Carbonteile ankleben

  • :stop polizei:Wer kann mir sagen womit ich am besten den Zündungsdeckelschutz und den Kupplungsdeckelschutz anklebe?


    Silikon? Temperatur? Genaue Bezeichnung bitte.


    Danke!
    PS: Habe mal ein Foto von meinen neuen Felgen angehängt. :grins:


    Wenn die SD fertig ist, gibts dann mehr Fotos. :amen:

  • Felgen sehen super aus. Wimre hat das hier so auch noch keiner.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • auch wenn viele kommen werden um zu sagen, dass auf eine SD schwarze Felgen gehören, mir gefallen zumindest die polierten Hörner sehr gut. Wer hat das gemacht und was hat er kassiert?

  • mir gefallen die felgen auch sehr gut.....

  • Normales Sanitär Silikon.... hält bis jetzt habe es probiert.

  • Der beste Kleber für sowas ist Sikaflex Montagekleber, der bleibt auch nach Jahren noch flexibel und läßt sich mittels Heißluftfön relativ gut wieder ablösen falls das mal nötig ist. Ansonsten ist das Zeug recht beständig gegen Benzin, Öl, Reiniger u.s.w.

    Beam me up Scotty!

  • das sikaflex benutzen wir auch im betrieb.
    das hält wie pech. kann ich auch nur empfehlen.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Metisse hat mir für zwei Abdeckungen Sikaflex - 221 mit geschickt. Der Kurs war fürstlich, also denke ich nicht, dass die beim Kleber gespart haben.


    Hoffentlich.


    Auf der Verpackung (das Ding sieht aus wie eine weiche Leberwurst) steht noch Batch-No. 0011213789; 400 ml (reicht wohl für mehr als 4 Deckel) und ein Strichcode mit den Zahlen 7 611237 105104. Kann natürlich sein, dass das nur der Aufkleber von Metisse ist, sieht aber nicht so aus.

  • Wenn jemand Bedarf an Carbon Beschichtung hatte bitte bei mir melden.


    Viele Grüsse
    Armin

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • @ skywalker


    geil


    aber, mir persönlich, fehlt da noch der ein oder andere orangene farbklecks
    (z.b. tankspoiler-schrift orange oder so).....

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    aber, mir persönlich, fehlt da noch der ein oder andere orangene farbklecks


    ja genau .... zum beispiel der rahmen .... dafür die schwinge schwarz ....


    aber ansonsten :konkret krass:

  • ich finds als Variante zu den sonst düsteren schwarzen, sehr, sehr nett. Also, entweder düster oder so.


    Ich finde aber auch, dass Du jetzt noch ein bisschen orange verteilen könntest. Die Schwingenlagerdeckel z.B., Aufkleber evtl. auch