KTM Beschriftung am Tank

  • Servus 950SM Gemeinde !
    hab heut mal a bisserl zeit gehabt und meinen KTM Schriftzug am tank neu designed.
    (hab ne schwarze 950SM). hab am tank nur die KTM buchstaben mit weisser folie überklebt, damit man nur noch grosse weisse KTM buchstaben sieht, ohne diesen orangenen rand - ich muss sagen, schaut gar nicht so schlecht aus. kann man natürlich auch in anderer farbe machen.
    nun zu meiner frage:
    weiss jemand, ob man so eine originalklebefolie auch anders design irgendwoherbekommt bzw. zu günstigen konditionen anfertigen lassen kann. (mit buchstaben-farbe nach wahl).
    das vordere angeschraubte schwarz lackierte teil auf jeder seite des tanks kann man ja lackieren lassen, wie man lustig ist, aber wo die folie auf dem tank klebt is nix mit lackieren, da es ja der tank ist, ausserdem wenns verhunzt ist, wirds teuer.
    für ernstgemeinte antworten wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    weiss jemand, ob man so eine originalklebefolie auch anders design irgendwoherbekommt bzw. zu günstigen konditionen anfertigen lassen kann.


    du könntest mal bei race-styles.com anfragen ....
    ich denke die sind ziemlich fit mit aufklebern ....

  • Kann man denn die Buchstaben nicht ganz abmachen; ich hätt gern ein ganz, ganz schwarzes Reittier .. ? :teuflisch:


    Weiß einer was, wie das einfach zu bewerkstelligen ist; meine Werkstatt meint: Geht nicht! :amen:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

  • Mit Lack (und wenn man einen guten Lackierer kennt), kann man vieles machen.


    Setz' hier mal ein Foto von meiner rein.


    Allerdings ist mir das KTM in Orange doch zu heftig. Werde da nochmal nachbessern - denke an ein "ausgefranstes" Styling wie bei der neuen 950 R.


    Zuerst wollte ich ja ganz schwarz (wie bei meiner Duke), aber das war mir dann doch zu langweilig (schon wieder das Gleiche Design).


    LG, BurnHard

  • ich hab mir bei racestyles.com einen aufkleber für den vorderen kotflügel (nach meinem wunsch) anfertigen lassen.
    das ganze hat nach einigen vorschlägen die man per mail vor der bestellung bekommt recht gut geklappt :daumen hoch:.
    die machen eigentlich so ziemlich jedes wunschdesign.

  • foto hab ich noch keines gemacht- man sieht es aber ein wenig auf den fotos vom 2.tirolerausflug
    bezahlt habe ich dafür inkl. versand 30€.
    da ich nicht besonders kreativ bin habe ich das gewünschte design lediglich beschrieben und mir dann den entwurf
    mailen lassen- wenn der entwurf nicht gefällt muß mans auch nicht nehmen.
    ich war eigentlich ganz zufrieden- und wichtig: das zeug klebt bombenfest :perfekt:

  • Habe mir von denen die gabelaufkleber besorgt. kann ich nur empfehlen. halten super.


    Franky


    berichte dann mal wie der druck so im beinbereich hält. nicht das sich datt zeug wärend ner saison auflöst :-)


    hast du die dünner oder die racing folie genommen? hast s selber geklebt?


    so viele fragen auf einmal :grins:


  • qprey,


    ist nicht meine 950SM.
    Steht zum Verkauf in mobile.de.
    Die Dekors sehen aber wirklich gut aus. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Das Race-Styles-dekor



    ....hatte das mal für meine EXC gekauft ca. € 180,-- die :kacke: folie hatte genau 1 tag gehalten, nach dem waschen mit dem gartenschlau hatte sie sich abgelöst....


    .... :kacke: war (bin) ich sauer auf diese firma :motz: :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von *HeXe*
    .... :kacke: war (bin) ich sauer au diese firma



    ich denke aber das sich das mit einen kurzen telefonat klären hätte lassen .
    die dekors welche ich bis jetzt gesehen hab haben eigentlich geklebt wie kacke am schuh ....