**** Superduke Battle 2014 ****



  • BATTLE 2014 – ANMELDUNG AB SOFORT ERÖFFNET :winke:


    Superduke Battle Anmeldung


    Hallo Freunde der Battle,


    inzwischen hat es sich ja rumgesprochen, dass wir uns entschließen konnten die Superduke Battle ein weiteres Jahr auf die Schlachtfelder der Ehre zu schicken :peace: .
    Somit ganz offiziell von unserer Seite - DIE SUPERDUKEBATTLE 2014 FINDET STATT !
    Ich schreibe extra "entschließen konnten", denn nachdem Konrad und ich uns sicher waren, das es fast unmöglich ist, die aus finanziellen Gründen benötigten 37 Fahrer(innen) zusammen zu trommeln, wurden wir von unseren Battle Brüdern und Schwestern eines besseren belehrt.
    Nach einer internen Umfrage kam so viel positives Feedback zurück, dass Konrad Schittko sich entschließen konnte das natürlich immer noch vorhandene Restrisiko zu übernehmen.
    Ich habe mich im Laufe der letzten Jahre mehr als einmal gewundert, was in unserer Rennserie alles durch den unglaublichen Zusammenhalt möglich ist - und nun erfreulicherweise schon wieder.
    Die Battle ist und bleibt eben etwas ganz besonderes :zwinker: .
    Wenn ihr ein Teil unserer Rennfamilie werden möchtet, wozu ihr herzlich eingeladen seid, könnt ihr euch ab sofort gerne anmelden.
    Auf unserer Homepage findet ihr auch alle derzeit verfügbaren Informationen.
    Also - lasst die Tasten glühen und uns auch 2014 wieder gemeinsam auf den Schlachtfelder der Ehre im Kreis fahren :peace: .


    Bäng Bäng


    #44 - Super Duke Battle

  • bestimmt wie 2013 einfach vorbei kommen, freier Eintritt und der Schittko Truck ist nicht zu übersehen... Bestimmt schauen wir 2014 auch wieder rein :winke:

  • oh sorry, da waren die Finger schneller als das Hirn :grins:


    Gruss


    Norbert


  • Wer Lust und Laune hat - komm auf ne Tass Kaff bei der Battle auf der Dortmunder Messe vorbei .
    Es ist der Zeitpunkt für Saisonansagen, gegenseitiges Rundenzeiten- Anlügen vom feinsten und wieder einmal wird die Mathematik neu erfunden um mindestens 20 Mann in die Top Ten zu bekommen .

    #44 - Super Duke Battle

  • Huhu,


    hab ma ne Frage:


    Bin grade dabei mir ne Superduke zuzulegen.
    Könnte man denn auch nur einen Lauf quasi als Gaststarter mitmischen? Nur als Info für mich ;-)
    Oder ist Eure Serie komplett?


    Gruß Martin


    Werde in Assen mal sehen wie es bei Euch abläuft. Komme aber erst am Sonntag!


    Hätte ja Lust mal wieder n bissl zu zünden.

  • Hallo,


    hätte noch nen Startplatz für den Nürburgring abzugeben ;)


    Gruss


    Norbert