nach den winter ist das entstanden.

  • pulverbeschichtet bei so produckts bad bentheim.ist aber nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von musicmaker
    pulverbeschichtet bei so produckts bad bentheim.ist aber nicht unbedingt zu empfehlen.


    warum nicht? ich wollte mir meine feder auch pulvern lassen....


    ansonsten schaut sie fast gut aus .
    irgendwas stört mich am gesamteindruck , ich weiss nur nicht was ....
    kann sein das es der schwarz glänzende tank ist der nicht so gut mit der matten sitzbank harmoniert .....



    aber trotzdem eine schöne arbeit ....

  • hehe....noch ein paar und mario muss eine eigene "pimp my superduke" rubrik aufmachen.


    sieht ganz nett aus, ich finde die idee mit den kürbis rädern zu schwarz sehr gut. ich weiss nur nicht wie die verschiedenen "kürbistöne" am motorrad harmonieren. kommt auf den bildern vielleicht nicht so richtig rüber. kommste denn auf die maiday's zum gucken lassen?


    hm. vielleicht wären auch die seitenteile in schwarz ganz gut...*überleg* hach ja, der nächste winter kommt bestimmt.


    bengel

  • Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber was ist mit den Felgen? Warum hast du die nicht mit der Original :kürbis: Farbe lackieren lassen? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von bengel
    hehe....noch ein paar und mario muss eine eigene "pimp my superduke" rubrik aufmachen.
    bengel


    Da warte ich eh' schon seit einer ganze Zeit drauf. Mittlerweile gibt's hier soviele SD-Fahrer
    und Bilder ihrer gepimpten SD's - das sollte zumindest für eine eigene Rubrik (wenn nicht gar HP) reichen.
    :konkret krass:

  • Tja, kann mich nur anschliessen.
    Echt Geil !
    Natürlich fehlt die Sitzbankabdeckung.


    Dann aber bitte, bitte, bitte ohne die Soziusfussrasten. Ich leih Dir auch nen Imbus für die 2 Schrauben.
    Hier ist auch die :titten: alle 4 Wochen hinten drauf keine Ausrede. 2 Schrauben sind auch schnell wieder dran.


    Trotzdem, sieht :perfekt: aus !!


    Gruß


  • [gluck:kacke:modus_an]
    3 Schrauben nicht 2.
    Torx statt Imbus.
    [gluck:kacke:modus_aus]
    :grins:
    Recht hast´de trotzdem :perfekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Du meinst 3 Schrauben pro Fußraste :teuflisch:


    mist zu langsam :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Und ich brauchte keinen Torx :amen:
    Kleine Ratsche mit 10er oder 13er Nuß :daumen hoch:


    :?: Welche Nuß? Hasselnuß :lol:
    Ne im ernst. Hast du dei Schrauben gewechselt? Oder meinst du eine Imbus-Nuß?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.