Sammelbestellung RoMatech V2 Kennzeichenhalter SMC für 69 €

  • ich hätte noch einen Romatech Kennzeichenhalter V2 verstärkte version übrig zum verkauf. Der Halter wurde nur zur Probe mal montiert. Allerdings gefällt mir die Original Optik besser deshalb Verkaufe ich den Halter für 70 Euro Verhandlungsbasis inklusive Versand! Neupreis 89,95. Bei Interesse bitte melden herculesrace@aol.com ( am besten mit Telefonnummer ich melde mich dann )


    Oder nachricht über das Forum natürlich auch möglich ;-)

  • Hi, hat noch keiner montiert?


    Hab momentan keine Zeit.
    Wie ist die Passgenauigkeit?


    Wie funktioniert das dann mit den Kabel für Blinker, Rücklicht und Kennzeichenleuchte. Sind die Kabel geklemmt oder verlötet?
    Wie löst ihr das?


    Gruß
    Armin

  • passgenauigkeit ist ok, sollte mit ein bisschen handwerklichem Geschick machbar sein.


    Blinker hab ich abgezwickt, kommen eh nie wieder ran. Rücklicht weiß ihc nicht mehr, Kennzeichenleuchte muss man auch durchtrennen. Danach kannste wieder löten.


    Gruß

  • Rücklicht lässt sich abklemmen.
    Für neue Blinker musst du eh einen Widerstand ran löten :Daumen hoch:

  • Zitat

    Rücklicht lässt sich abklemmen.

    Danke


    Zitat

    Für neue Blinker musst du eh einen Widerstand ran löten

    Warum?? Hab letztes Jahr vom Händler "normale" Miniblinker montieren lassen. Widerstand bräucht man nur wenns LED Blinker werde. Ich werd die kleinen Billigblinkis wieder verbauen.


    Gruß
    Armin

  • Falls noch jemand ein lastunabhängiges Blinkerrelais brauch, (12v/ 0,1w-130w) weil er LED Blinker anbringen will, ich hätte noch eins übrig für 15€ ( Neupreis 17€ irgendwas)

    :wheelie:

  • Warum?? Hab letztes Jahr vom Händler "normale" Miniblinker montieren lassen. Widerstand bräucht man nur wenns LED Blinker werde. Ich werd die kleinen Billigblinkis wieder verbauen.

    Sorry, bin davon ausgegangen, wenn man neue Blinker verbaut, dass es natürlich LED Blinker werden :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Philey ()

  • Bei mir funktioniert auch alles ohne Lastwiderstände.
    Habe aber vorerst nur hinten LED. Kontrollleuchte blinkt auch.