sd airbrush

  • gefällt mir nicht..... :daumen runter:

  • da beweist jemand mit dem Erwerb einer SD einen excellenten Geschmack und dann das.....


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Vielleicht hat er sie geschenkt bekommen und denkt sich, dass dieses hässliche Teil nur noch mit dem Aufbringen von Phantay Feen erträglich wird :lol:

  • Is mir schlecht

  • ach jetzt seh ich erst, das da superduke teile abgebildet sind..... :sehe sterne:


    naja, jedem das seine, aber die :titten: hab ich lieber woanders..... :grins:

  • :staun: :sehe sterne:
    Der Ralph trifft sich wahrscheinlich am samstagabend mit seinen Kumpelz vom Dörtiräts MC oder so....
    Hat sich 'n VauZwo gewünscht.... Nur ist das midda Bestellung schief gelaufen...
    HD und KTM-Händler sind nachbarn.... Und er war an jenem Tag voll wie halb Polen... :lautlach:
    Nun versucht er seine Würde im EmmZee mit solchen bemalungen wett zu machen...
    Na ja, wenn's schee mocht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Airbrushen ist ok. Wers mag, aber wer zum :teuflisch: macht sich ein Reh aufn Tank?? :staun:


    Spocki

  • Hoffentlich schießt der nicht auf seinen Tank. :lautlach:


    Spocki