KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Den Hexacone gibts ja nur als Endschalldämpfer auch! der müsste normal auf den orginalen krümmer passen oder?

  • Wo kann ich das erkennen?


    Laut hp Remus keine neue Info!

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Was erkennen?


    ich hab das Prospekt von Remus per Email bekommen mit den Artikelnummern und Bildern


    ab nachmittag müsst es auf der Seite zu bestellen sein hab ich gerade per email bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von sr-sz8 ()

  • würde mich mal interessieren, woher dann die gute frau ihre infos her hatte. mir erzählen es gäbe auf unbestimmte zeit keine abe für die 2014er... naja, schnee von gestern. raus ist sie! :peace:

    sie BRAAAAAAAAPT! :grins:

  • Was kauft ihr für anlage? Mit Kat ohne? Edelstahl oder titan? Slip On soll laut remus auf originalkrümmer passen laut dem deutschen importeuer soll er nicht passen ;-) Also kauf ich gleich eine Komplette weis nur nicht welche ;-)

  • :peace:
    ab nächster Woche sind die Remus Anlagen auch für die 2014er Modelle lieferbar bei Interesse eine PN oder Mail dann kann ich euch gerne weiterhelfen,bzw Infos geben :zwinker:
    Die Anlage bleibt unverändert ( auch die Bestellnummern ) wird nur ein anderer Zubehör-Beutel in Zukunft dabei sein wo dann für alle SMC / Enduro Modelle das Befestigungsmaterial drinnen ist :Daumen hoch:

  • Hab heute mit meinem Händler gesprochen, der meinte nur ESD ob mit oder ohne Kat ist egal brauch ich kein Mapping...


    Werd mal jetzt so weiterfahren da sie eigentlich gut läuft, und ich seine Bestätigung ja jetzt habe zwecks Garantie :P


    Lg Flo

  • Antwort von Remus auf dir Frage, ob es einen Slip on mit Zulassung geben wird.



    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Produkten.

    Im Anhang finden Sie die gewünschten Informationen. Die ersten Anlagen werden nächste Woche ausgeliefert. Einen Slip On SD mit Zulassung wird es nicht geben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

      
    Mit besten Grüßen aus Aachen

    PHOENIX Motorrad-Tuning

  • So seit heute Mittag ist der Akra auf dem Moped. Was mir nach 150 KM aufgefallen ist, das "Konstantruckeln" in unteren Drehzahlen ist fast komplett verschwunden. :Daumen hoch: . Ansonsten sieht er cool aus und der Sound ist schweinegeil!!!!!!! :der Hammer: :alter schwede: :titten:


    Hast du eine neue Halterung oben für den Pott oder benötigt man die für den akra nicht

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • bist du davor schon auf dem Advance mapping gefahren?


    weil dort ruckelt nix...
    ich fahre noch original.

    Der weiße Reiter :alter schwede: