zeigt mal eure 390 duke

  • Nicht mein Stil, aber das schaut richtig geil aus, Manni :Daumen hoch:


    Und super Arbeit... :respekt:


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Nicht mein Stil, aber das schaut richtig geil aus, Manni :Daumen hoch:


    .....so denkt jeder der mich sieht "bestimmt so ein junger Wilder", bis ich den Helm abnehme :staun: .......oje alter Sack im Jugendwahn:lautlach:.
    Humor hat, wer auch über sich selbst lachen kann :Daumen hoch:. Hauptsache die Basteleien machen Spass und ein Standarthema was man überall sieht war mir zu langweilig.


    Und super Arbeit... :respekt:

    Danke Didi :winke: ,


    Gruß Manni

  • Hauptsache die Basteleien machen Spass und ein Standarthema was man überall sieht war mir zu langweilig.


    der wichtigste Grund und die beste Einstellung :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:



    schon mal Überlegt die Schrift in Spiegel zu machen :denk:
    dann weiß gleich jeder, wer da hinter ihm steht...

  • schon mal Überlegt die Schrift in Spiegel zu machen :denk:
    dann weiß gleich jeder, wer da hinter ihm steht...


    ......ich glaube dafür ist die Schrift zu klein. Dafür bräuchte das Windshield MEHR Fläche, läuft dann aber nur noch 110 km/h Spitze :lautlach: .




    Den Punisherhead erkennt man auch im Rückspiegel :zwinker:, aber ich übe ja fleißig :tröst: das man ich erst garnicht im Rückspiegel sieht sondern nur von hinten :wheelie: :driften: .

  • Das schlechte Wetter beginnt--Zeit zum gestallten.

    Heck habe ich gekürzt .

    Einfach ein fast neues in der Bucht erworben ( 25,- incl Versand ) kein Kratzer-wie neu.

    Heck abgesägt und Kennzeichenträger incl. Kennzeichenleuchte abgesägt,

    Träger an Restheck angepasst ( zurecht geschnitten usw ) aber nichts verklebt oder gespachtelt usw.

    Einfach so zurecht geschnitten, das 2 Schrauben für eine passende Verbindung reichen.

    Ich mache gerne eigene Sachen mit den Mitteln, die ich beherrsche.

    Spachteln, schleifen ist nicht so meins, sieht dann eher nach Voralpengebiet aus:crazy:

    Nach unten gedrehte China Lenkerendenblinker montiert--sind allerdings etwas klein.

    Ich finde die Tüvgerechten einfach viel zu teuer--aber man wird wohl nicht drumrum kommen.

    Gestern China Rastenanlage in Titanfarben bestellt, Handbrems und Kupplungshebel in Schwarz-Orange sind Freitag gekommen und etwas höhere Scheibe auch in China geordert.

    Restfarbe wird eher schlicht gehalten, die Punisher finde ich da ganz nett--allerdings mach ich lieber was Eigenes. Da bin ich nirgens Fan genug um Kostenlos Reklame zu fahren.

    Ein Logo habe ich schon ( selbst entworfen-selbst gezeichnet ) klebt schon auf dem Auto.

    Mal sehen wie und wo es drauf kommt.

    Erst mal muß ja das Bunte Dekor runter.

    Da ich auch noch die Garage umräume-und ausmisste und das elt. Garagentor noch reparieren muß, wird es ein Weilchen dauern--aber Bilder folgen.:Daumen hoch:

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Moin Hans,

    die "Punisher" vom Manni stand schon bei mir im Hof - hat er wirklich klasse gemacht, aber die "Skully-Variante" ist auch nicht so meins... .

    Noch ein Tipp zur China-Rastenanlage: Besorg Dir schon mal die beiden Einstellringe für die Schwingenlagerung. Die verbauten Teile sind eingeklebt und bekommt man, wenns schlecht läuft, nur sehr schwer raus. Haben die Teile-Nr. 90104046000.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Nichts gegen Skuls, und wer es mag kann sich auch ein Fanbike bauen.

    Es gibt ja von Spiderman bis zur Eisprinzessin alles.

    Und da kann man sich natürlich sein Bike passend gestallten.

