Tankrucksack

  • Sers, hab mir gestern den Tankrucksack bei Sommer bestellt...


    Ich weiss, dass er nicht :daumen hoch: aussieht, aber wohin sonst mit dem Grillfleisch und Zeugl, des man halt so braucht..


    Was ihr für Lösungen dafür, oder welchen Tankrucksack nehmt ihr???


    Ich werd mal Fotos machen wenn er da ist!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • ich hab mir einen zum geburtstag gewünscht...dürfte der von ktm werden..wobei du auch schon wesentlich günstigere kriegen kannst...

  • Nehme auch den original KTM Tankrucksack für Fahrten mit mehr Gepäck.
    Hat den Vorteil, dass er genau raufpasst (beim Tanken angenehm), Aussehen finde ich o.k., steht zumindest KTM oben :lol:
    Nachteil ist, dass die "Kampfstellung" beim Kurvenräubern nicht mehr so gut eingenommen werden kann.


    Für Tagesfahrten nehme ich einen normalen grösseren Rucksack.

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • Zitat

    Original von mulbi
    Hab einen von Touratech. Top Qualität.:daumen hoch:


    hast du ´n bild von dem? was kostet?

  • hab auch den von ktm.
    bin zufrieden damit. war schon damit in kroatien.
    das schon gut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab auch das KTM-Teil.
    Top Qualität und nach zwei Tagen Dauerregen in Südtirol alles dicht und trochen mit der dazugehörigen Regenhaube. :daumen hoch:
    Nur hats mir durch den vielen Regen Sand, kleine Steine und Dreck zwischen Tank und Rucksack geschwemmt und das hat mir dann dort den Tank leicht verkratzt. :daumen runter:
    d.h. beim nächsten mal selbsklebende Plastikfolie auf den Tank picken dann gibts da auch keine Kratzer. :perfekt:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • hab eben schon mal gesucht.
    ich find meine haube nicht mehr.
    weis jemand zufällig wo ich das teil einzel her bekomm? und was das teil kostet?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab auch den von KTM.
    Bin auch sehr zufrieden!:daumen hoch:
    Nur meine Haube hatte schon mal nen Riss, hab ich aber kostenlos ersetzt bekommen!:daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    hab eben schon mal gesucht.
    ich find meine haube nicht mehr.
    weis jemand zufällig wo ich das teil einzel her bekomm? und was das teil kostet?


    Beim KTM Händler deines Vertrauens (auch zu finden im Online Powerwears/parts Katalog):
    Regenhaube für Tankrucksack LC4, Artikelnummer: 58412019050, Verkaufspreis: 7,90 EUR(in Österreich)


    Wobei nach der Schei** die mit der angeblichen Markenrechtsverletzung vom Mario abgelaufen ist, wäre meine Empfehlung, dir ein ähnliches Teil bei BMW, Honda, Kawasaki, etc. zu besorgen. :achtung ironie:

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • @municmonster
    schau mal auf der Homepage von Touratech nach. Ist der ganz normale Enduro (Katalogseite 458). Wird von Touratech extra für die LC4 empfohlen. Kosten tut er 109 Euro + 13 für die Regenhaube. Meinen hab ich für 50 Euro (inkl. Regenhaube) bei eBay bekommen. Der größte Vorteil des Touratech ist das riesengroße Kartenfach. Da bekommt man locker eine Doppelseite einer normale Karte rein.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von mulbi
    @municmonster
    schau mal auf der Homepage von Touratech nach. Ist der ganz normale Enduro (Katalogseite 458). Wird von Touratech extra für die LC4 empfohlen. Kosten tut er 109 Euro + 13 für die Regenhaube. Meinen hab ich für 50 Euro (inkl. Regenhaube) bei eBay bekommen. Der größte Vorteil des Touratech ist das riesengroße Kartenfach. Da bekommt man locker eine Doppelseite einer normale Karte rein.


    super, danke!!! :daumen hoch:

  • Hab den KTM-Tankrucksack auch. Unbedingt eine Selbstklebefolie benutzen !! :stop polizei:


    Hatte die Kratzer auch im Tank aber nach dem der eh nach nem Dolomiten-Sturz vermackt war, hab ich den gewechselt und werde den Tankrucksack nie mehr ohne Folie montieren !



    :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Ich habe die Nase vom Tankrucksack voll, habe mir letzten Sommer den Tank damit verkratzt so schön rund um den Tankdeckel rum. :daumen runter:
    Jetzt Rucksack das passt auch. :daumen hoch:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Was für eine Klebefolie habt ihr denn benutz?
    Sollte ja nicht so gut halten das sie einen anschließend den Lack mit runter reißt....
    Bzw. könnte man nicht an der unterseite des Tanksacks ein weiches irgendwas aufnähen (Lammfell?)?
    Alle paar Wochen den Tank abkleben ist ja auch albern...


    Lutz

  • @ Lutzeputz
    Es gibt Klebefolien um Bücher einzubinden. Auch als Klarfolie. die kann man auch ohne Probleme entfernen.
    Mir sind die paar Krätzerschen egal. Das Unterteil bleibt für immer montiert, dann sieht man sie eh nicht.
    Außerdem darf man sehen das mein Mopped benutzt wird.

  • Aja wo wir grad beim Thema sind


    Meiner wäre jetzt abzugeben


    2 Jahre alt


    3 mal benutzt


    fast wie neu!


    Preis ist verhandlungsbasis :prost:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Also mir ist der orig. KTM Tanksack etwas zu überteuert! HAb mir den kleinen Moto-Detail Rucksack vom Luis besorgt um ca. 15.-.
    Der passt recht gut auf die Duke und als schutz für den Lach hab ich mit so ne Antirutschmatte (Lidl) zurechtgeschnitten und druntergelegt.
    Gruß
    Patrick