Also - das sieht schlecht aus,
Warum kann man seine Arbeit nicht richtig machen. Pfusch - basta
Also - das sieht schlecht aus,
Warum kann man seine Arbeit nicht richtig machen. Pfusch - basta
Jetzt mal eine Theorie zu unserer Beruhigung.
Da die Testmaschinen für die Presse alle aus der ersten Serie 2013 stammen und unsere im Frühjahr auszuliefernden Maschinen
aus der zweiten Serie 2014 kommen werden, könnte die Einstellung der Werkzeuge und die Routine der Mitarbeiter höher sein.
Entsprechend auch die Qualität.
Also immer positiv denken. Ich freu mich drauf.
Viele Grüße
Deshalb nennt man die kleinen Hersteller Manufakturen und nicht Fließband oder Großserien.
Naja,
KTM hat 2013 die meisten Neuzulassungen unter den Europäischen Mitbewerbern gehabt.
Soviel zum Thema "Manufaktur"
Mehr als bmw? Hmm
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mehr als bmw? Hmm
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
BMW etwas über 115000
KTM fast 124000
Also ich sag mal, der Jenige der die fehlerhafte Naht bei der Endkontrolle für die Presse übersehen hat wurde bestimmt schon gerüffelt.
KTM wird das bestimmt weh tun.
Ich hätte da ein bischen bedenken was die Materialqualität angeht, wer weiss wie die Nähte innen sind?
Thema Rückruf und bedienen des Marktes was die Stückzahlen angeht (Masse statt Klasse), bitte nicht!!
Also ich sag mal, der Jenige der die fehlerhafte Naht bei der Endkontrolle für die Presse übersehen hat wurde bestimmt schon gerüffelt.
KTM wird das bestimmt weh tun.
Ich hätte da ein bischen bedenken was die Materialqualität angeht, wer weiss wie die Nähte innen sind?
Thema Rückruf und bedienen des Marktes was die Stückzahlen angeht (Masse statt Klasse), bitte nicht!!
Was redest Du da von fehlerhafter Naht, es geht nur um die Optik wegen Schweißperlen und ..... und nicht um die Festigkeit
Was redest Du da von fehlerhafter Naht, es geht nur um die Optik wegen Schweißperlen und ..... und nicht um die Festigkeit
So wie auf dem Bild sollte es nicht aussehen, wenn man sowas übersieht ist das nicht grade Fördernd!
Manche wissen sowieso alles besser!
Hoffe die nächste Rutsche Dukes hat sowas nicht, werde genau hin sehen!
Wenn ich mir da so ein Bild von einem Tank hier im Forum anschaue! Der Lack ist schon ein bischen verkratzt!
Da siehst du wieder, was man alles mit dem richtigen Licht (Blitz) sehen kann auch wenn es gar nicht da ist
@mic.deshalb ja ironisch . Bei der Stückzahl und Erfahrung könnte es halt auch bei Stahl ein besseres finish sein. Schweißen ist kein Geheimnis, aber eine Übungssache.
Nachdem ich auf Reisen immer die Presse verfolgt habe und mich im Stadium der dauernden Vorlust befunden habe hab ich nach dem MO - Artikel einen echten Kontrollverlust erlebt:
Bin ne Woche wie angestochen durch den Pott gekurvt und hab versucht ne Super Duke für April zu bekommen. Der Pott is ausverkauft und keiner weiß wann er noch was kriegt.
Gestern bin ich in der Zuckerrübensteppe fündig geworden und heute is mir dann doch Erleichterung zuteil geworden
Ab 21.03. kann ich nach dem Tauchurlaub über nen schwarzes Anfixteilchen mit dem nötigsten aus dem Showroom verfügen
Dann bin ich endlich wieder en echten MoGG
Wir sehn uns
Althool-Gronny
@mic.deshalb ja ironisch . Bei der Stückzahl und Erfahrung könnte es halt auch bei Stahl ein besseres finish sein. Schweißen ist kein Geheimnis, aber eine Übungssache.
Bleibt nur zu hoffen, das die Verarbeitung bei der 2. Produktion besser wird.
Bleibt nur zu hoffen, das die Verarbeitung bei der 2. Produktion besser wird.
Hoffe auch das die Schluch10 R das auf die Reihe bekommen!
Ab 21.03. kann ich nach dem Tauchurlaub über nen schwarzes Anfixteilchen mit dem nötigsten aus dem Showroom verfügen
Dann bin ich endlich wieder en echten MoGG
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreiche Suche und zum Abschluss. Das wird ne geile Saison.
Grüße vom Niederrhein
Also - das sieht schlecht aus,
Warum kann man seine Arbeit nicht richtig machen. Pfusch - basta
Dann kauf dir besser keine GS1200 *-). Wenn dich das schon aufregt.
http://www.motorcycle-usa.com/…-Super-Duke-R-Review.aspx
Hier der Fahrbericht von MCUSA. Die Leute sind BEGEISTERT von dem Gerät.
Leider noch kein Preis und Verfügbarkeit veröffentlicht.
Wenn das Ding endlich mal hier rüber kommt bin ich am überlegen meinen Cruiser zuverkaufen und mal KTM zu probieren.
Das Interesse an der 1290 Superduke R ist ja enorm.
Preis in den US, Laut diese jungs
http://www.advrider.com/forums…hread.php?t=928124&page=4
16.999 USD
Der MO Bericht macht einen (mal wieder) richtig wuschich. Schaffen die (leider) öfters...
Muss leider einige Zeit warten bevor eine 1290 für mich in Frage kommt (rein monitäres Problem ) aber ich denke doch das nächste Motorrad ist wohl im Gehirn bereits "fest gebucht".
Preis in den US, Laut diese jungs
http://www.advrider.com/forums…hread.php?t=928124&page=4
16.999 USD
12500 Euro. Ah ja... Was kostet ein Import von 4 oder 5 Bikes in einem Container? :D
Preis in den US, Laut diese jungs
http://www.advrider.com/forums…hread.php?t=928124&page=4
16.999 USD
Hahaha, dann wird das Moped genauso ein Flop wie die 990. Mit Sales Tax, Reg. und Fees sind wir bei ungefähr +20k in California. Na dann Prost Mahlzeit.