Ich habe noch einen Satz schwarze Lars-Pads über, weil ich ja auf weiß gewechselt habe ;)
Falls die jemand noch sucht? pads-01.jpg
Edit: sind verkauft!!
Ich habe noch einen Satz schwarze Lars-Pads über, weil ich ja auf weiß gewechselt habe ;)
Falls die jemand noch sucht? pads-01.jpg
Edit: sind verkauft!!
Kann auch noch einen schwarzen Satz Lars abgegeben.
Habe jetzt bei R&G zugeschlagen. Super Teile, sehen besser aus, als auf deren Shopseite.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Paar Achsprotektoren, hat jemand noch welche übrig?
Grüße
Besteht noch die Möglichkeit solche Protektoren für die SMC-R in schwarz zu ergattern ? ![]()
Falls ja, würde ich mich der Sache gerne anschließen
Ebenfalls ![]()
I wohl auch
Tambien ![]()
i a !!!
Nachdem der User super-moto sich hier nicht mehr meldet, wird das wohl nichts mehr fürchte ich.
Ich habe über die Homepage mal angefragt.
Mal auf die Antwort warten ...
Finde das echt ein Witz vom User super-moto
Da könnte er auch mal sagen Jungs des wird nix mehr
und gut ist die Geschichte
auf Grund der vielen einzelnen Nachfragen, starte ich hier jetzt nochmals einen Sammelthread. Das wird dann auch der letzte Sammelthread für 2015 sein.
Ich denke nach Saison Start werden es genügen sein, dann macht er vllt auch 2016 noch ein mal.
Wenn er jetzt damit anfängt muss er zum Saison Start April Mai wieder ran. (Ja die Saison wird wohl später starten)
Die meisten bekommen ihre Maschinen auch erst um diesen Zeitraum.
Lieber 1 mal 50 abarbeiten als ständig 20...
Habe jetzt bei R&G zugeschlagen. Super Teile, sehen besser aus, als auf deren Shopseite.
Die habe ich auch gekauft.
Sind absolut Top die Teile.
Gruß
Norbert
Die habe ich auch gekauft.
Sind absolut Top die Teile.
Gruß
Norbert
Welche habt ihr da genommen?
http://www.techmoto.de/racing-…el-ABSP0022BK690SMCR.html
http://www.techmoto.de/racing-…012-model-ABFP0121BK.html
die beiden etwa? ![]()
und wie ist die Montage?
Sind bei denen im Lieferumfang Muttern mit dem Loch dabei, oder nur die Gewindestangen und die Originalmuttern müssen extra gebohrt werden?
Ich denke nach Saison Start werden es genügen sein, dann macht er vllt auch 2016 noch ein mal.
Wenn er jetzt damit anfängt muss er zum Saison Start April Mai wieder ran. (Ja die Saison wird wohl später starten)
Die meisten bekommen ihre Maschinen auch erst um diesen Zeitraum.
Lieber 1 mal 50 abarbeiten als ständig 20...
Auch das könnte man aber kurz mal reinschreiben hier...
Habe eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Sammelbestellungen sind noch gern gesehen und jederzeit möglich.
Aber optimal wäre wenn der Lars selbst das dann hier im Forum regeln würde ....
Na dann lasst uns eine Sammelbestellung aufgeben! ![]()