Hab mir jetzt auch den lsl x01 Superbike Carbon Matt bestellt!
Aufkleber hab ich heute von Jörg bekommen!! Sehr gute Qualität, Hammer!
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Hab mir jetzt auch den lsl x01 Superbike Carbon Matt bestellt!
Aufkleber hab ich heute von Jörg bekommen!! Sehr gute Qualität, Hammer!
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Mal ne Frage an die Lenker-Kenner:
bei der Ducati Streetfighter habe ich die Lenkimplse immer Richtung "unten" bzw Richtung Vorderachse gegeben. Das hat mir sehr getaugt und daher kam ich nie in Verlegenheit den Lenker zu tauschen.
Nun bin ich heute die ersten Kilomete auf der 12er gefahren und hier muss ich die Lenkimpulse eher nach vorne, also horizontal, geben. Liegt mir, bisher, nicht ganz so.
Kann man das durch einen tieferen Lenker ändern bzw wie kann man das ändern?
Gruß
Stefan
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Ich habe mir den Conus MA0010 bestellt! 76cm Lang und 15 hoch!
Werde aber erst Anfang Mai berichten können.
Verstehe, habt ihr eine Quelle wo man die "technischen" Daten der Lenker findet damit man vergleichen kann?
When flag drops, shit stops.
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Alles anzeigenMal ne Frage an die Lenker-Kenner:
bei der Ducati Streetfighter habe ich die Lenkimplse immer Richtung "unten" bzw Richtung Vorderachse gegeben. Das hat mir sehr getaugt und daher kam ich nie in Verlegenheit den Lenker zu tauschen.
Nun bin ich heute die ersten Kilomete auf der 12er gefahren und hier muss ich die Lenkimpulse eher nach vorne, also horizontal, geben. Liegt mir, bisher, nicht ganz so.
Kann man das durch einen tieferen Lenker ändern bzw wie kann man das ändern?
Gruß
Stefan
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ich meine auch irgend wo gelesen zu haben, das die Möglichkeit bestehen soll, den Lenker auf der org. Gabelbrücke ein stück weiter vorne montieren zu können um mehr druck aufs Vorderrad zu bekommen.
Aber Nagelt mich nicht fest, ich muss nochmal google fragen! Mal sehen ob ich es finde.....
Der Serien-Lenker ist meiner Meinung nach etwas zu tief.
Wie sieht es eigentlich mit Lenkererhöhungen für die 1290 aus?
Gibt es hier schon Anbieter mit ABE?
Da ich die etwas höhere PP-Sitzbank habe, wäre so eine Erhöhung eigentlich logisch.
Edith. Eine Verstellung des Lenkers um ca. 2cm nach vorne ist ganz einfach: die vier Schrauben von der Lenkkopfplatte lösen, dann den Lenker darunter neu in das vorhandene, vordere Gewinde eindrehen, fertig. Hört sich jetzt etwas kompliziert an, ist aber in der Beschreibung der 1290 ausführlich erklärt.
ich meine auch irgend wo gelesen zu haben, das die Möglichkeit bestehen soll, den Lenker auf der org. Gabelbrücke ein stück weiter vorne montieren zu können um mehr druck aufs Vorderrad zu bekommen.
Ja das geht. Hat mir der Händler gezeigt. Aber ich bin mit der hinteren / entspannten Einstellung voll zufrieden
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15mm um genau zu sein
ja genau! Super danke dir
sollte auch einiges in punkte Fahrgefühl bringen....
beim MA010 hatte ich bedenken, das der nicht in die Lenkerklemmung passt
Der MA010 hat 110mm, die Klemmung der 1290R ist 115mm... könnte knapp werdenRizoma.com lsl.eu ab-m.de
ich war bei Polo und hab mich da Live durchgemessen
Mach mich fertig! Muss das nachgehen!
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Das "for" ist im Original aber schon Orange und nicht weiß. Nur so zur Info falls Du nicht drüber gestolpert bist bzw es nicht mit Absicht so gemacht hast.
Danke, Flixikus, ehrlich gesagt, habe ich bei Bettpanne abgekupfert, gar nicht mehr selbst überprüft! Aber das "for" in orange ist auch noch da, der Schriftzug ist eine Kombination von 2 Aufklebern, einer in weiß, einer in orange! Ich überleg´s mir!
Gruß,
Optimus
Habe die hier gezeigten Lenker eigentlich eine ABE oder müssen sie beim TÜV eingetragen werden ?
... Aufkleber ist eintragungsfrei
Gruß,
Optimus
... Aufkleber ist eintragungsfrei
Gruß,
Optimus
Jetzt noch mal. Sind die gezeigten Lenker von ABM, etc. mit ABE oder müssen sie eingetragen werden ?