.
-
-
Hallo Supergrobi,
das ist ja richtig Sch...e
, kannst Du Bilder reinstellen von den Auspuff???
Viel Glück beider Händler -
Tja Salz hinterlässt eben Spuren...
-
.
-
Gelegentlich mal mit WD 40 über den Auspuff wischen, bewirkt wahre Wunder,
Sorry, aber wer sein Fahrzeug nicht pflegt, braucht sich über Gammelflecken nicht
Wundern.Grüße
Kalle
-
Meine Honda die ich vor der KTM hatte wurde auch über den Winter durchgefahren und hatte nach 10Jahren und mehr als 100.000km nicht das geringste Rostfleckchen.
Bist du ein Glückspilz.
An meinen Hondas hat man die Spuren durch das Salz immer gesehen. 
-
Ich dachte immer der Seriendämpfer der @ ist aus Edelstahl!?
Wie kann der Rost auf der Innenseite ansetzen

-
Auch Edelstahl kann rosten z.B. durch Salzsäuredämpfe. Aber der ESD sollte nicht rosten sofern er nicht sauber gemacht wurde und auch nicht im Salz gefahren wurde. Ich würde ihn auch reklamieren.
-
Verrostet? Also so wie: durchgerostet?? Fotos bitte! das würde mich interessieren an einem ca. jährigen Töff
Gruess
hitch -
Rostender Edelstahl? Das möchte ich dann doch gerne "bildlich" sehen.
-
.
-
Bilder gibt es morgen, ich lade gerade meine Kamera.
Mann, bist Du oldschool...
Hast Du noch so´n Handy mit Tasten oder wie? 
AuchsehenwollendeGrüße
Chris -
Sorry aber Edelstahl "rostig" ?
Floater korrodiert??Entweder Er ist irgendwo durch totale Giftmüllplempe gefahren
Oder ....
Es ist der böse Beton der auch die Reifen leersaugt!Bin mal auf die Bilder gespannt
-
Hallo Experten,
natürlich kann Edelstahl korrodieren.
Im übrigen auch Aluminium, es blüht dann auf - ist auch ein Korrosionsprozeß.Meistens sind Salze, Fügeverbindungen mit unedleren Metallen und Schmutz die Ursache.
Die Korrosion wird dann durch den galvanischen Prozeß hervorgerufen.Pflegen muß man jedes Material!!!
-
So ists, rostfrei gibt es nicht.
-
.
-
Wenn das Bild den Dämpfer nach der Reinigungsaktion zeigt würde ich ihn reklamieren!
-
Hmm, sieht aus, als ob da Rostwasser von innen rausläuft
ja, das würd ich auch zeigen; jetzt ist die Region rundherum wahrscheinlich ja auch wieder sauber, dann kann der Mech nicht sagen, es komme von mangelnder Pflege 
Und ich hab auch kein Smartphone

-
.
-
So sieht es bei meiner auch aus.
Werde es reklamieren.
Die Endkappe scheuert am Schalldämfer.
Gruß