lenker sd 1290

  • Magura SX wird meiner Kenntnis nach mit Gutachten geliefert, muss eingetragen werden, war zumindest damals bei meiner Kawa so. Schnellcheck auf Magura Homepage: ist wohl immer noch so!


    Gruß,
    Optimus

  • Der ABM hat eine ABE lt. Homepage, aber im PDF auf der Polo-Seite ist keine KTM aufgelistet!


    Gruß,
    Optimus


    Danke.
    Das hatte ich auch schon geprüft. Daher auch die Frage. Na ich denke bis ich meine bekomme (hoffentlich noch dieses Jahr :grins: ) sind die soweit mit der ABE.

  • pepec, hab mir den Lenker auch bestellt, war der Wechsel problemlos, hast die Griffe so runterbekommen, oder musstest die Originalverkabelung auf machen um die Griffe abzubekommen?


    Danke!

  • Habe meinen lsl x01 jetzt drauf, ging ohne Probleme.
    Eins ist mir leider passiert, nach der Probefahrt habe ich gemerkt das ich eine Schraube verloren habe und zwar die für die Klemmung des Kombischalters!
    Wo bekomme ich die jetzt her? War ne Torx T20!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • I think the best Information of your question to get you from your ktm Dealer ! They can give you maybe an exakt Drawing of the handlebar!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

    Einmal editiert, zuletzt von chris78ma ()

  • War Mittwoch zur Inspektion, da war auch so einer bei meinem Händler, frag nicht welcher, keinen Schimmer!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • gibts jetzt eigentlich ma ne übersicht ...
    lenker lsl wie viel breiter und wie viel höher bzw winkel ? abe ?
    der m... irgendwas ? kann man d amal ne übersicht schaffen ?
    bissel verwirrt grad ... wünsch mir am liebsten einen breiteren lenker 1-2 cm höhe ist relativ auf jeden fall nich tiefer , möchte endspannt sitzen, mein rücken is eh leidig :P


    mei händler is da noch nich so weit sagt er das er da was empfehlen kann ... *grml

  • :prost:

    der nächste louis is bei mir leider nich um die ecke ... sondern über 100 km weit weg


    Wo wohnst du sag mal.... auf ner Insel oder was? :lautlach: bei uns sind gleich drei Louis und polo Shops im Umkreis von 30 km!


    Soll ich dir ein paar Bilder vom Shop machen...?:lautlach::prost:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s