zeigt mal eure 390 duke

  • Die Hebel gefallen mir auch. Ich glaub ich werde mir solche auch zulegen!


    Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Anlenkpunkt des China-Kupplungshebels nicht besonders paßgenau ist! Wer den ohne eine entsprechende Paßhülse anbringt, muss nicht nur mit erhöhten Bedienkräften, sondern auch einer Beschädigung der Armatur leben. Ein Kumpel hat mir eine Paßhülse gedreht, die ich für Jürgen vermessen habe. Sollte noch jemand Interesse an Bild und Bemaßung haben, kann ich diese zukommen lassen oder hier einstellen.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi


  • wenn du die 200er hast, brauchst keine…
    nur bei der 390er ist der Kupplungshebel anders (deshalb die Hülse)


    wenn du die 200er hast, brauchst keine…
    nur bei der 390er ist der Kupplungshebel anders (deshalb die Hülse)


    Danke für die Info, das ist natürlich am besten für mich wenn ich keine brauche.


    Gruß Bernd

  • Ja das ist der conti attack sm super reifen hat aber keine zulassung fur deutschen tuv bei uns ist das Schnuppe :peace:

    Hast du die Conti Sport Attack drauf ?


    So wie se dasteht kommt se aber ziemlich Tourenmäßig rüber.. Mein geschmack isses ned ^^

  • Gestern auch die erste große Runde gemacht. :peace:
    Keine Warmstartprobleme oder andere Begegnungen der dritten Art. :Daumen hoch:


    Das federleichte Handling der Duke ist eine ware Freude :der Hammer:


    Wenn es gegen Abend nicht schon etwas kühler geworden wäre dann hätte ich die Duke erst in der Nacht wieder abgestellt.


    Fazit: Endgeiles Moped. :Daumen hoch:

  • Hast du die Conti Sport Attack drauf ?


    So wie se dasteht kommt se aber ziemlich Tourenmäßig rüber.. Mein geschmack isses ned ^^

    könnte mancher von deiner wohl auch sagen :tröst: :kapituliere:


    geschmäcker sind ja zum glück verschieden, stell dir vor alle würden wie deine ausschauen. wär ja dann auch fad, oder ? :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Schon klar das geschmäcker verschieden sind, passt aber ned so dazu find ich ^^


    Naja Sturzbügel und die Handschützer vllt ? Ich find se ned umbedingt so tourenoptik meine jz xD Für mich ist es eher Taschen und Scheibe sachen was eher zum Touring gehört :D

  • Ja das ist der conti attack sm super reifen hat aber keine zulassung fur deutschen tuv bei uns ist das Schnuppe :peace:


    Bei uns ist das auch schnuppe... :zwinker:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hey Leute,
    ich weiß nicht ab schon mal erwähnt/gesagt wurde,
    aber falls mal jemand die Spiegel tauschen möchte… an der rechten Seite ist ein links Gewinde
    (hab ich heute überraschend festgestellt)

  • Hey Leute,
    ich weiß nicht ab schon mal erwähnt/gesagt wurde,
    aber falls mal jemand die Spiegel tauschen möchte… an der rechten Seite ist ein links Gewinde
    (hab ich heute überraschend festgestellt)


    Danke für den Tipp Walter.
    Gruß Norbert


  • Schon klar das geschmäcker verschieden sind, passt aber ned so dazu find ich ^^


    Naja Sturzbügel und die Handschützer vllt ? Ich find se ned umbedingt so tourenoptik meine jz xD Für mich ist es eher Taschen und Scheibe sachen was eher zum Touring gehört :D


    hab ich gesagt das deine tourenoptik hat? :crazy:
    meinte nur, dass dem einen oder anderen deine halt viel zu "pubertär" rüberkommt...


    MIR is wurscht, weil eh das gros von seinem eigenen mopped die größte begeisterung erhält :prost:


    werd jetzmal in die garage schauen ob ichs mit meinen beiden linken händen zusammenbringe die griffe selbst zu montieren :staun:


    mal sehn was draus wird :lautlach:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • jetzt fehlt nur noch der ktm helm oder hast du den auch schon?


    beim Helm hab ich mich heute entschieden…
    der KTM-Helm ist ja nicht schlecht, fahre aber seit Jahren Shoei und der sitz wie angegossen und bei dem heutigen Angebot konnt ich nicht nein sagen :Daumen hoch:
    statt 519,- um 304,- :peace:


    neue Spiegel hab ich mir auch geleistet…


    für heuer hab ich genug gekauft… jetzt muss ich mal alles umbauen und umdesignen damit die Saison eröffnet werden kann :grins::grins::grins:

  • Taxidriver und dosrom


    Wie es aussieht habt ihr beide die gleiche Tasche auf der Duke. Kann nur sagen: :sensationell:


    Nachdem in den nächsten Tagen hoffentlich auch meine Duke endlich geliefert wird ( :sabber: ), bin ich nun auch langsam auf der Suche nach einer Tasche oder Tankrucksack.
    Habt ihr Probleme mit der Tasche? Oder alles top...
    Kann man die Tasche auch absperren?
    Demontage, wie schnell?..


    Vielleicht habt ihr ein paar Infos für mich


    DANKE