zeigt mal eure 390 duke

  • Hey Leute.

    Hab jetzt mein Windschild gekürzt.

    Mit Stichsäge (feines Metallblatt).

    Ging super, vorher mit Klebeband makiert und los. Kanten noch bisschen verschliffen.

    Wie Orginal.:ja:

    Schade auf Fotos sieht man Schnittfeld nicht. Hab jetzt rund um dass Windschild Kantengummi gemacht. Gefällt mir besser.

    Das Windschild gibt es jetzt schon für 40 Euro. Also ist ne Überlegung wert.

    F36AF172-9D0D-4E18-A176-0964B6268EB9.jpegF36AF172-9D0D-4E18-A176-0964B6268EB9.jpeg

  • Nawenson Motorrad CNC Aluminium Motoröl Vorratsbehälterdeckel Öldeckel für Duke 125 200 390 https://www.amazon.de/dp/B071RXXBC5/ref=cm_sw_r_cp_api_i_xqYXCbTZNFDK1

    Übrigens der Deckel passt perfekt auf den Gabelbrückengummi der die Mutter unterhalb der Armaturen schützt.

    Gabelholmende. Modell 17 +

    Passt so gut dass wenn man in drauf drückt, bleibt gleich der gummilappen innen kleben.:Daumen hoch:

    Sieht gut aus und lässt die Gabel Brücke

    Wuchtiger aussehen.620841E4-19E0-4527-8FD3-ECD8F6F67AEB.jpeg

  • Hab jetzt mein Windschild gekürzt.

    Hi Eric!
    Gut, das man nicht alles schön finden muss... .
    Mit Verlaub, aber ich find, das sieht ganz schön ... (translation: übel) aus...

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi Didi

    Ja Geschmäcker sind verschieden.

    Aber was sieht übel aus.

    Das Windschild oder....

    Dass Windschild sieht jetzt besser aus als Vorher finde ich und nimmt immer noch viel Wind ab.

    Wenn es kalt ist schützt es Oberkörper auch noch.

    Bin bei Null Grad in die Arbeit gefahren,

    Da geht dass praktische oft vor Optik.

    Es schützt auch super bei Nässe die ganzen Armaturen und Stecker.

    Dass Windschild hat mir auch nie wirkliche gefallen da es die ganze karakteristik des Bikes verändert.

    Aber wer das Bike noch nur zu Vorführung benutzt sondern manchmal darauf angewiesen ist nimmt etwas Optik Defizit in Kauf.

    Aber gib mir doch mal nen netten Tip

    Was sieht übel aus.

  • Tut mir leid, aber so was kommt mir nicht ans Moped ? wenn du einen Wetterschutz erreichen willst braucht du ein anderes Bike, kein naked Bike. Ich bin froh über alles was nicht dran sein muss?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Leute: Jeder wie er mag.

    Ich mag diese ganzen orangen Zubehörteile auch nicht immer, aber wer's mag, soll es machen.


    Auf meine kommen ja auch noch Schädel, mag auch nicht jeder.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Es geht ja nicht um Zubehörteile. Wenn sie von renomierten Herstellern bzw. PP sind ist das ja ok. Hier scheint es sich aber den Bildern nach sogar beim Auspuff um so einen billigen Akrapovic Nachbau vom Chinaman zu handeln. Der Rest stammt wohl ebenso aus der Chinakrabbelkiste. Dann noch der beklebte Fake- Carbon Look ... oje. Aber jeder wie er mag :kapituliere:

  • Es geht ja nicht um Zubehörteile. Wenn sie von renomierten Herstellern bzw. PP sind ist das ja ok. Hier scheint es sich aber den Bildern nach sogar beim Auspuff um so einen billigen Akrapovic Nachbau vom Chinaman zu handeln. Der Rest stammt wohl ebenso aus der Chinakrabbelkiste. Dann noch der beklebte Fake- Carbon Look ... oje. Aber jeder wie er mag :kapituliere:

    Grundsätzlich sind die China Teile aber gar nicht schlecht. Hab bspw. für meine 390 für die beiden Bremsflüssigkeitsbehälter die eloxierten aus China genommen. Gerade der für vorne gefällt mir besser als der originale von KTM, da ist nämlich keine Schrift und sowas drauf.


    Wovon man aber dann doch die Finger lassen sollte ist sowas wie Bremshebel. Selbst wenn die genauso gut sind will ich den Ärger mit Versicherung, Polizei oder sonst wem gar nicht haben..


