KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Ok gut, und kann ich den mit dem drosselmapping und mit bzw. Ohne kat fahren ohne ausgehen, oder Schäden?

  • Ich fahr den PP ohne Kat, ansonsten alles Original, läuft ohne Probleme und geht auch nich aus. Ich finde aber, das mein Mopped n bissl rußt. Kann aber auch normal sein ohne Kat ...

  • wie soll der KAT denn die angesaugte Luft beeinflussen? (kenn mich da ned so gut aus)
    aber eher hat es, wenn überhaupt, Probleme mit dem Rückstau oder?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ist ja ein super Schnäppchen :teuflisch:
    Dann kannst Du bald glaubhaft versichern das der dB-eater und so nur "verloren" ist. Hat dann bestimmt einen genialen Sound :alter schwede:

  • Also mal im ernst: Das sieht doch wie ein alter Riss aus. Anders kann doch die Kante da nicht hinkommen. Vielleicht reißt es ja nicht weiter. Aber in Ordnung ist das nicht, würde ich auf jeden Fall reklamieren.
    Gruß Sven

  • , würde ich auf jeden Fall reklamieren.


    Wird schwer werden bei einem Gebrauchtkauf, außer dieser ist über eine Firma geschehen.


    Generell gilt "Gekauft wie gesehen". Es sei denn, der Mangel, ist ein versteckter Mangel und bei einer Sichtprobe nicht zu erkennen.


    Wusste er von dem Mangel und hat ihn absichtlich verschwiegen, oder sogar übermalt oder jenes, dass man ihn nicht erkennen konnte, macht dieser sich Strafbar.

  • Wird schwer werden bei einem Gebrauchtkauf, außer dieser ist über eine Firma geschehen.


    Generell gilt "Gekauft wie gesehen". Es sei denn, der Mangel, ist ein versteckter Mangel und bei einer Sichtprobe nicht zu erkennen.


    Wusste er von dem Mangel und hat ihn absichtlich verschwiegen, oder sogar übermalt oder jenes, dass man ihn nicht erkennen konnte, macht dieser sich Strafbar.

    War auf den Bildern nur zum Teil zu sehen und nach der Frage ob Mängel da sind meinte er nur ein paar Kratzer = Ich mach jetzt Terror :grins:

    :winke:

  • Aber was mich noch Interessieren würde, fällt mir da irgendwann die Endkappe ab oder ist das eher was kosmetisches?


    Wäre gut wenn ich noch bisschen Hintergrundwissen habe bevor die Diskussion losgehen wird.
    Vielleicht hatte ja jemand von euch was ähnliches.



    Bzw. kann man die irgendwo nachkaufen? Dann könnte man da sich eventuell einigen.



    So er meint das es normal wäre und hat mir auch ein Bild von einem anderen PP Auspuff gezeigt.

    :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foampit ()

  • Bei dem Arrow is die E-NR. schon eingelasert aber es gibt noch keine Papiere.
    Gibt es über den Arrow oder Fresco schon Leistungsmessungen oder vergleiche? (zum Remus)
    Wie schauts bei denen mit Krümmer Druchmesser aus?

  • Bei dem Arrow is die E-NR. schon eingelasert aber es gibt noch keine Papiere.
    Gibt es über den Arrow oder Fresco schon Leistungsmessungen oder vergleiche? (zum Remus)
    Wie schauts bei denen mit Krümmer Druchmesser aus?

    Ne gibts nicht..die fresco anlage hat ja auch eine kleine powerbomb, ich denke der durchmesser wird auch größer sein als der orginale...

  • So, ich jetzt auch noch mal.
    Hat schon jemand den MIVV an der 14er SMCR mit dem PP Luftfilterdeckel und dem Evo1 Mapping?
    Ich stelle mir vor, dass der MIVV etwas leiser ist als der Akra...
    Kann das jemand bestätigen?


    Gibt es jemand der das schon 'verbaut' hat und wie läuft das so (Rundlauf, Startverhalten ...)?



    beste Grüße
    marmelade

  • Noch mal die Frage:
    Kann jemand was zum MIVV sagen? Erfahrungen ... Lautstärke (im Vergleich zum Akra) usw.?


    Ich habe zum MIVV jetzt keine Angaben zur Länge gefunden und mir scheint, dass der Leo mit den angegebenen 27 cm kürzer zu sein scheint (kürzer sieht m.E. optisch einfach besser aus).
    Wie lang ist denn der MIVV, kann das jemand sagen?


    Danke.


    Grüße
    marmelade