So ich komm grad von meinem Händler in Cham, der hat sie in schwarz mit Pulverbeschichteten Felgen in orange!
![]()
Mir gefällt sie so eigentlich sehr gut!
Stimmt. Sieht wirklich gut aus.
Bringt die fehlende Farbe in die schwarze SD. ![]()
So ich komm grad von meinem Händler in Cham, der hat sie in schwarz mit Pulverbeschichteten Felgen in orange!
![]()
Stimmt. Sieht wirklich gut aus.
Bringt die fehlende Farbe in die schwarze SD. ![]()
edit.
![]()
Ist sehr schick geworden mit den Felgen und den PowerParts. Hab sie letzten Donnerstag dort noch original gesehen.
Ich hab nich so den Putzfimmel, drum wirds für mich wohl blos die orangen Felgenringe geben ![]()
edit.
Guten Abend,
ich sehe die Duke hier auf den letzten Bildern mit der Soziusabdeckung.
Ich habe gehört die gibt es original von KTM nur unlackiert.
Weiss einer ob das stimmt??? ![]()
Guten Abend,
ich sehe die Duke hier auf den letzten Bildern mit der Soziusabdeckung.
Ich habe gehört die gibt es original von KTM nur unlackiert.
Weiss einer ob das stimmt???
Nein stimmt nicht. Ich war dabei als mein Händler die ausgepackt hat und sie war schwarz gelackt.
Hab mich einstweilen für die Farbkombi. entschieden bis sie endlich da ist! ![]()
edit.
Mein Händler aus Cham war so net und hat mir noch ein paar Bilder geschickt! ![]()
Nein stimmt nicht. Ich war dabei als mein Händler die ausgepackt hat und sie war schwarz gelackt.
Yep, ist schwarz lackiert. ![]()
edit.
Ich nehme sie in orange!
Bitte nicht wieder diesen unnötigen "aber ich nehme jetzt doch liebe die Farbe, oder doch nicht
" Tratsch!
edit.
...
Mein Händler aus Cham war so net und hat mir noch ein paar Bilder geschickt!
Schwarze Duke mit orangenen Felgen.. einfach nur Pervers!
Was kosten die ?!
Schwarze Duke mit orangenen Felgen.. einfach nur Pervers!
![]()
Was kosten die ?!
Irre, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich find die orangenen Felgen aus den Bildern oben einfach nur unpassend. Besonders an der schwarzen SD. Das ist irgendwie "far too much". Sieht aus wie Spielzeug-Plastikfelgen an nem selbergebastelten Bike. Meine Meinung.
P.S. An der Sitzbankabdeckung fehlt das Gummipolster! Hat sich der Händler nicht gewundert, warum da zwei Löcher sind?
Hi
kommen nächste Woche auf die Felgen der Schwarzen drauf ! den Bernd überzeug ich schon davon ![]()
gruß Axel
HI Florian,
Die kannst du dir bestimmt anpassen und wennst gefahren bist, ists eh so weit!![]()
![]()
Vielleicht sieht man sich mal!
Ja, es ist möglich die Lenkerklemmung in zwei verschiedenen Positionen auf der Gabelbrücke anzubringen. Nichtsdestotrotz ist die Sitzposition weiter nach vorne geneigt, als das auf der SMR der Fall ist. Noch dazu, wenn man vergleichsweise kurze Arme hat, wie das bei mir der Fall ist. Möglicherweise lässt sich ja mit einer Lenkererhöhung noch etwas rausholen. Aber tatsächlich zeigen wird das dann die Probefahrt.
Ja genau, vielleicht sieht man sich mal beim Hans oder irgendwo im bay. Wald!
Hi
kommen nächste Woche auf die Felgen der Schwarzen drauf ! den Bernd überzeug ich schon davon
gruß Axel
Hi,
gibts da ne Möglichkeit, ein passendes Dekorset wie auf dem Bild auf die Felgen zu kleben?
Gruß,Dietmar