    Beklebter Fake Carbon Look kann man auch in etwas schöner machen.. Im Großen und ganzen aber auch nix für mich wobei mir die Carbon Optik grundsätzlich schon gefällt (also die Originale bei sichtbarem Gewebe mit Klarlack drüber bspw.)

    Kai:winke:


    Duke 390 BJ '16 -> Duke 690 R BJ '13

  • Aber gib mir doch mal nen netten Tip

    bitte stell deine Fotos ganz normal (ohne den Collagen-Look) ein...das verwirrt und verfälscht das Bild




    Leute, akzeptiert die Geschmäcker anderer

    zum Glück leben wir in einer bunten, freien Welt wo sich jeder verwirklichen darf

    wenn's ihm gefällt ist's doch ok...ich muss ja das nicht auch machen (und kann mir Kritik verkneifen)

  • Wenn jemand eine Idee hat, ists doch klasse, wenn er andere dran teilhaben lassen möchte - evt. hat ja jemand anderer grad auf so eine Idee gewartet.
    Umgekehrt muss man natürlich damit leben können, dass es anderen nicht gefällt. Mir gefällt es auch nicht... .


    Immerhin hat es Stil - dieser Kantenschutz... :lautlach:. Duke back to the seventies... :grins:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • OK Leute, also ich respektiere jeden hier,

    d.h. Ich schätze dass Eigentum anderer genauso wie meins. Ich würde niemanden schreiben dass sein Motorrad

    Sch.... aussieht auch wenn ich es mir denke. Jeder hängt an seinem Motorrad(Baby) und schätz es, am besten versteht man es immer wenn man es sich anders herum vorstellt.

    So oder ähnlich sind Kriege entstanden.

    Aber vielleicht habe ich mich ja auch nicht gebührend in dass Forum reingetastet und es sind einige Grandmaster des 390 Forums nicht gebührent geachtet worden.

    Sorry

    Die Fotos stell ich so rein weil es schnell geht die Größe der Bilder runterzufahren.

    Also was bitte an dem Akra slip on ist China dass Motorrad habe ich so gekauft beim Ktm Händler mit Zertifikat für Slip-on. Ich hab nur den orginal Aufkleber nicht dran und die silbernen Nieten sind, weil ich den DB eater entfernt hatte.

    Die Carbonfolie ist sehr hochwertig

    3M.

    Eine der besten Carbonoutdoorfolien überhaupt DB9E6F6D-6839-4A2B-8228-FD6C31A5A064.jpeg

    Zum Unterschied Schrott vs. Qualität FDABDC86-1884-449B-A490-81FBFA2ABBAD.jpeg

    Ich Arbeite damit.

    Einige Motorradhändler und auch sonst jeder den ich kenne findet dass es super aussieht. Vielleicht im originalen

    -Kupplung und Motordeckel -schutz

    -Öl Nachfulldeckel

    -Ventil kappen

    -Lenkerenden Bremse und Kupplung

    Schutzbügel

    -Kettenspanner

    ALLES ORGINAL KTM

    Scheibe PUIG

    Rückspiegel Orginal? Weiß grad net.

    Akrapovic orginal

    Kennzeichen Halter R&G orginal.

    Schrauben Orginal


    Bremsflussigkeit Deckelvorne + Bremsflussigkeit Behälter hinten

    Kupplungs u Bremshebel

    Sturzpad vorne, hinten, mitte und am Auspuff CHINAWARE.

    Wenigstens fahren wir das gleiche Motorrad, dass könnt ihr nicht abstreiten-

    Nur meine ist halt nicht so toll :rolleyes:

    Und dass ist euch halt sehr wichtig dass zum Ausdruck zu bringen.

    Für was ist den so ein Forum da oder.

    Eigentlich hat es nur Angefangen weil ich im Forum erzählen wollte wie toll man ein Windschild bearbeiten kann.

    Aber dass ist völlig untergegangen,

    Hier geht es um schön und hässlich.

  • Ich verstehe nicht ganz? Hat wer irgendwas schlimmes geschrieben?

    Wenn einem was nicht gefällt kann er das doch mitteilen, würde ich jedenfalls von den Leuten erwarten wenn ich hier was rein stelle. Solange man nicht Ausfällung wird ist doch okay?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......