieren. Mehr erzähl ich lieber erst, wenn es perfekt ist. Aber für die Freunde der Farbe schwarz wird es ein Überflieger (zur schwarzen SD passt nur ein schönes helles schwarz) :perfekt:.

Wenn wir da etwas für unsere schicken SD machen, dann aber ordentlich. :daumen hoch: :daumen hoch:

Gruß vom Graf :teuflisch:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    Aber für die Freunde der Farbe schwarz wird es ein Überflieger (zur schwarzen SD passt nur ein schönes helles schwarz) :perfekt:.

Wenn wir da etwas für unsere schicken SD machen, dann aber ordentlich. :daumen hoch: :daumen hoch:

Da bin ich jetzt aber mal gespannt :teuflisch:

• Zitat

Original von bengel
    Transparente Grundplatte und dann nee schicke Folie drauf klingt gut für mich:

bengel

Schließe mich direkt an.
    Die Überlegung mit dem Original behalten und der Transparenz trifft genau ins Schwarze.
    Her damit :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• ...gespannt wartet....

jau, wenn schon modifiziert, soll's nich nach "hingefrickelt" aussehen. womit ich die tachofolie nicht schlecht machen will - aber mit einer ordentlichen "hintergrundbeleuchtung" kommen halt die highlights (striche auf dem drehzahlmesser etc...) dann doch besser raus.

bengel

In thrust we trust.

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste

wegen dem Preis kann ich Dir noch nichts sagen, wird aber nicht die Welt kosten

würde mir auch gefallen,... :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

Spocki

• so, dank asphaltfraese der mir mal nen satz mitgedruckt hat hier mal ein bild von meiner.
    so ganz zufrieden bin ich nicht, das beste wäre wohl wirklich eigene kunstoffscheiben machen zu lassen, aber für den anfang OK.

P.S.: die nadel vom drehzahlmesser runtermachen hab ich mich nicht getraut, denn wenn man sie über den anschlag hebt, dreht sie noch
    ein gutes stückweiter. oder wenn man sie nach oben in die mitte stellt, dreht sie plötzlich von allein nach rechts weiter und nicht zurück....

• :respekt: das design sieht mal richtig gut aus. :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    :respekt: das design sieht mal richtig gut aus. :daumen hoch:

:staun: Wirklich? Ist das dein Ernst :?:.
    Ich find's einfach nur :kacke: und pupertär.
    Sorry, meine persönliche Meinung

Gruss Roger

• Also ich finds auch nicht gut! :sehe sterne:
    Blacky hat da schon recht.... :kacke:
    Aber ist jedem seine Sache was er macht... und was gefällt....
    Geschmacksache :amen:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Zitat

Original von Blacky

:staun: Wirklich? Ist das dein Ernst :?:.
    Ich find's einfach nur :kacke: und pupertär.
    Sorry, meine persönliche Meinung

Kein Problem, jeder hat seine Meinung. Drauf machen würde ich es mir zwar auch nicht, da ich eher was Markenspezifische haben wollen würde. Sollen ja auch net alle gleich aussehen, wäre ja auch langweilig.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    ...Drauf machen würde ich es mir zwar auch nicht, da ich eher was Markenspezifische haben wollen würde.

Mer wolle doch eh' die "Grafen-Plättscher" mit denne "Groma-Bapperl", oder :?: :daumen hoch: :grins:

Gruss Roger

• Zitat: Original von nex
    ...Drauf machen würde ich es mir zwar auch nicht, da ich eher was Markenspezifische haben wollen würde.
    Mer wolle doch eh' die "Grafen-Plättscher" mit denne "Groma-Bapperl"

Genau...her mit den "Plättscher" !!!

bengel

In thrust we trust.

• @ Road Runner,

ist ein Pro Taper, 5 cm breiter als Original und nich ganz so stark gekröpft.

Ich finds gut das ihr es :kacke: findet, so kommt wenigstens keiner auf die Idee es nachzumachen.
    Ganz großes Kino finde ich Zitat: pupertär :lautlach:, vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt, aber Ihr macht das schon :staun:

CU
    tomtom

• Zitat

Original von Blacky

Mer wolle doch eh' die "Grafen-Plättscher" mit denne "Groma-Bapperl", oder :?: :daumen hoch: :grins:

jawohl ja :daumen hoch: :grins: