*** Ringfun 2014 - Hockenheim, 27.05. ***

  • Lag auch schon mal bei 75%...


    EDIT: Und nu' sind's 90! Schaut aber nach sehr leichtem Regen aus...


    Ich nehm' eh' den ganzen Regenkrempel mit... Auf der Strecke kann es also durchaus trocken bleiben! :rolleyes::grins:


    Bis heute Abend!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Unglaublich wie viele "Last Minute Abspringer un Nichtkönner" bei R4F für morgen ihren Platz megagünstig anbieten....


    Hat selbstverständlich rein gar nichts mit der Wettervorhersage zu tun... (oder sollte ich "rAin gar nichts" schreiben?) :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Unglaublich wie viele "Last Minute Abspringer un Nichtkönner" bei R4F für morgen ihren Platz megagünstig anbieten....


    Hat selbstverständlich rein gar nichts mit der Wettervorhersage zu tun... (oder sollte ich "rAin gar nichts" schreiben?) :grins:

    :Daumen hoch: Hab ich mir auch gerade gedacht :sensationell:

  • mensch, die sind doch alle aus zucker. :lautlach::lautlach::lautlach:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Gestern Regensatz runter,Slicks drauf.
    Heute Wetterbericht für Dienstag studiert-Regensatz wieder drauf.
    Hoffentlich regnets morgen!!!!

  • so, bin wieder gut heim gekommen.
    war eine sehr gute Veranstaltung.
    war richtig fun auf dem ring.


    danke noch mal fürden super tag.
    wetter war ja dann doch trocken und viel besser als gemeldet.


    wenns passt gern wieder nächstes jahr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Gestern Regensatz runter,Slicks drauf.
    Heute Wetterbericht für Dienstag studiert-Regensatz wieder drauf.
    Hoffentlich regnets morgen!!!!


    Somit ist bekannt, bei wem wir uns alle für das absolut MEGAGEILES Wetter bedanken dürfen! :respekt:


    Wie immer eine extremst entspannte Veranstaltung!


    Ein paar Fakten (und Smileys):


    1. Mike hat DEFINITIV eine Standleitung zum Petrus! :sensationell:
    2. Ich nenn' unsere Box nie wieder Kürbisbox! :grins:
    3. Mittelstreifen geht auch, nur 'ne Sache der Koordinierung! :lol:
    4. Bibendums Power Cup können ganz schön viel was ab! :alter schwede:
    5. Ringfun ist 'ne Mini-Battle (und dieses Jahr war ich sogar mal nicht nur Zuschauer! :peace:
    6. Rote Flagge ist nicht gleich für Jedermann rote Flagge... :rolleyes:


    Zu guter letzt, der Spruch des Tages:


    Ein Gespräch zwischen Martin (Nieselregen) und mir in Sachen Regenausrüstung...
    Ich: "So 'n Satz Regenräder macht schon Sinn..."
    Martin: "Och... Ich setz' da eher auf den Klimawandel!" :lautlach:


    Mike, der Name eurer Veranstaltung ist Programm! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ein Supertag, bei dem der Name wie immer Programm war, ist leider schon wieder Geschichte!
    Danke Tina, Mike und alle die dabei waren!
    Ich freue mich schon auf Ringfun 2015 und hoffentlich Euch alle wieder zutreffen!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

  • Ein toller Tag.
    Allen Unkenrufen zum Trotz Bombenwetter.
    Hat wiedermal Spass gemacht.
    Das nächste Jahr werde ich mich in der KTM-Box mit einmieten. (Wenn Ihr mich wollt)
    Freue mich auf's nächste Mal.
    Gruss aus Frankfurt
    Miguel

  • RINGFUN ist für 2014 nun vorbei...


    Tina und ich möchten uns wieder einmal ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die erneut mitgeholfen haben Ringfun 2014 zu einem besonderen und schönen Event zu machen.
    Nicht nur unseren unermüdlichen, freiwilligen Helfern und Fotografen gilt unser Dank, sondern natürlich allen Teilnehmer die selber dran "Schuld" sind, dass Ringfun nun schon im 9ten Jahr so funktioniert, wie es euch anscheinend gefällt :Daumen hoch: .
    Ich kann und möchte gar nicht alle einzeln aufführen - bis auf einen, dem dieses Jahr unser "Spezialdank" gilt ....Petrus, denn Petrus scheint Ringfun-Fan zu sein :grins: .
    Wir hoffen sehr, euch auch 2015 wieder bei unserer kleinen "Ringfun-Party" begrüßen zu dürfen.


    #44 - Super Duke Battle

  • Mahlzeit...


    War auch bei RingFun und hab mich da ganz nett mit einem Superduke-Treiber unterhalten.
    Leider hab ich ihn aus den Augen verloren, wollt aber eigentlich nochmal Kontaktdaten austauschen.


    War ´ne alte SD aus 2005/2006, er hatte mich wegen Ölmenge gefragt und so sind wir ins Gespräch gekommen.
    Fuhr Pilot Power Cup, die nach dem 4. Turn "etwas" am Ende waren. :zwinker:


    Vielleicht liest er ja hier mit und kann sich mal melden...




    Zur Veranstaltung: Supergeil! Danke Moik + Tina!!!




    Grüße, Matze

  • 4. Bibendums Power Cup können ganz schön viel was ab! :alter schwede:


    :winke:
    Die hatten vor den 4 "Ringfun-Turns" schon 1,5 Tage Mickey-Mouse-Kurs Anneau du Rhin auf die Gumminase bekommen...
    Dafür sahen die eigentlich noch recht gut aus, aber um an euch beiden "dran zu bleiben" definitiv zu zerbrutzelt!


    Hi Matthias, hast 'ne Mail bekommen... Bei dem "Betreff" liegt die vielleicht auch im Spam-Ordner....


    Jo, bezüglich Ölmenge: eure "bei-3000-U/min-im-Stand-zwischen-Min-und-Max" Technik funzt bei mir nicht. (oder ich bin zu :crazy: )
    Danke trotzdem für die Info!


    War echt nett, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch mal, dann bleib' ich aber (mit Pellen in vernünftigem Zustand) dran! :zwinker:


    EDITh flüstert: Hast Du in Verbindung mit meinem Trecker das Wort "alt" benutzt? :zorn:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Alles geheim! :achtung ironie:


    Moik hat auf der Fahrerbesprechung gesagt das die Teilnehmer, wie all die Jahre, informiert werden
    wenn die Bilder sortiert sind und dann bestellt werden können!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Danke Franjo....
    ...ich sag' jetzt mal nicht wo ich während der Fahrerbesprechung war......
    Die Regenpellen mussten runter....die Slicks drauf........
    Hoffe,dass ich trotzdem nächstes Jahr wieder kommen darf.....
    Gruss
    Miguel


  • Jo, bezüglich Ölmenge: eure "bei-3000-U/min-im-Stand-zwischen-Min-und-Max" Technik funzt bei mir nicht. (oder ich bin zu :crazy: )
    ...


    Is doch easy, kommst mit heißem Motor von der Strecke zurück und rollst ins Fahrerlager,
    vor dem Abstellen den Motor auf ca. 3.000 U/min drehen und aufs Röhrchen am Öltank guggen.


    Optimal wäre, wenn das Öllevel nun auf Höhe der Schweißnaht ist.


    Feddisch.