Hab auch gerade bezahlt.
Sammelbestellung RoMatech V2 Kennzeichenhalter SMC für 69 €
-
- 690 SMC
- Philey
-
-
Hab per Paypal bezahlt.
Gruß
Armin -
Ja letzte Woche bestellt... Die Blinker sind leider noch nicht da, naja bei dem Schnee hab ich ja leider noch Zeit :(
-
Servus.
Dann bin ich mal auf bilder gespannt
-
so hab jetzt alle Daten bekommen und die liste ist schon an Romatech verschickt

Franz

-
Passte allerdings nicht richtig :( Und es is nen bisschen nervig ihn zu montieren.... Naja egal, sieht ja Top aus :)
ich hab den auch daheim liegen (hab einen Tag vorher bestellt bevor der Thread hier eröffnet worden ist
).. was waren denn die Probleme ?
-
Ists noch möglich einen mehr auf die Liste zu setzen?
War unterwegs und kam nicht dazu ins Forum zu schauen

-
wäre auch noch dabei :/ habe das irgendwie übersehen -.-
-
Dann frag keiner99 mal nach den mailkontaktdaten un schreib romatech an. Dürfte anfürsich ja noch machbar sein.. Geht ja eh alles einzeln raus ;)
-
schreibt mir beide eure daten und ich sende sie romatech... sollte schon. noch gehen!
-
so gibt neuigkeiten!
habe soeben wieder eine email von romatech erhalten:
"
Danke.
Versand erfolgt morgen. Es sind schon einige Zahlungen eingegangen.mfg
Brigitte Costante
"
mfg
FranzPS: aviatore und gustlis1337: war kein problem euch noch der sammelbestellung hinzuzufügen :)
-
Na das klappt doch super!

-
Die beiden hinteren Verkleidungsschrauben des Hecks passen nicht, sooo schlimm find ichs zwar nicht da ja ca 3cm davor noch eine Schraube mittig sitzt. Aber wenn auf der Homepage von Romatech steht das er für die SMC Bj.11 ist und ich 70 euronen dafür latze sollte man doch erwarten, dass alles passt oder?! Mit nervig meinte ich eigentlich die frimelei alles zusammen zu schrauben

-
Wieso spamst du mit deinem Problem den Sammelbestellungsthread voll? Sogar auf der ersten Seite von "Zubehör" ist der normale RoMatech Thread.
Mal abgesehen davon hast du dir auch noch die ältere Version bestellt, um die es hier gar nicht

-
Ich hätte auch noch gern den Halter!!! Geht das noch oder ist es schon zu spät?
-
Was willst du denn von mir?! Les den gesamten thread bevor du dummes Geschwätz machst... Dann wüsstest du das jemand gefragt hat.
-
Ruhig, kleiner Rudi

Du hast mit Off Topic angefangen und man kann auf die Off-Topic Frage des anderen Users auch per PN antworten ;)
-
Paket is da :) es darf gebastelt werden leute! Leider hab ich noch keine zeit :D
-
Paket is da :) es darf gebastelt werden leute! Leider hab ich noch keine zeit :D
Meins auch da

Leider fehlt noch die KTM

-
H
Meins auch da

Leider fehlt noch die KTM

hab mein paket auch schon bekommen
fehlt leider auch nur mehr die ktm 
fertig zusammengebaut hab ichs schon

Franz