2014 Ktm 690 SMC-R

  • Also wenn sie ihr die orangen Felgen wegnehmen ... das ist dann :Daumen runter: :Daumen runter:


    Ich find die einfach :sensationell: die schaun einfach so mörder aus ! xD


    Ich schätz mal dass Ktm einfach wieder wie beim SMC Modell aufs SMCR ein paar kleinigkeiten Ändern (optisch)



    Vielleicht wird da und dort ein Plastik geändert andere Sticker und Fertig.


    Ich schätz mal die machen sich da nicht soviel gedanken drüber das SMCR Modell hat so eingeschlagen :peace:


    In Wien Umgebung gabs mitte August keine neue SMCR mehr zukaufen.


    Gruß

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Sorry wegen meiner Unwissenheit, aber gab es 2013 überhaupt eine normale SMC?
    Also keine "R".
    Bin ab 2008 eine SMC gefahren, dann irgendwann auf die 990 SD und jetzt will ich wieder SMC fahren.
    Aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch, mit der "R" geschichte!
    Wenn es die mit ohne "R" nicht mehr gibt, warum???



    Und mein Lenkanschlag ist nicht gebrochen, ich habe Sie damals auf der Kartbahn mehrmals zu Poden geworfen

  • ich bin auch drauf gespannt was ich mir da bestellt habe.
    und auch wer hier mit seinen Vermutungen Recht behält ^^


    hoffentlich die wenigsten! :grins:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hab heut mein A2 Schein bestanden und freu mich riesig auf die neue KTM :sabber:
    Finde abschaltbares ABS doch eine gute Sache, gibt Anfängern wie mir ein gutes Gefühl und später dann kann man sich an ein paar Kunststücken versuchen :wheelie:


    Ich frag einfach mal gleich hier: wo kann man einen Ganganzeiger kaufen? Hab mal einen in einem Video gesehen, find das aber nichmehr...

    Einmal editiert, zuletzt von General Raufbold ()

  • Zitat

    Ich frag einfach mal gleich hier: wo kann man einen Ganganzeiger kaufen? Hab mal einen in einem Video gesehen, find das aber nichmehr...


    Dein Ernst ? Ganganzeige? Wofür? Meiner Meinung nach größter Unnütz überhaupt..
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Braaaaaaaap!
    Fußrastenschleifen ist ja so ein schönes Geräusch :p

  • Dein Ernst ? Ganganzeige? Wofür? Meiner Meinung nach größter Unnütz überhaupt..
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Ja aber ICH finde es nicht Unnütz...


    Hab bis jetzt nur Ganganzeiger bis 11er Baujahr gefunden

  • Ja aber ICH finde es nicht Unnütz...


    Hab bis jetzt nur Ganganzeiger bis 11er Baujahr gefunden

    Ich bin auch fahranfänger aber du wirst dir doch merken können in welchem gang du bist oder ?


    bzw. nach einiger Zeit weißt du das eh auswendig das bei so und so viel km/h der und der Gang drin ist


    LG

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Genauso gut kann man ja auch sagen: du wirst wohl wissen wann deine smc warm is. Trotzdem haben viele Temperaturanzeige :ja:


    Jeder wie ers mag und für richtig hält :Daumen hoch:

  • Wann sie warm ist aber nicht wie warm sie is :peace:


    aber egal ich würd mir auch eine kaufen weils cool ausschaut


    aber das ding is ja soviel ich weiß sauteuer ^^

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Genauso gut kann man ja auch sagen: du wirst wohl wissen wann deine smc warm is. Trotzdem haben viele Temperaturanzeige :ja:


    Jeder wie ers mag und für richtig hält :Daumen hoch:


    Endlich einer der es versteht ^^

  • bis jetzt habe ich mich schon öfter erwischt versucht zu haben einen Gang hoch zu schalten obwohl ich im letzten war.
    irgend ne Duke hat oder bekommt ne Ganganzeige oder?


    wunder würde es mich nicht wenn es jetzt mit im Tacho wäre...

    Der weiße Reiter :alter schwede: