Kzh R&g 1290R

  • Stimmt der macht auch nen anständigen Eindruck, ist nicht zu nah am Rücklicht und liegt noch im preislichen Rahmen, die andern beiden sind mit fast 170 Ocken schon frech. Allerdings wird in den nächsten Wochen von einigen üblich Verdächtigen sicher noch mehr preiswertes kommen :denk:

    ...zusammen am besten... Mille, :wheelie:Duke & Tuono… :applaus:
    Tschüs, Jörg


  • Ja ich denke auch :Daumen hoch:


    Ist aber im Moment soooo schwer mit dem warten :grins:


    Bekomme jedesmal wenn ich in Die Garage gehe und den Original Kennzeichenhalter sehe
    einen mittelschweren Brechreiz :motzki: Mann sieht das Ding schlecht aus. Der muss schleunigst runter!!!!!!!!!!!!


    Zum Glück sehe ich das Ding beim fahren nicht :grins: :zunge:

  • Naja, sieht doch auch brauchbar aus Material & Pulverbeschichtung sind doch ok. Auch verstellbar & Halter fürn Rückstrahler auch dran, fehlt nur noch die KZ-Beleuchtung. Der Kurs ist normal denk ich - kostet halt nur die Hälfte von PP und anderen. Haste schon wieder fast ne halbe Komfortsitzbank oder Achspads, oder....

    ...zusammen am besten... Mille, :wheelie:Duke & Tuono… :applaus:
    Tschüs, Jörg


  • Hab mir jetzt alle drei bestellt. Die KTM PP, die R&G und die von Evotech.
    Dazu noch die Rizoma Kennzeichenbeleuchtung, da mir die anderen alle nicht gefallen.
    Mal schaun welche zuerst ankommt, die anderen kommen dann auf den Markt.
    Sch ... Warterei wenns Zeugs nicht lieferbar ist, mit dem Elefantenrüssel will ich gar nicht losfahren.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Hab mir jetzt alle drei bestellt. Die KTM PP, die R&G und die von Evotech.
    Dazu noch die Rizoma Kennzeichenbeleuchtung, da mir die anderen alle nicht gefallen.
    Mal schaun welche zuerst ankommt, die anderen kommen dann auf den Markt.
    Sch ... Warterei wenns Zeugs nicht lieferbar ist, mit dem Elefantenrüssel will ich gar nicht losfahren.


    Der PP ist bei meinem Händler auf Lager. Habe meinen aber sicherheitshalber gleich einen mitgenommen. Man weis ja nie, ob die nächsten erst im September kommen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Gestern den R&G Halter montiert, hab mir aber die Rizoma Kennzeichenbeleuchtung drangebaut, der Korken von R&G hat mir nicht gefallen.



    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Die Kz Beleuchtung am R&G geht ja mal garnicht, die steht viel zu weit raus, sieht mmn grausam aus
    Den Evotech hatte ich an meiner RC8, der war extrem hochwertig verarbeitet, finde aber auch dieser sieht nicht wirklich optimal an der SDR aus


    Ich tendiere immer noch zu Marke Eigenbau bündig an das Heck

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Sagt mal, hat der KZH von R&G bei euch auch so bescheiden gepasst? ich habe die 2 kleinen Streben ordentlich verbiegen müssen bis sie vom Winkel passten?

  • Sagt mal, hat der KZH von R&G bei euch auch so bescheiden gepasst? ich habe die 2 kleinen Streben ordentlich verbiegen müssen bis sie vom Winkel passten?


    Hab die beiden Streben als letzten Arbeitsschritt montiert! Zuerst in das Heck platziert, leicht mit den Schrauben von KTM angezogen, die Streben zu den Löchern des KZH aretiert, dann erst die Schrauben beim KZH eingesetzt und angezogen. War kein großes Problem. Achte darauf dass die lange Lasche der Verstrebung im Heck platziert wird und die kurze beim KZH.


    Gruß,




    Hansijack

  • Hab die beiden Streben als letzten Arbeitsschritt montiert! Zuerst in das Heck platziert, leicht mit den Schrauben von KTM angezogen, die Streben zu den Löchern des KZH aretiert, dann erst die Schrauben beim KZH eingesetzt und angezogen. War kein großes Problem. Achte darauf dass die lange Lasche der Verstrebung im Heck platziert wird und die kurze beim KZH.
    Gruß, Hansijack


    Habs genauso gemacht. Die kleinen Laschen waren irgendwie im falschen Winkel gebogen, so dass die kleinen Schrauberln die dabei waren nicht gebissen haben. Hab zuerst den KZH ohne der separaten Streben moniert, dann die separaten Streben zuerst am Mopped verschraubt, dann mit längeren Schrauben die kleinen Laschen mit dem KZH verbunden. Dann alle Schrauben festgezogen, damit waren die kleinen Laschen zurechtgebogen. Lange Schrauben wieder raus, die kurzen originalen rein und gepasst hats.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Das Rücklicht ist nicht im Allgemeinen?
    Dies ist zwar möglich, Fotos am meisten profitiert?
    danke im Voraus


    Hier, le R & G monté titulaire, j'ai construit mais les indicateurs clignotants Rizoma lumières, le bouchon de la R & G n'aimais pas.



  • Hi nseb, please ask the same in english, I did not get the point.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Hi nseb, please ask the same in english, I did not get the point.


    Das hat wohl niemand. Stumpf den Text in irgendein Übersetzungsprogramm geklatscht. Da kommt meist nur Unsinn raus. :grins:

    Welcome to the show!