Suche Händler mit "normalen Preisen" für 10.000er Service

  • Servus miteinander,


    hab eben beim Motocorner in Wangen angerufen zwecks 10.000er Serviceintervall meiner Smc BJ. 08 und mal nachm Preis gefragt....


    453 Öcken will der dafür haben.. :polizei: :sehe sterne: dem ham se ja wohl ins Hirn :kacke:


    Was ich hier so gelesen hab variiert ja zwischen 280 und 390€ ... Wär super wenn mir jemand nen zuverlässigen und günstigeren Händler nennen könnte und eventuell auch gleich dem seine Preise im Kreis Stuttgart/Waiblingen/Winnenden (von mir aus auch in der Nähe von Karlsruhe - bin ich ab und an auch mal).




    Vielen Dank schonmal im Vorraus :Daumen hoch:

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • kennt vielleicht jemand hier die Preise vom Alskom in Winnenden??

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • Geh mal zum LOS MARRAS nach Börtlingen. Ist ehemaliger KTM - Händler gewesen. Dieser Tipp ist nur gegen Feedback gegeben worden. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Gruß Dagobert Duke

  • Okay danke für den tipp - hast mir noch ein paar infos zum händler zwecks erfahrungswerte mit preisen?


    Sonst niemand aus der gegend und gute erfahrungen gemacht mit nem ander händler?

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • Sorry, über Preise kann ich dir zu LOS MARRAS leider nichts sagen. Aber gute Preise hat Fahrzeughandel Keller in Murrhardt-Fornsbach. Sag ihm jemand mit ner KTM Duke und ner alten Dominator aus Plochingen schickt dich zu Ihm.

    Gruß Dagobert Duke

  • Vielen dank - werd mich mal erkundigen und euch dann feedback geben ;)

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • Am einfachsten wäre es doch eben die KTM Händler die in Frage kommen im Internet raus zu suchen und einmal schnell dort anrufen oder? Ich hab letzte Woche noch bei meinem angerufen und nach dem Service Preis gefragt und das hat mir warten keine drei minuten gedauert und du hast sofort nen Angebot ;-)


    Bringt ja auch nichts wenn du 250km für die inspektion fährst um dann 50 Euro zu sparen...

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Die cannstatter Jungs sind sehr nett, frag doch damal nach. Ich werde weiterhin zum korner gehen, habe dort auch meine SMC R gekauft super team dort :peace:

  • Die cannstatter Jungs sind sehr nett, frag doch damal nach. Ich werde weiterhin zum korner gehen, habe dort auch meine SMC R gekauft super team dort :peace:

    nett sind sie ohne frage aber nur weil ich nett bin kann ich im geschäft den leuten auch die sachen nicht zum doppelten preis verkaufen ;-) Preis-Leistung sollte schon stimmen

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • ich finde das stimmt, weil sie holen mein bike immer aus 50 km entfernung ab lassen mit sich handeln, mir passt das :) achso beim abhol service muss ich nix zahlen. :sensationell:

  • Servus, also ich habe mein smc r bei KTM Müller in Waltenhofen bei Kempten gekauft. Dort hab ich gerade den 1000er Service für 159 Euronen machen lassen. Ich denke der 10 000er wird sich dann auch Preislich im Rahmen halten. Hoffe damit kannst was anfangen... greetz

  • Hi,
    hab gerade heute morgen meine Duke 690 2012 von der 10tsd Inspektion abgeholt.


    Kostenpunkt 324,08 Euro. Mit öl und Filter, Ventilspiel usw.


    Zusätzlich wurde mein Kühler auf Garantie gewechselt da er oben rechts pinkelte.


    KTM Natuschke und Lange in Delmenhorst.


    Toller Service, schnell, alles OK empfehlenswert.

  • Hallo KTM- ler, ich glaube nicht dass es viel Sinn macht dem FLUSN hier KD-Preise aus Buxtehude, Berlin oder Oberbayern zu nennen, da er aus dem Raum Göppingen kommt.

    Gruß Dagobert Duke

  • 1000 service bei Kosak in Essingen ( Aalen) ca. 130€, 10.000 hatte ich leider noch nicht- die Kosaks sind ab nächster Woche wieder bei der Arbeit...


    Gruß Toby

  • Der Kosak in Essingen ist gut und vom Preis her in Ordnung.
    Wenn Du die KTM nicht beim Motorcorner gekauft hast, sind die Preise recht hoch.
    Kosak lebt KTM - mit dem kann man reden.

    Beachtet meine Angebote!

  • Habe meine 2013er 690 Duke beim Motorcorner in Wangen gekauft, werde auch mal nach dem Preis fragen.
    Wenn ich auch die 453 € zahlen soll sehen die mich aber auch nicht so schnell wieder! o.O
    Da bietet sich preislich dann schon Aalen an, zumal ich dort studiere! ;-)
    Danke an den Essingen Informanten.

  • Hallo Panzerschreck. Bei den 453 € handelt es sich um den Preis der Flusn mitgeteilt wurde für eine 08er SMC. Wenn dies der Preis nur für den reinen KD war find ich es auch schweineteuer - aber : Ich hab schon mal nachgefragt für einen 10000er bei MOTORCORNER in Wangen für eine DUKE 4 2013er. Die Antwort war so ungefähr um die 270 €.

    Gruß Dagobert Duke