smc-r 690 2014 mit leovince ???

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der LV dem Motor schadet, wenn KEIN Kat verbaut ist? Wie ist's mit Kat? Wollte mir den eigentlich zulegen aber will meiner '14er auf keinen Fall schaden :(.

  • Kennt ihr noch einen Deutschen Händler, der den noch verkauft?
    Auf Ebay kommen ja fast alle nur aus Italien...


    Und Leovince-Hamburg hat ihn zwar noch im Sortiment, aber bekommt auch keine mehr...

  • Ciao


    Der is von EvoTech...ist hammer so wirklich das einzige was gut aussieht (meinem Geschmack nach)... :Daumen hoch:


    Hier weitere Bilder...oberster Post...




    Gruss

    Joe

    KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

    KTM 690 SMC-R 2014

  • Der schwarze ist wieder auf ebay...


    Und hab mir montag den aus italien bestellt :weinen:

  • bin gespannt wie viele noch einen bekommen.


    was brauch ich denn alles um ihn zu Montieren?
    hab auch mal was mit ner Loch scheibe gelesen ect...


    Fahr meine 14er original. soll nur der Pott geändert werden, wenn möglich mit Kat und DB. also die "legale" Version.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Falls jemand den Einschubkat braucht, ich hab meinen noch ungeöffnet hier liegen, weil LV nicht gekommen ist und ich die Lieferung storniert hab
    Bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    lg
    Alex

  • bin gespannt wie viele noch einen bekommen.


    was brauch ich denn alles um ihn zu Montieren?
    hab auch mal was mit ner Loch scheibe gelesen ect...


    Fahr meine 14er original. soll nur der Pott geändert werden, wenn möglich mit Kat und DB. also die "legale" Version.

    Hi, steht alles ab Seite 4, hab dort auf den Folgeseiten alles geschrieben, brauchst nur ne längere Imbusschraube für die Auspuffhalterung. Lochscheibe darf nicht verbaut werden, Einschubkat zwischen Endtopf und Adapterrohr.
    Die Original Schraube vom Auspuffhalter ist M8x40. Die ist etwas zu kurz, habe im Baumarkt M8x50 gekauft, passt perfekt, selbstisichernde Mutter.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas79 ()

  • vielen lieben Dank! :applaus:


    ich habe deshalb die Frage nochmal gestellt da es sicher noch den einen oder anderen gibt der sich einen Black ONE holt!

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hat jemand leistungs Verschlechterung feststellen können?
    Mit Leo und einschubkat und Serien mapping?
    Mfg