Soooo - kann man das nicht lassen. Sieht einfach schlecht aus.
Powerparts KTM 1290 Superduke R
-
- 1290
- Franky
-
-
Zum Glück kommt das an der Orangenen nicht so raus.

Bei den Gabelaufklebern dauert es aber auch einige Zeit, bis Sie sich richtig angepasst haben.

-
Hatte schon die Befürchtung, das nur Schwarz verfügbar ist.
Hast Du auch die Seitenteile des Tankpads bestellt?
Hatte auch erst vermutet das das schwarz ist...
ist aber zum Glück transparent
Vermutlich gibt es erstmal nur die transparenten und wenn der PP Katalog fertig ist, kommt die schwarze Variante (inkl neue BestNr) dazu.
Franky
ich hab das Pad bestellt, was auf dem PP Zettel steht... ist inkl. Seitenteilen gekommenZum Glück kommt das an der Orangenen nicht so raus.
Wird mit Sicherheit auch auf die "Verarbeitung" ankommen...
ich werd die z.B. nicht unter 15°C aufkleben
Sieht ja aus wie ein Fußabtreter
Die raue Oberfläche soll ja auch das verrutschen des Kutschers verhindern

-
-
Schicke Alternative zum PP-Kennzeichenhalter. Bevor ich das basteln anfange, schau ich mir diesen einmal genauer an

-
Zum Glück kommt das an der Orangenen nicht so raus.
Zitat von FrankyAn der Orangen, dass gefällt mir auch deutlich besser und rau muss ein Tankpad eigentlich nicht sein.

-
Schicke Alternative zum PP-Kennzeichenhalter. Bevor ich das basteln anfange, schau ich mir diesen einmal genauer an

Schau mal hier.
-
Hallo Jungs
einer zu Hause?
Auf Franks Bildern von den Messeteilen ist es eine glänzende Folie. Das was jetzt Serie ist, ist rau wie Schmirgelpapier.
Deshalb der Effekt und der wird auch bei einer orangenen so sein.
Hier ein Bild bei TageslichtCU
-
-
Hallo Jungs
einer zu Hause?
Auf Franks Bildern von den Messeteilen ist es eine glänzende Folie. Das was jetzt Serie ist, ist rau wie Schmirgelpapier.
Deshalb der Effekt und der wird auch bei einer orangenen so sein.
Hier ein Bild bei TageslichtCU
Stimmt. Die Beschriftung ist auch nicht die Gleiche. Warum das wohl geändert wurde?
Ich glaube denoch, das es bei der Orangenen nicht so auffällt.

-
...
-
Schaut mal da sind sie auch noch schwarz mit Falten..0.52..

der in der Mitte schaut bei verschiedenem Lichteinfall auch so aus als ob er transparent wäre? 
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Frank,......
mein Händler sagt nach PP-KTM-Kontakt:
auf Grund von einer Fehllieferung des Lieferanten haben wir die Transparenten zuerst in der Verpackung der schwarzen Aufkleber bekommen.
Es wird beide Versionen in Zukunft geben.
Ich warte,.....sorry OT.....
Gruß UWE
-
Hallo Uwe
Hast recht gibt neue Infos in schwarz ab 4.3
Also 35,- für die Tonne -
uwe
laut Köstler wird es kein schwarzes geben.In der Vergangenhheit haben sich die Jungs vom Köstler mehr angestrengt, dem Kunden die richtige Info zu geben.

-
Hallo Franky
lass die mal Sie haben es ja heute auch revidiert mit der Ansage Falschinfo von KTM. Da hatte ich das Ding aber schon dran.
Ansonsten sind die schon i.O.
Du kennst doch "die Nummer mit dem ersten Stein" oder?
CU
-
Hallo Frank,
schon o.k.
Hatte heute einen
Tag. 
-
Kenn ich Alter

-