Winterumbau fertig ;-)

  • Blacky
    das ist der Original glimmer KTM Lack für fast 100 Euren für 250ml Lack und Effektlack.
    Der Ring an den Felgen ist ohne Glimmer.

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Original von zipf
    Blacky
    das ist der Original glimmer KTM Lack für fast 100 Euren für 250ml Lack und Effektlack.
    Der Ring an den Felgen ist ohne Glimmer.

    :staun: whow - dann hat's wenigstens "Hand&Fuss" :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • ...leggds miech om oarsch...*plattgugg*


    ich glaub Superdukepimpen ist ein oberfränggisches hobby...



    geil, das teil.


    bengel

    In thrust we trust.

  • wo bekommt man den Lack denn her? Und wieviel hast du von dem Lack gebraucht? Wollte den für mein Moped und für meine Autospiegel haben! SD und VW Bus müssen doch zusammen passen! Und deine Felgen sind auch Lackiert, nicht gepulvert oder`?
    Was hat dich das so gekostet?


    Gruß Max

  • gefälltm ir alles sehr gut, nur ne leo anlage mit akrapovic aufkleber auf dem skorpion draufsteht :?:
    versteh ich nicht, stand nicht auch auf älteren akra- pickerln immer akrapovic drauf...
    töpfe würden auch ohne aufkleber super aussehen, ansonsten wiegesagt :respekt: für die arbeit

  • :daumen hoch: :alter schwede: :respekt: :knie nieder:



    Schönes Teil , nett von Dir das Du dich bei Deinen Helfern(Freunden) bedankt hast. Bei mir dauert es noch 2 Wochen, dann werde ich auch mal Bilder reinstellen.

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Das Teil ist sehr hübsch geworden. Fast zu schade, um damit zu fahren. :respekt:
    Gruss an alle hier und einen baldigen Saison-Beginn. :sonne:

  • Das ist ein sehr schönes Bike geworden. :respekt: :daumen hoch: Die Spiegel finde ich von der Form und Farbe nicht ganz so schön für dein Bike. Aber zum Glück ist der Geschmack ja unterschiedlich. :grins: Der nette Aufkleber auf der vorderen Radabdeckung ist Super ( habe ich mir auch in Silber machen lassen für mein Moped). Hoffe das ich in 14 Tagen auch mit meiner Geschichte durch bin. Warte leider immer noch auf meine Auspuffteile. :weinen: :motz: Werde dann auch ein paar Bilder ins Forum stellen und mal schauen ob das auch so einen guten Anklang findet wie dein Bike.


    Gruß Thomas :teuflisch:

  • Geht echt ab :perfekt:!!
    Ich weiß, haben schon einige gesagt. Aber den Akra-Aufkleber würde ich wieder runter machen ( nur meine Meinung ).
    Besonders geil ist der Bugspoiler geworden.
    Allerdings kommt sowas auf Fotos, egal wie gut die sind, nie so wie live. Also sieht das Teil in echt wahrscheinlich noch besser aus.


    Also :respekt: und leg das Ding nicht ab :weinen:

    " EXBLADER "

  • :respekt: sehr sehr schöne SD :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von maxiajh
    wo bekommt man den Lack denn her? Und wieviel hast du von dem Lack gebraucht? Wollte den für mein Moped und für meine Autospiegel haben! SD und VW Bus müssen doch zusammen passen! Und deine Felgen sind auch Lackiert, nicht gepulvert oder`?
    Was hat dich das so gekostet?


    Gruß Max


    Mich würde das mit den Felgen auch Interessieren!
    Sieht klasse aus dein Bike!! :respekt:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Seit gegrüsst


    Ich schliesse mich da Neo450sxs an. Würde mich auch interessieren..


    Meinen :respekt: hast Du!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma
    Seit gegrüsst


    Ich schliesse mich da Neo450sxs an. Würde mich auch interessieren..


    Meinen :respekt: hast Du!!


    Danke Groma!! :grins:


    :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hallöchen,


    den Lack gibt es beim KTM Dealer ganz normall.
    Die Felgen sind nur in Schwarz lackiert mit ordentlich Klarlack.Also nicht gepulvert oder so ;-)
    Die Sachen hat ein Freund von mir lackiert deshalb kann ich zu Preis keine Angaben machen.
    Weil gute Freunde bezahlen sich anders :prost:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Original von zipf
    "Feedback erlaubt"!!!!


    hey, das ist dir alles sehr gut gelungen, schaut sehr scharf aus!! :respekt:
    punkto spiegel-und -halterung gibt´s aus meiner sicht keine optisch wirklich gute variante, aus der man auch was rausieht,
    so gesehen enthalt ich meine stimme hier :achtung ironie: auf alle faelle: herzliche gratulation zum customising :daumen hoch:

  • Hallo liebe SD Gemeinde :perfekt:


    ich freue mich, das mein Bike euch (fast) allen so gut gefällt. :knie nieder: Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.
    Jetzt muß nur noch das weiße zeuch wech und ein paar Grad wärmer. Dann geht´s wieder zu Duken :daumen hoch:
    Also dann wünsche ich euch allen eine schöne und natürlich Sturzfreie Saison :sonne:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Mit der Sitzbankabdeckung sehen die Akra´s gar nicht mal schlecht aus :teuflisch:


    Stimmt, wenn`s welche wären. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R