zeigt mal eure 390 duke

  • Danke danke???.

    Ehrlich gesagt mir gefällt mein Windschild auch nicht hab schon überlegt es zu kürzen und dann Kantengummi drauf.

    Aber Dildo und Rentnerroller ist schon hart Jungs.

    Ich will Frieden und gute Infos mal ein Treffen vielleicht.

    Im Winter oder kalter Zeit ist die Scheibe aber gut hält Brust gut geschützt.

    Werd es aber im Sommer oder bald abmachen.

  • Genau--es sind Meinungen und die kann jeder äussern und braucht keiner ernst nehmen--Leben und sterben lassen.

    Zur Scheibe, ich hatte auch ne große ( allerdings in klar und farblos ) drauf und die bringt tatsächlich was.

    Bei 183, Breit gebaut und 95 kg waren es ca 12 kmH, die ich mit der großen Scheibe schneller bin--der Windschutz ist also schon gegeben--auch wenn es nicht so toll aussieht.

    Da ich eigentlich fast nur im Kurvengeschlängel unterwegs bin, habe ich sie wieder abgemacht, aber auf der Autobahn ist sie sinnvoll.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Wer will

    Kleiner Rentnerroller mit Dildo

    on the road

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :wheelie:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt halt mit doofer Musik wurde gleich wieder gesperrt von YouTube wegen Muke.

    Bisschen ausprobiert am Wochenende mit Kamera.

  • Nicht vorenthalten Rok.

    Geiler KZH!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von CreytaX ()

  • Dem Rock seine hab ich auch schon gefunden, er hat einen Avon Reifen drauf, aber er meinte, das er noch nicht viel damit gefahren ist.

    Mal schauen ob der was taugt ( der Reifen ), denn bisher habe ich nicht gutes zu Avon gehört--kann aber auch an Vorurteilen liegen.

    Auf jeden Fall sieht die Duke super aus.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Bei mir gings auch ein bisschen weiter :)


    Änderungen:

    • R&G Kennzeichenhalter etwas bearbeitet damit er näher in der Duke sitzt.
    • Magura Lenker von Rok Bagoroš

    • Gabelrohre schwarz Matt foliert

    • Konvexe Spiegel in der kleinen Ausführung mit den Halter der Shinyo Spiegel kombiniert

    • PP Kettenblatt 46 Zähne, orange eloxiert
    • Soziarasten entfernt
    • Scheinwerfer und Rücklicht leicht grau getönt
    • Alustopfen für die originalen Spiegelhalter
    • schwarz eloxierter Brems.- und Kupplungsgriff
    • Heizgriffe
    • Windschild vom 2016er Modell
    • Steinschlagschutzfolie auf Tank und Display
    • Sensor für Tag/Nacht Umschaltung abgeklebt. Der Tagmodus war mir einfach zu hell.
    • Soziussitz mit schwarzem Lackleder bezogen
    • Fahrersitz mit rutschhemmendem Leder überzogen, orangenen Nähten und KTM Powerparts Stickung
    • Heckplastik in schwarz Glanz lackiert
    • Heckrahmen und Fahwerksfeder schwarz Glanz beschichtet
    • Tankverkleidungen schwarz Glanz lackiert

    • Diverse Aufkleber in schwarz Matt und KTM orange

    • originaler Auspuff um 11,5cm gekürzt und den Halter minimalisiert
    • Heckhöherlegung von Mizu
    • schwarze Felgen von der 125er
    • Warnblinker Adapter mit verschiedenen Blinkfolgen

  • Black ist beautifulrock.gif

    in den Spiegeln siehst du aber maximal dich selbst?

    Ich hab am Samstag mal eine 300km Tour gemacht und mir hat der Allerwerteste richtig weh getan, wie sind denn die Erfahrungen mit PP Sitzbank? Lohnt das?


    Den gailen Sound mit dem "Kurzen" möchte ich auch nicht mehr missen.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Black ist beautifulrock.gif

    in den Spiegeln siehst du aber maximal dich selbst?

