Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Hast du die Aufkleber auf der Seitenverkleidung vorher entfernt, oder die neuen "einfach" drüber geklebt?

  • Ich glaube da hast du dich vertan.
    So wie ich das sehe sind die auf dem Tank nicht entfernbar weil überlackiert.
    Die auf den Seitenverkleidungen aber schon.


    CU

  • Ich glaube da hast du dich vertan.
    So wie ich das sehe sind die auf dem Tank nicht entfernbar weil überlackiert.
    Die auf den Seitenverkleidungen aber schon.


    CU



    So habe ich das bei meiner auch empfunden als ich gestern mal geschaut habe. :ja:
    Daher meine Frage.

  • Zitat

    Ich glaube da hast du dich vertan.
    So wie ich das sehe sind die auf dem Tank nicht entfernbar weil überlackiert.
    Die auf den Seitenverkleidungen aber schon.

    Dann mal viel Erfolg beim abziehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • Man kann das original Dekor nicht entfernen.
    In-Mould Verfahren ...passiert schon beim Spritzguss in den Formen.
    Es gibt aber jetzt von KTM leere Verkleidungssätze in schwarz und weiss.
    2x Heckteile, 2x SeitenSpoiler, 2 Lampenspoiler
    EUR 350 ,-


    LG
    Inschi

  • @ H1tch3
    Kannst Du bitte mal die genaue Bezugsadresse angeben?
    Ist Dein Dekor das für die Schwarze oder für die Orangene?


    Vielen Dank im voraus :Daumen hoch:


    Rudi

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Kannst Du bitte mal die genaue Bezugsadresse angeben?

    Gibt es beim freundlichen KTM Händler
    KTM Grafikkit Style 1290 SD-R -> Teilenummer 61308999100


    Ist Dein Dekor das für die Schwarze oder für die Orangene?

    Es gibt nur eine Version des Style Grafikkit , genau wie bei dem Racing Grafikkit



    Man kann das original Dekor nicht entfernen.
    In-Mould Verfahren ...passiert schon beim Spritzguss in den Formen.

    Deswegen auch ...

    Dann mal viel Erfolg beim abziehen ...

    :crazy:

  • Hitcher hast du auch hinten das Dekor angebracht oder hast du es weiß gelassen? Kannst du bitte ein Bild von dein Moped posten wo man alles sieht.. Danke!


    ps bei mir hat der freundliche weder die Scheinwerfersticker beklebt noch die mir mitgegeben.. ich werde morgen anrufen und fragen wo die geblieben sind.. naja..

    ................O-O


  • Ich glaube die 2x heckteile gibt nur im schwarz auch mit die weisse kit.

  • Da müsste man sich schon ein eigenes Dekor ausdenken... :ja:
    Mir ist der Ofen jetzt aber erstmal bunt genug :crazy:


    Da müsste man sich schon ein eigenes Dekor ausdenken... :ja:
    Mir ist der Ofen jetzt aber erstmal bunt genug :crazy:


    Das habe ich mir schon vor Monaten gedacht,....und auch gemacht :grins: ,ob es gefaellt oder nicht ist eine andere Sache .... :lautlach:


    Ciao
    BABYEVO

  • Wer hat für mich einen Erfahrungsbericht zur pp gabelbrücke? Lohnt sich das teil oder eher nicht...? Den lenkungsdämpfer mal ausser acht gelassen...