Alarmanlage Plug&Play

  • @ Freggle:
    Danke für die Info. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe nach Zahlen gesucht und die Striche einfach ignoriert,
    bzw. nicht als Markierung erkannt.

  • muss leider den Thread noch mal aus der Versenkung holen :-)


    wo bekomme ich den Gegenstecker für die Sitzbanküberwachung ?
    will da nicht unbedingt am neuen Kabelbaum rumbasteln...


    Grüße
    Thomas

  • muss leider den Thread noch mal aus der Versenkung holen :-)


    wo bekomme ich den Gegenstecker für die Sitzbanküberwachung ?
    will da nicht unbedingt am neuen Kabelbaum rumbasteln...


    Grüße
    Thomas


    KLICK :grins:


    KLACK :zwinker:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Will meine Legos jetz tauch mal endlich in Betrieb nehmen und hab noch eine kleine Frage, habt ihr das Kästchen einfach so in den freien Platz rein gelegt oder mit doppelseitigem Klebeband oder Klett oder so befestigt?

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Siehe oben im Link von Triumphbikes ( Beitrag 123 , erster Link ). Die klickst du in die vorgesehen Halterung hinter der Batterie. Hält bombenfest. Alles schön vorbereitet.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Ehrst mal kurz vorstellen: Peter, neues Mitglied. Seit 2 Wochen auf ein SDR2107.


    Kurze frage über die LEGOS4 im SDR 2017. Wie programmiert man die Anlage mit ein Keyless systeem? Zündung x mal an- und aus drehen geht nicht so einfach mehr.

  • Habs zwar noch nicht eingebaut, aber warum sollte es anders gehen :denk:


    Knopf drücken und die Zündung geht an, wieder drücken Sie geht aus, ist wie wenn Du den Schlüssel umdrehst

  • Hat jemand schon versucht, seinen Motor zu starten, wenn der Alam ab geht?
    Das wäre nicht erlaubt.
    Es hat mit dem blauen und grauen Draht von das Wegfahrsperre in das Legos Anleitung zu tun,ich suche nog der Lösung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Yohammer ()

  • Guten morgen,
    wenn ich die Legos habe und mit den Schalter und Reedkontakt von Conrad bestellt habe, brauche ich dann noch das Kabel von KTM direkt für den Reedkontakt. Der ist doch bei Conrad sicher nicht dabei.


    Hab auch nichts dazu in der verlinkten Anleitung hier gefunden.


    Danke
    Gruß markus

  • Gibt es denn das Kabel für den Reedkontakt separat? Ich denke das ist komplett mit Reedkontakt und entsprechendem Stecker.


    Ich würde mir einfach noch den Stecker bestellen und den Conrad Reedkontakt damit verbinden. Ist dann wie beim KTM-Original und man muss nicht am Kabelbaum manipulieren.

  • Moin.

    so, ebenfalls die Legos eingebaut.

    Hatte genau das gleiche Problem wie Nollinger, mit dem wegprogrammieren der automatischen Scharfschaltung...:kacke:


    Aber dank dem Tip von Freggel, den anderen Sender zu benutzen alles bestens.Ist schon gediegen...


    Nun noch eine Frage: Ich habe die Sozius Abdeckung. Hat da schon jemand den Kontackt für die Sitzbanksicherung verbaut?

    Sprich, die Abdeckung hat ja nun leider keinen Halter für den Kontackt....