zeigt mal eure 390 duke

  • Folgend nun mein neues Pad, leider wird das erste Bild nicht richtig dargestellt, aber der Link funktioniert trotzdem zum ansehen.


    Was ist das jetzt für ein Tankpad? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem schönen und nicht allzu teuren...

  • Hallo zusammen…
    Nach langem warten habe ich letzten Samstag den Anruf von meinem KTM Shop erhalten. Bestellt wurde am 14.März 2014 :alter schwede:
    Aber leider gab es auch noch weniger gute Nachrichten; der Sturzbügel von meiner 125Duke (eingetauscht) passt nicht auf die 390 (Ab einem bestimmten herstellungs- datum?!?) für den neuen Sturzbügel bekomme ich wenigstens einen super Preis, als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit. Die Sturzpads vorne werden erst ende August ankommen und der zweite LsL Lenkerenden Spiegel hatte einen Sprung im Glas… Also wird auch der noch nachgeliefert.


    Ansonsten evt. noch das R&G Heck, wobei ich noch nicht sicher bin da ich auch bei Regen unterwegs sein werde…


    Alles in allem 670km auf der Uhr und alles läuft prima… keine Startprobleme oder sonstigen Mängel :sensationell:
    So wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und gute Fahrt….. :wheelie:

  • Meinen Glückwunsch, Martin!
    Schaut gut aus - hast Du selbst foliert?

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Nach den Bildern hast Du das ja gut hinbekommen. Ich weiß, wie schwer das ist... :motzki:
    Die 1080er-Folie von 3M ist schon klasse - habe die für meine X auch genommen (reine Arbeitszeit fürs Folieren 13 Stunden!):
    DSC03733%201280x960.jpg


    Wenns Carbon sein soll, nehme ich allerdings lieber die DI-NOC Folie (http://www.foliencenter24.com/…schwarz-30cm-x-122cm.html). Die ist wesentlich dicker als die 1080, einfach zu verarbeiten und lässt sich sogar überlackieren. Mit glänzendem Klarlack sieht das absolut echt aus!
    Jedenfalls nichts anderes als 3M! Ich habe auch schon andere Folien ausprobiert (u. a. die hochgelobte Oracal 970) - kein Vergleich zur super Qualität von 3M.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Genau, folieren ist eine wahre Geduldsprüfung…
    Ich habe nicht auf die zeit geachtet aber da sind schon ein paar Stunden zusammen gekommen. Hauptsache keine Falten und Lufteinschlüsse. Das Windschild machte ich zwei mal, da ich mit den Abschlüssen nicht zufrieden wahr.
    Überlackieren hab ich auch schon gelesen aber leider noch nicht live gesehen. Einige sagen ja das dabei die Struktur verloren geht.?? Mir gefällt die Oberfläche eigentlich so wie sie ist. Und wenn dann der lack abplatzt und ich zum Beispiel den vorderen Kotflügel neu überziehen müsste... :kacke: :kotz:


    Aber fieleicht ist es an der Zeit es trotzdem mal mit kleineren Teilen zu testen.
    Hatte auch schon andere Folien… einige davon dürfte man garnicht als Folie verkaufen… :Daumen runter:

  • Hallo zusammen…
    Nach langem warten habe ich letzten Samstag den Anruf von meinem KTM Shop erhalten. Bestellt wurde am 14.März 2014 :alter schwede:
    Aber leider gab es auch noch weniger gute Nachrichten; der Sturzbügel von meiner 125Duke (eingetauscht) passt nicht auf die 390 (Ab einem bestimmten herstellungs- datum?!?) für den neuen Sturzbügel bekomme ich wenigstens einen super Preis, als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit. Die Sturzpads vorne werden erst ende August ankommen und der zweite LsL Lenkerenden Spiegel hatte einen Sprung im Glas… Also wird auch der noch nachgeliefert.


    Ansonsten evt. noch das R&G Heck, wobei ich noch nicht sicher bin da ich auch bei Regen unterwegs sein werde…


    Alles in allem 670km auf der Uhr und alles läuft prima… keine Startprobleme oder sonstigen Mängel:sensationell:
    So wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und gute Fahrt…..:wheelie:

    Schöne Bilder, Frage: mußtest Du für dei Lenkerenden auch den Lenker bzw. die eingeklebten Rund-Stücke aufbohren...?

  • heiko


    Da ich die Spiegel nicht selbst montiert habe kann ich dir leider keine genauen Angaben machen. Ich habe aber heute im Shop nachgefragt und es wurden längere schrauben verbaut und wenn ich es richtig verstanden habe die Original Lenkerenden bearbeitet…
    (Leider beissen sich die LsL Halterungen nicht bombenfest, und die Imbus Klemmschraube möchte ich nicht mit aller Gewalt eindrehen. Daher suche ich noch eine Lösung damit die Spiegel nicht mehr verrutschen… evt. Loctite)


    Gruss

  • Hallo zusammen,
    nach der langen Winterpause geht es heute auf zur ersten längeren Ausfahrt mit der 390.


    Bisher wurden seit dem Kauf im Oktober 2013 folgende Extras verbaut.


    PP-Hecktasche.
    PP-Sitzbank.
    PP-Tankpads
    PP-Windschild.
    R&G Kennzeichenträger.
    R&G Bobbins für die Schwinge
    R&G Federbeinschutz
    Original Spiegel um 1,5 cm verlängert
    Evotech Kühlerschutz nachträglich in Orange gepulvert.
    MG Biketec Brems und Kupplungshebel.
    Ritzelabdeckung in Alu.
    Protech Kettenschutz.
    Tankverschluss ohne Schlüssel.
    JMT Lithium Batterie.
    MIVV GP Auspuff mit Nachrüstkat.
    Legos 4 Alarmanlage.
    K&N Luftfilter.
    Highscore Kastl.
    Diverse Aluschrauben.


    Viel mehr geht jetzt auch nicht mehr oder besser gesagt mir gehen die Ideen aus.


    Euch allen eine tolle Saison 2015 mit eurer 390.
    Gruß
    Norbert


  • :staun: na bumm :staun:


    geschätzt… den Neupreis um 40% erhöht :respekt:




    Viel mehr geht jetzt auch nicht mehr oder besser gesagt mir gehen die Ideen aus.


    nur keine Angst :grins:
    neue Ideen gibt's immer und der nächste laaange Winter kommt sicher :crazy:




    ansonsten… :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Servus
    bin neu hier habe meine Duke seit ca. nem Jahr..
    Bin aus unterfranken nähe Bad Kissingen (falls auch jemand aus der gegend kommt könnte man sich ja vielleicht mal zu ner kleinen Runde treffen ;) )
    Ja echt coole bilder habt ihr alle drin!
    Meine is ne 390 2013:

  • hehe ja ;)
    vorderes ritzel fehlt noch bzw. das falsche wurde geliefert und hab es erst gemerkt als ichs draufstecken wollt hat die verzahnung nicht gepasst jetzt muss ich warten bis das passende da ist und dann kommt auch gleich der reifen mit drauf ;)

  • Hallo Norbert und Jonas, habt ihr das Protech Kettenschutzblech drauf? Passt das von der 125er auch auf die 390er?


    Kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen ob das von der 125 passt da ich meins explizit für die 390 bestellt habe.
    Gruß
    Norbert