    Und den Punisher an sich finde ich auch gut.

    Ich hab mir meinen eigenen Schädel gezeichnet und den Landkreis etwas umbenannt und schon passts.

    Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich das aufs Bike bringe.

    Egal--Einstellringe werden besorgt.

    gabs mit den China Hebeleien am Lenker eigentlich Probleme ?


    Und schmale Handguards brauch ich ja auch noch, beinahe vergessen.


    Wenn du noch Tips Tricks und Griffe hast, kannst du mir auch ne Mail schicken.

    GMX schau ich eigentlich jeden Tag rein.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Mit den China-Hebeleien habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab welche, die perfekt passen, aber auch welche, die dermaßen am Wackeln waren, dass ich erst ein Passhülse drehen lassen musste.

    Mittlerweile nehme ich die Dinger nur noch für die Renne als Ersatzteile mit, die PP-Hebel und die Hebel vom 17er Modell gefallen mir bez. Ergonomie besser.


    Handguards habe ich die von Polisport dran - fürs Fahren übern Sommer kann man die Aufsätze abnehmen:

    https://www.bts-motorradteile.…3MSwiCEAYYAiABEgJKufD_BwE

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi,


    Wie gehts :) Habe mall gedacht das ich meine Duke 390 hier zeige. Die habe ich wen ich was schnelles in der Stadt erlädigen muss :D


    Tuning:

    - Breiterer Magura lenker

    - KTM PP Brems/Kuplung Hebel

    - Mitas SportForce reifen

    - WP proto Federbein

    - 50T Kettenrad

    - Kettenrad shutz


    - Kenzeichen träger kommt noch ahja und Spiegel :)


    346446320f01eec2396e88c269fe4821f65003bf5a16a90f6afe9e3e419c257e228d1336.jpg

    HL 8433

    3576280146f6b514f075c61b3c7d16bf4d096d65fa77c79bcdcb12d3ddcb06c9ae64ecde.jpg

  • @Rok:
    Sehr schönes Bike. Ich persönlich mag es eher schlicht und puristisch.
    Aber das "Stadtbike"kommt schon gut rüber, wo ist das denn zu hause?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • ........nirgens Fan genug um Kostenlos Reklame zu fahren.

    öhmmm die zahlen ganz gut :sensationell:, nein Scherz :grins:.

    Na ja und Fanboy bin ich auch keiner (kannte noch nicht mal den Film bzw. Comics ), habe damals nur ein paar Gimmicks (Reifenventilkappen, Aluemblem) auf ALI-Express gesehen und fand das Skulldesign ganz gut und so kam eins zum anderen :zwinker:.


    Hast du Pics von deinem Heck, würde mich interessieren wie deins geworden ist. Natürlich sind auch Bilder von deiner Design-Umsetzung gerne gesehen.


    Bevor du allerdings Aufkleber erstellen lässt mache reichlich Papiermuster und teste auf den Flächen, ist leider um Welten schwieriger auf dem Mopped ein stimmiges Design hin zu bekommen welches von beiden Seiten gut wirkt, da ist die ebene Fläche beim Auto ein Klacks (.....habe auch wesentlich mehr Stunden gebraucht wie gedacht, hat aber auch Spaß gemacht :ja:).


    Viel Erfolg und Gruß

    Manni

  • Hi,


    Wie gehts :) Habe mall gedacht das ich meine Duke 390 hier zeige. Die habe ich wen ich was schnelles in der Stadt erlädigen muss :D

    Ich dachte mir erst die kommt mir sehr bekannt vor.. Haha :D Schön dich hier anzutreffen! :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Da ich noch Holz in der Garage habe und neue Regale aufstelle, wird es einen Moment brauchen bis was geht.

    Ich mache Mittwoch mal ein paar Bilder vom ist Zustand.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • manni @rok: ihr seid echt verrückt, haha. eure Details sind der Hammer. Wenn die Kisten in echt nur halb so gut aussehen als auf den Photos sind die Mopeds schon wieder zu schade um zu fahren. Respekt. Ist wohl wie mit Tattoos, fängt man erst mal an........

    .....bereue nur was du noch nicht getan......