Noch keine deutsche Briefe für deutsche 1290 ???

• Hallo an all die Armen die noch Warten müssen.

Ich hatte ja schon vor Weihnachten Besuch vom Weihnachtsmann und seit dem mein Baby zu Hause und seit letztem Freitag angemeldet on the road.

Da mein Mopped aus NL kommt habe ich mal eine Frage an die Deutschlandkäufer die Ihr Mopped schon haben:

Kann es sein das Ihr alle noch keinen Brief habt?
    Laut Aussage eines großen KTM Händlers hier in D bekommen die Händler die Briefe der Erstfahrzeuge erst, wenn die Auslieferung des nächsten Kontingent startet.
    Zuerst habe ich gedacht das sei nur Gelaber, aber ich meine hier bei drei D Käufern gelesen zu haben, dass die alle noch auf den Brief warten.
    Da könnte dann ja doch was dran sein und euer Vorteil wäre nur das Mopped in der Garage aber leider nicht auf der Straße :zwinker:

CU

• Hi

SD 1290 im Dez bekommen aber der Brief kommt erst im Feb, so die Aussage bei den Teil von meinem Kumpel

nettes Spiel von KTM und wäre ein no go für mich :Daumen runter:

gruß Axel

Einmal editiert, zuletzt von Iceman66 ()

• Schaun wir mal :grins:
    Haltet uns auf dem laufenden.

Cu

@ duffy wenn nicht komm ich vorbei mit meiner und mache dir ne lange Nase :achtung ironie:
    Is ja umme Ecke :zunge::zwinker:

• Mal ne andere Frage gibt es in Deutschland jemanden der seine 1290 vor dem 17.01 zugelassen hat? Sonst habe ich ja die Erste angemeldete in der BRD :grins:

CU

• Ich habe meine seit Dezember und auch noch keinen Brief.
    Die Briefe werden erst im Februar von KTM ausgegeben, sollte die Händler daran hindern die Motorräder vorher abzugeben.
    Nur die Cup Fahrer haben ihre Briefe schon bekommen. :driften:

• ist immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich Firmen in verschiedenen Ländern das handhaben

• Interessante Aussage. Wer hat die das gesagt?
    Und welcher Cup?

Na gut nicht Cup Fahrer sondern **** Superduke Battle 2014 **** Fahrer, sorry.
    Habe ich irgendwann hier im Forum gelesen, finde ich aber leider auf die schnelle nicht mehr.

• Na gut nicht Cup Fahrer sondern **** Superduke Battle 2014 **** Fahrer, sorry.
    Habe ich irgendwann hier im Forum gelesen, finde ich aber leider auf die schnelle nicht mehr.

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
    Vor Weiterverbreitung mancher Ausagen sollte man vielleicht auch mal über den Wahrheitsgehalt nachdenken.
    Oder zumindest dabei schreiben, das "man es nur irgendwo gehört" hat.
    Im Grunde genommen ist das Pillemankram und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten :kapituliere: , aber so enstehen Gerüchte!

#44 - Super Duke Battle

• Danke für den Hinweis, dass man halt nicht alles glauben darf, was hier geschrieben wird. :denk:

Bei der Tatsache mit den Briefen (für deutsche 1290er) für Februar, bin ich mir aber zu 100% sicher, da ich die Mail von KTM persönlich gelesen habe.

• Hi,

danke für die schnelle Antwort.
    Vor Weiterverbreitung mancher Ausagen sollte man vielleicht auch mal über den Wahrheitsgehalt nachdenken.
    Oder zumindest dabei schreiben, das "man es nur irgendwo gehört" hat.
    Im Grunde genommen ist das Pillemankram und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten :kapituliere: , aber so enstehen Gerüchte!

Nach dem Motto:...ich habe gehört, das ein Freund meines Nachbarn ein Kollege hat, dessen Bruder seine Frau..... :grins::achtung ironie:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• In Eibergen (NL).
    Super freundlicher Händler! Er hatte Anfang Januar 3 1290er im Laden stehen.
    Nach einer Probefahrt hab ich mir dann eine der 3 gekauft.

Gruß:
    scotty

Habe ich mir schon gedacht. :zwinker: Hätte mich auch gewundert, wenn schon Briefe bei deutschen Händler wären. :ja:
    Viel Spaß mit dem Teil. Und immer schön das Salz meiden. :winke:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Habe auch keinen Brief. Hätte aber , wenn drauf bestanden in KW 2 bekommen können. Aber umständlich und nur über den Gebietsleiter.

Anmelden wollte ich eh noch nicht und so bekomme ich den Brief Ende Januar anfang Februar. :amen: