Genauigkeit des Tachos

  • das gesetz ist mir ja egal, ich will das mein tacho auf 2kmh genau anzeigt - egal ob zu schnell oder zu langsam :lautlach:

    wird sich aber wohl mit einfachen mitteln ohne finanziellen aufwand nicht spielen also ists hinfällig.

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder:

  • generell hast du recht, aber mit 5 fahrzeugen wirds dann schon etwas mühsam sich zu merken welches wieviel abweichung hat :ja:

    navi verwende ich keines bzw gleiche immer mal mitn handy tool ab um zu wissen wo ich stehe...


    egal, einfach "10kmh zuviel is ok" merken hat noch immer geholfen :peace:


    nein, dann einfach akzeptieren und sich über die superduke ärgern.

    Bei 5 Fahrzeugen würde ich mit diversen Aufklebern schaffen, anschauen und ready to go :zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: