Wird weg poliert
Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
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- 1290
- Raptor FFM
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Ich habe jetzt bei meinen letzten 3 Motorrädern die Erfahrung gemacht das es gerade am Krümmer besser hält und aussieht als am Endpott. Ich tippe mal das sich der Lack wegen den hohen Temperaturen besser einbrennt. Ich habe immer den Hitzeschutzlack von Dupli Color verwendet, der ist bis 800°C geeignet.
Schwarzverchromen ist natürlich edel, aber wie du schon sagst, teuer. Außerdem glänzt das soHier mal als Beispiel an meiner Zett. Da ist der Lack ca. 5000km alt.
Ja, tatsächlich, sieht tadellos aus. Scheint gute Ware zu sein. -
Hi,
kann mir bitte jemand sagen ob man am Akra Slip On den DB eater rausnehmen kann?
Laut meinem Händler ist das nicht mehr möglich. Kann ich so gar nicht glauben.Gruß Oliver
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Hi,
kann mir bitte jemand sagen ob man am Akra Slip On den DB eater rausnehmen kann?
Laut meinem Händler ist das nicht mehr möglich. Kann ich so gar nicht glauben.Gruß Oliver
Doch, ist so.
KTM vetreibt nur noch Akra´s ohne herausnehmbare DB-Eater.
Liegt am amerikansichen Markt. -
Wozu ist denn dann der Gummistöpsel auf der Innenseite des Carbonendstücks des Akra Slip on ?
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Wozu ist denn dann der Gummistöpsel auf der Innenseite des Carbonendstücks des Akra Slip on ?
Hast du ein Bild davon?
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Hab Ihn zwar noch nicht raus genommen, nehme aber an dadurch kommst du zur Schraube des DB-Killers
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Nein sorry leider nicht habe es gestern bei meinem Händler gesehen, sieht man nur auf der Innenseite vom Rad aus gesehen. Ich bin der Meinung hier im Forum gelesen zu haben, das da ein Schweißpunkt auf der Schraube ist, finde den Beitrag aber nicht mehr
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Hab Ihn zwar noch nicht raus genommen, nehme aber an dadurch kommst du zur Schraube des DB-Killers
Hi Alex, kannst Du mal schauen ob hinter dem Stöpsel eine Schraube ist
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Nein sorry leider nicht habe es gestern bei meinem Händler gesehen, sieht man nur auf der Innenseite vom Rad aus gesehen. Ich bin der Meinung hier im Forum gelesen zu haben, das da ein Schweißpunkt auf der Schraube ist, finde den Beitrag aber nicht mehr
genau, Schraube mit Innensechskant, zugelötet. Ich hab sie gestern Abend rausgebohrt, Hörprobe folgt ...
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Jetzt wissen wir wieder mehr
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Hi Claude,
Super, vielen Dank
Hast Du die Endkappe dazu abgebastelt oder durch die Bohrung rausgebohrt? -
und was für Weightwatchers:
original Kübel wiegt 2800g
der Akra-Topf 1840g inklusive DB Killer 250g@Olive: durch die Bohrung rausgebohrt, ging leicht
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kleine Hörprobe, aus 4m Entfernung
original, Akra mit und ohne DB-Killer
klingt unter Last aber satter als im Stand
http://www.youtube.com/watch?v=_k9LCz69G4E -
Super! vielen Dank. Das hat mal Aussagekraft.
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Echt Klasse und Danke für die Arbeit!
Aber mal so am Rande, muss man sich da keine Gedanken zwegs Rückstau bzw. Kühlung machen? Ich weis ned ob so ein Großzylinder ned recht empfindlich reagiert ohne Abstimmung?
Keine Ahnung
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Echt Klasse und Danke für die Arbeit!
Aber mal so am Rande, muss man sich da keine Gedanken zwegs Rückstau bzw. Kühlung machen? Ich weis ned ob so ein Großzylinder ned recht empfindlich reagiert ohne Abstimmung?
Keine Ahnung
war mir eine Freude, besonders wo ich selber sehnsüchtig nach sowas gestöbert hatte die letzten Wochen
Probleme? Ich würde sagen Nein, lass mich aber gerne belehren -
[quote='outforbiking','index.php?page=Thread&postID=874389#post874389']kleine Hörprobe, aus 4m Entfernung
original, Akra mit und ohne DB-Killer
klingt unter Last aber satter als im Stand
kleine Hörprobe, aus 4m Entfernung
original, Akra mit und ohne DB-Killer
klingt unter Last aber satter als im Stand
http://www.youtube.com/watch?v=_k9LCz69G4E
Genial,vielen Dank Claude für die super Hörprobe.
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Hier noch das Detail mit der Schraube vom Akra. Die Karbon-Endkappe kann man nur mit dem Entfernen der Nieten abnehmen.
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Wie siehts denn mit der Erkennbarkeit aus ? ( fällt das den Ordnungshütern schnell auf oder eher nicht ? )
P.S Ohne DB-Eater klingt recht gut