ALLE 690er Modelle ab 2012: 'Sammelbestellung Ölfilterdeckel, Ritzelabdeckung'

  • :winke: mani_46, du solltest besser das Präfix aus dem Titel des ersten Posts löschen, da die angebotenen Ölfilterdeckel für alle 690er Modelle ab 2012 passen!
    Damit könntest mehr Interessenten bekommen. :zwinker: Ab 20 wird's auch für mich interessant.




    :pfeil: Hier der direkt Link zum Anbieter: Ölfilterdeckel Set für KTM 690 ab 2012





    Beschreibung:
    2 Ölfilterdeckel, Alu, orange eloxiert.
    Passend für :

    • KTM 690 Duke 2012 - 2014

    • KTM 690 Enduro R 2012 - 2014

    • KTM 690 SMC-R 2012 - 2014

  • Ölfilterdeckel
    1. raoul1988
    2. avti
    3. Mani_46
    4. umbroBJK
    5. Seaxneat (der auch keine Ahnung von Sammelbestellungen hat)


    Ritzelabdeckung
    1.MoJo
    2. raoul1988



    Sammelbestellung in diesem fall wie folgt:


    1. hier mitmachen
    2. anschließend mir seinen Namen mitteilen
    3. dann beim Händler bestellen und Versand selbst tragen

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • da ich schon bei einigen Sammelbestellungen hier im Forum dabei war, möchte ich meine Bedenken hier mal kurz anmelden.
    es geht mir eigentlich nur darum den Händler nicht zu verärgern.
    und zwar wie folgt:


    Wenn Ihr das wirklich durchzieht, dass JEDER SELBST bestellen soll, dann wirds mit Sicherheit Probleme geben, weil der Händler Euch bei zb. 20 Bestellungen einen Sonderpreis gemacht hat.
    Jetzt habt Ihr also 20 Personen zusammen, schickt die Namen und Adressen an den Händler und jeder bestellt selbst.
    So weit so gut


    Was passiert allerdings, wenn von den 20 Personen , dann doch nur 10 oder 15, die Teile bestellen?


    Wartet der Händler mit der Auslieferung der Teile, bis alle 20 bei ihm bestellt haben?, oder sendet er jedem im guten Glauben zum Vorzugspreis die Dinger?


    Also im schlimmsten Fall bestellt grad mal EINER und bekommt einen super Preis, und der Händler ist sauer bis zum geht nicht mehr.


    Bitte dies mal kurz überdenken.

  • Wenn der Händler es so wünscht, dann wird es so gemacht!


    Ende der Diskussion!

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Ende der Diskussion ?
    wasn mit dir los?
    Ich würde mir mal den Ton überlegen, und vielleicht auf Anregungen anderer Personen eingehen.


    Ich würde es soooo nicht bestellen, wünsche aber allen anderen Viel Glück dabei

  • Ente: ich habe die letzte sammelbestellung ( Romatech kzh) "geleitet" und da haben auch alle das geld einzeln + versand bezahl und romatech hat es jedem einzeln geschickt! hat problemlos funktioniert :Daumen hoch::respekt::sensationell:


    Franz
    :wheelie:

  • mag ja sein, aber es ist nicht immer alles Gold, das glänzt .....
    des weiteren finde ich DEINE Wortmeldung voll in Ordnung, die andere, vom 88er leider gar nicht.

  • Ölfilterdeckel
    1. raoul1988
    2. avti
    3. Mani_46
    4. umbroBJK
    5. Seaxneat
    6. Evolution09


    Ritzelabdeckung
    1.MoJo
    2. raoul1988
    3. Evolution09


    Ich liebe orange gepulvert oder eloxiert :crazy:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Wird aber schwierig 20 zu erreichen wenn viele schreiben "ab 20 wirds für mich intressant" (wie es für jeden intressant wird je mehr bestellen) :zwinker:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • zähl doch die Leute zusammen die ab 20 schwach werden.
    dann kann man diese auf einen Schlag drauf Rechnen wenn der rest steht :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • @ schnabeltier


    Aussage vom Händler zählt leider mehr als deine Meinung.


    Jemanden als 88er zu titulieren ist schwach!


    :polizei:

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • dann warens nur noch 9.. noch jemand der ab 20 schwach wird?? :lautlach:


    Ölfilterdeckel Set

    • raoul1988
    • avti
    • Mani_46
    • umbroBJK
    • Seaxneat
    • Evolution09
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • keiner99
    • domii666
    • SumoTeich
    • CreytaX
    • off-road-biker



    Ritzelabdeckung

    • MoJo
    • raoul1988
    • Evolution09
  • Also wenn wir die 20 zusammen bekommen würden wäre das richtig geil. Duffyhs hat recht wie ich finde aber mal sehen was der Händler zum Thema sagt.

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Danke, wenigstens einer der sich auch noch Gedanken macht, und nicht alles so hinnimmt wie es andere vorkauen