Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • sehr geil gemacht, überlege mir den Schwarzen auch zu holen aber finde leider nirgendwo Bilder mit einer orangen 3.0 um mal zu sehen wie das farbliche zueinander passt.

  • Peg1988 darf ich Dich mal fragen, von welchem Hersteller Du die Hinterradachsschraube her hast und hast Du auch die andere Seite damit gepimpt?


    Danke.

  • Hallo, finde ebenfalls die SC Endtöpfe echt passend auf der Sdr. Bin noch gespannt wann sie endlich Euro 5 anbieten. Meine neue 2021er steht schon beim Händler und würde gerne den SC bestellen, aber noch keine Auswahl laut Homepage. So ein Mist.

  • hello :)


    hat jemand eine Ahnung wo ma so einen Adapter herbekommt?
    Hab den zufällig in einem YouTube Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=yfWV9SG1yf4 Min: 1:02 und bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen.
    Warte noch auf eine Antwort vom GPR Support.


    LG Achim

    Moin,

    hast Du mal hier > aliexpress.com < gestöbert?


    Gibt es richtich gutes Zeug für schmales wenn Mann keine Zeit hat es selber zu machen :Daumen hoch:

    Gruss Doty

    4MOVES UR BODY 2WHEELS UR SOUL :Daumen hoch:

  • Habe ich so vor, einmal mit original Auspuff, einmal mit SC-Topf. Alles andere wäre wirklich nicht sehr sinnig ! :grins:


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo ,
    habe das Teil noch nicht bewegt - aber da ich im Dezember
    laufend über den Remus NXT stolperte , habe ich ihn mir
    zugelegt - da der Preis von 399,- € bei KTM Köstler sehr
    interessant war !
    Nach der Montage desselbigen mußte ich erkennen , daß
    durch das Zwischenrohr die dusselige Fummelei mit der
    Auspuffschelle an der Auspuffklappe zukünftig entfallt .
    Von dem her betrachtet - ein richtiger Zugewinn , da ich
    30 000 km als Jahresleistung anstreben werde und es
    dadurch zu häufigerem Reifenwechsel kommen wird !
    Gruß Kurt

  • Guck mal in deinem Fahrzeugschein unter Position "K".

    Wenn da die gleiche Nummer wie auf deinem Blatt steht (Vehicle Type) ist alles Ok.

    Wenn nicht musst du nochmal bei SC nachhaken.Bei mir lag auch die falsche Freigabe bei.

    Rechnung.....ich hab eine von meinem KTM-Dealer.

    Da gabs sogar noch bissel Rabatt auf den Preis.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Sorry hab dein Anhang nicht gesehen.Das ist die falsche Bescheinigung.Unter VehicleTyp auf deinem SC Blatt müsste diese Nummer stehen


    e1*168/2013*00185*


    Ich hab zwar den S1 aber das sollte bei beiden Töpfen die gleiche Nummer sein.

    K im Fahrzeugschein = Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE

  • Da das Zertifikat für die R UND auch für die GT gilt, muss es das Falsche sein. Ein Topf für die 3.0 R kann nicht auf die GT passen....