Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Hatte meinen auch gebraucht in absolutem top Zustand für 300 Euro geschossen.

    Man muss halt auch mal Glück haben.

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie:

  • hab mir als Ergänzung zum Austin Racing, wenn es mal ne längere Tour werden soll, den Akra Slip on in Titan für die SDR 2.0 beim KTM Powershop bestellt, 487 Euro plus Versand, neu, bin gespannt, ob es klappt, für den Kurs ein echter Schnapper

    Hab mir für meinen AustinRacing einen eigenen DB-Killer geschweißt falls ich mal ne längere Tour angehe, wo die Cops nicht so entspannt sind wie bei mir.


    LG

    :sensationell:

  • Damit ist dann der Neupreis bei den Gebrauchtpreisen angekommen.


    Für einen gegenüber der Serie größeren und längeren Schalldämpfer der die gleichen Geräusche macht.


    Klingt nach dem ultimativen "must have". :ja:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Aber wenn die Originale so klingt, habe ich wirklich Ohrprobleme?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt dumpfer. Sieht besser aus. Ist leichter .

    Kann man nur so wahrnehmen wenn man dafür Geld ausgegeben hat.


    Objektiv betrachtet: Nöh! :tröst:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich habe den Akra gefahren an einem Vorführer wärend meine 3.0 zur Wartung war. Ich war durchaus interessiert.

    Aber ich konnte keinen Unterschied feststellen.

    Zu Größe und Länge muß man nichts sagen, oder?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hab mir für meinen AustinRacing einen eigenen DB-Killer geschweißt falls ich mal ne längere Tour angehe, wo die Cops nicht so entspannt sind wie bei mir.


    LG

    Hast du einen universellen genommen und angepasst? Die Idee hatte ich auch schon mal.

    Lg

  • Hat jemand die Maße (Innendurchmesser des DB-Killers) des SC-Project S1 Endschalldämpfers für die 3.0?

  • Ich hatte letztes Jahr einen direkten Vergleich zwischen meiner SDR 2.0 2017 mit Bodis GP1-RSN und meinem Kollegen seiner SDR 2.0 2019 mit Akra Slip on.

    Wir waren auf der Autobahn Richtung Genau und haben im 3 Gang voll beschleunigt. Ich war immer der Meinung, meine läuft sehr gut...aber er ist mir sowas von davon gezogen, ich dachte ich sei im falschen Gang!
    Das ganze haben wir noch ein paar mal in anderen Gängen wiederholt, selbes Bild. Ich denke, der Bodis frisst massiv Leistung.