• Zitat

Original von Blacky
    :kapier ich nicht: Also ehrlich Leutz - ich verstehe nur Bahnhof.
    Habe absolut keinen Plan von Corel, .ai. ctp und was weiss ich noch alles.

Ischwill doch einfach nur einen SD-EKG-Deckel und 'nen Speed-Deckel mit *Blacky* unne druf - ferdisch.
    :knie nieder:

Hallo Leute !! Will auch gern die gleiche Tachoscheibe wie Blacky....!!! Natürlich ohne seinen Nick drauf ;-)

Also !! Mit wem muss ich schlafen damit ich das bekomme !!! :achtung ironie: :lol:

Nein.. jetzt mal Spass bei Seite.....Will ich echt gern haben wolln !!! :weinen:

Reicht beim Grafen melden :?:

• Zitat

Original von DUKE2NUKEM
    Hallo Leute !! Will auch gern die gleiche Tachoscheibe wie Blacky....!!! Natürlich ohne seinen Nick drauf ;-)

Na das will ich doch schwer hoffen..... :lol:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    jetzt habe ich keinen bock mehr und gehe feiern. :prost:

Das Feiern haste Dir verdient. :grins:

An meiner Version sieht eigentlich alles super aus. :daumen hoch:
    Du hast ja sogar die Zeichen auf den Signallämpchen hingekriegt. :respekt:
    Das war sicher das schwierigste. :knie nieder:
    Gibt´s da noch was zu verbessern :?:
    Ich find´s * P E R F E K T * :sensationell:

• Geissenpeter Graf

:perfekt: :sensationell:Ist richtig gut geworden ich wäre auch an diese Version von Graf (EKG) oder Geissenpeter
    in Schwarz Weiß Interesiert.
    Wäre doch Super Graf wenn von dieser Sache auch andere hier im Forum was davon hätten.
    Sag doch bitte bescheid ob du für uns sowas besorgen kannst das Geld Überweise ich sofort wenn von dir eine zustimmung kommt.
    Natürlich wäre es auch Super wenn wie bei Pretender meine Nick Name unten stehen könnte (Limee)

Gruß Limee

• Zitat

jetzt habe ich keinen bock mehr und gehe feiern. :prost:

:teuflisch:

Sehen klasse aus!! Freu mich schon und hoffe ich hab die richtige Datei an die richtige Mail gesendet.

Spocki

PS: Und viel spass beim :prost:

• du müßtest mir nur noch mal die schrift als datei senden. es gibt so viele das ich eine genommen habe die ungefähr so aussieht. das pretender muß ich noch mal verkleinern und höher setzen weil in der oberschale eine welle ist und dadurch wird das nur halb sichtbar. aber kein problem. :grins: ansonsten ist es ok. :teuflisch:

• Zitat

du müßtest mir nur noch mal die schrift als datei senden. es gibt so viele das ich eine genommen habe die ungefähr so aussieht. das pretender muß ich noch mal verkleinern und höher setzen weil in der oberschale eine welle ist und dadurch wird das nur halb sichtbar. aber kein problem. :grins: ansonsten ist es ok. :teuflisch:

Habe Dir gerade das Schrift Font geschickt. :grins:

:respekt: Nach dem 2.Hinschauen hab ich´s dann auch gesehen. :respekt:
    Mit dem Verkleinern und höhersetzen von "Pretender" ists dann 110% perfekt. :amen::daumen hoch:

• @ graf

sieht super aus.... :daumen hoch:

hast eine PN und email..... BITTE MELDEN..... :grins: :perfekt:

• Zitat

Original von Pretender

Habe Dir gerade das Schrift Font geschickt. :grins:

:respekt: Nach dem 2.Hinschauen hab ich´s dann auch gesehen. :respekt:
    Mit dem Verkleinern und höhersetzen von "Pretender" ists dann 110% perfekt. :amen::daumen hoch:

dreh hier gleich durch. versuche jetzt schon ewigkeiten in mein schei... postfach bei freenet zu kommen. :kacke: :kacke: :kacke:wenn ich wieder mal rein komme melde ich mich sofort.

• Sorry, aber irgendwie dreht die Angelegenheit einfach nicht rund :daumen runter:

Ich versuch's mal auf die Reihe zu bekommen:

- Groma stellt hier das SD-EKG vor (das aber von Pretender entworfen wurde :?:)
    - Groma bietet dies als Aufkleber an - allgemeine Begeistung + erste Bestellungen erfolgen
    - dann kommt Graf mit ganz anderem Design (Piss-Men etc.) bietet dies aber als komplettes, einbaufähiges Set an

soweit - sogut. Aber jetzt kommt der Stau:

- einige User wollen das Groma/Pretender-Design (SD-EKG), allerdings mit berichtigtem "roten Bereich" und mit/ohne Nickname
    - Graf erklärt sich bereit, die Kunstoffplättchen auch mit diesem Design zu fertigen, will aber von den Usern individuelle vektorisierte Vorlagen
    - Groma wurde zumindest von mir angeschrieben und gebeten, ober er mir so eine vektorisierte Vorlage nicht anfertigen kann
    ..(sorry, aber ich wie auch viele andere, interessierte User, sind halt nicht in der Lage soilche Vorlagen zu fertigen).

Fazit:
    Seit Wochen dreht sich irgendwie alles im Kreis, niemand fühlt sich so richtig zuständig, Graf erklärt sich bereit, die Teile anbzuferigen,
    stellt aber für viele von uns unerfüllbare Voraussetzungen......

Tja, irgendwie ist da der Wurm drin und niemand, der die Kompetenz und Fähigkeit hat, nimmt das einmal richtig in die Hand.
    Wenn ich ehrlich bin - ich mag nicht mehr. Hätte mich wirklich gefreut - aber das ist mir einfach zu nervig.

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Also ich habe auch keinen Plan von Vektorsierten Bilddateien
    und habe außer MS-Paint kein Programm um Bilder zu verändern :daumen runter:

Habe jetzt mal mit Paint rumgemacht, damit klar wird wie ich mir meine Teile vorstelle :amen:
    Klar ist der Entwurf nicht perfekt :sehe sterne:
    aber so ähnlich stell ich mir das vor.

Kann mir vielleicht jemand helfen, das ganze etwas Perfekter hinzubekommen :?: :knie nieder:
    Außerdem muß der rote Bereich noch geändert werden :amen:

Bin für jede Hilfe Dankbar :knie nieder:

• Bleibt mal ganz ruhig. Trinkt ein :prost: und beruhigt Euch.

Hab grad dem Graf Joster eine Vektorisierte Datei vom EKG-Superduke geschickt. :grins:

Naja, ich hab die EKG Sachen ins Forum gebracht, bin aber nicht der Künstler (Waldi ausm LC8.info Forum) :perfekt:

SM-Mic
    Haste schön gemacht.
    ABER es gibt da ein kleines Problemchen.
    Wenn das Superduke Logo unter dem Display angeordnet ist, ist nur die obere Hälfte zu sehen. :lol:
    Da der untere Bereich des Tachoglases mattiert ist. (Siehste auf den oberen Fotos)

Äh, falls jemand nen Drehzahlmesser zum umbauen braucht, der findet :guckst du hier:HIER einen.