    Ich hab am Samstag mal eine 300km Tour gemacht und mir hat der Allerwerteste richtig weh getan, wie sind denn die Erfahrungen mit PP Sitzbank? Lohnt das?


    Den gailen Sound mit dem "Kurzen" möchte ich auch nicht mehr missen.

    Schwarz ist Bunt genug ;)


    Ich seh in den Spiegeln alles was ich sehen muss und will. Für mich sind die perfekt.

    Die Sitzbank ist keine Powerparts. Meine ist selbst gemacht. Die Powerparts für das neue Modell soll nicht so gut sein wie die für das alte Modell. Sie ist auch nicht so schön.


    Ich hab im Auspuff ja noch das Siebrohr raus gemacht und gegen ein durchgehendes ersetzt. Ich find den Sound so absolut genial. Klingt wie ne 690er SuMo ;)

    LG Peter :wheelie:

  • Moin Peter,


    ich bin ja nicht so der "Schwarzfahrer", hab´s lieber etwas bunter, aber deine Sitzbank gefällt mir ausgesprochen gut.


    Sind die Fotos vom Umland Epfenbach? Jedenfalls südlich des Neckars.

    Grüße Günter

  • Das kleine Detail der Eastpack Bauchtasche ist ne gute Lösung.

    Ich steh ja nicht so auf Tankrucksack und Hecktasche, aber so ne Kleine Tasche am Rahmen, da werde ich mir was überlegen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Moin Peter,


    ich bin ja nicht so der "Schwarzfahrer", hab´s lieber etwas bunter, aber deine Sitzbank gefällt mir ausgesprochen gut.


    Sind die Fotos vom Umland Epfenbach? Jedenfalls südlich des Neckars.

    Vielen Dank. Da hat mein Sattler wirklich gute Arbeit abgeliefert.

    Die Bilder sind bei Sinsheim entstanden.

    Das kleine Detail der Eastpack Bauchtasche ist ne gute Lösung.

    Ich steh ja nicht so auf Tankrucksack und Hecktasche, aber so ne Kleine Tasche am Rahmen, da werde ich mir was überlegen.

    Ich steh auch nicht auf Tankrucksäcke und Hecktaschen oder Koffer. In der kleinen Eastpack hab ich Papiere, Schlüssel, Sonnenbrille und Geldbeutel drin.

    LG Peter :wheelie:

  • Das kleine Detail der Eastpack Bauchtasche ist ne gute Lösung.

    Ich steh ja nicht so auf Tankrucksack und Hecktasche, aber so ne Kleine Tasche am Rahmen, da werde ich mir was überlegen.

    Evt. ist das eine Lösung für Dich, Hans ( ls650):


    Tasche für eine BMW GS 800
    Die Tasche ist absolut wasserdicht (hab ich schon viele Jahre), hat relativ viel Platz, der untere Teil ist recht stabil (kein Stoff) - und: ist sogar abschließbar!
    Hab ich mit Kabelbindern befestigt, also auch nicht so einfach abnehmbar; das BMW-Logo überklebt (KTM-Aufnäher geht natürlich auch :grins:)


    WP_20171101_14_53_35_Rich.jpg


    IMG_20190424_135411.jpg


    IMG_20190424_135425.jpg


    Teuer ist die auch nicht:

    https://www.leebmann24.de/endu…gQkep4g7ibcgaAtJREALw_wcB

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • hmm das BMW Teil ist nicht so meins--die kleine Bauchtaschen sieht da besser aus--ich gebe auch ungern Geld aus und da ich ne Bauchtasche habe, die ich aber nie benutze, bietet sich das an.

    An meinem Bobber hab ich ne kleine Armytasche ( so ein altes Segeltuch Teil, das nie stirbt ) drann, würde aber auch nicht zur Duke passen.

    Sag mal, hast du hinten einen breiteren Reifen drauf ? Der sieht auf den ersten Blick richtig fett aus.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Der fette Reifen kommt glaub von der schwarzen Felge. Vorne noch ne schwarze Felge, dann wär's mein Ding!rock.gif

    .....bereue nur was du noch nicht getan......