Lidl Action Kamera

  • Scheint wirklich eine Praktica SC1 zu sein. Ich habe sie am letzten Samstag auch bestellt, mal schauen. Für 99 € vermutlich ganz brauchbar und Zubehör- und Ersatzteilversorgung somit auch gesichert.

    Gruß zille

  • @ KTM-DUKE-Rider


    das Video ist gar nicht so schlecht, wie hast du die Cam befestigt ? sieht nach einem brustgurt aus hmm ..


    Kann man bei der lidl cam ein externes mikro anstecken ?


    gruß DieselSepp

  • Es gibt einen wesentlichen Unterschied zur Praktica SC1. Die WiFi-Funktion ist an der Lidl-Cam nicht aktivierbar (abgespeckte Firmware) gegenüber der Praktica SC1.
    Das fände ich ein schönes Goodie, so liesse sich die Cam per Smartphone steuern und ausrichten, bzw. die Aufnahme kontrollieren.
    KTM-Duke-Rider: Wie richtest du die Cam aus, auf gut Glück...?

    Gruß zille

  • @ KTM-DUKE-Rider



    ja ich meine das neue Video von der perspektive her sieht es aus als hättest du sie am bauch oder Brust !


    das man das externe Mikro nur ohne dem Gehäuse anschließen kann ist wirklich blöd , das bedeutet ja dann das man die Cam nicht befestigen kann und sie nicht gegen regen geschützt ist hmm scheiße


    gruß DieselSepp

  • Hallo,


    bei der GoPro musst Du auch ein Loch ins Gehäuse bohren, wenn das externe
    Mikro funktionieren soll.
    Der Trend geht eh zum Zweit- oder Drittgehäuse :lautlach:


    Gruß
    Christian

  • Die CAM kostet aktuell nur noch 79€ und ist ab donnerstag auch in den shops erhältlich. Inclusive speicherkarte. haben die das zubehör abgespeckt oder ist diue nun einfach mal noch 20€ günstiger ?


    Nun komme ich doch ins grübeln mir eine zu holen. :denk:


    gibts aktuelle erfahrungen?
    wie sind denn die weitwinkelmöglichkeiten im vergleich zu den gopros ?



    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Die CAM kostet aktuell nur noch 79€ und ist ab donnerstag auch in den shops erhältlich.


    Hab gerade auf der Lidl Webseite nachgesehen. Die Cam wird zwar auf der Seite für den 21.11. beworben, aber unter "erhältlich" steht "online". :staun:


    Hab das Ding aber trotzdem bestellt. Da es mein Weihnachtsgeschenk wird, kann ich aber erst nach dem 24.12. etwas dazu sagen. :rolleyes:

    Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler.