Sammelbestellung "Racefoxx Kühlerschutz"

  • Sach mal Onkel Stitch was geht mit den Gittern. Antworten gibt es keine und Ware kommt nicht. Ne Info wäre äußert freundlich.


    CU

  • Wie sieht es den nun mit der Lieferung aus.?
    Die Teile sollten doch schon längst ausgeliefert werden


    :staun: Andy? Für was brauchst du so ein Ding? :rolleyes: Bestellst du schon fürs nächste Jahr? :denk:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • :staun: Andy? Für was brauchst du so ein Ding? :rolleyes: Bestellst du schon fürs nächste Jahr? :denk:


    Naja,
    ich habe ja das Teil bestellt,wo ich noch an KTM und Ihre Händler geglaubt habe.
    Da es ja schon bezahlt ist, würde Ich mein Kühlerschutz schon gerne haben.
    Das Teil wird halt erst nächstes Jahr an die SD angebaut.
    Wird ja nicht schlecht.

    Grüsse Andy

  • Tach zusammen,


    mhhh, habe irgendwie keine Nachricht wegen neuen Beiträgen bekommen. Sorry.


    Heute habe ich das erste Gitter aus der Serie verbaut. Passt perfekt.


    Schwarze Gitter sind beim Pulverer. Dieser hat fest zugesagt, dass wir die diese Woche noch bekommen. Dann werden die sofort verschickt.


    Wir wissen das ihr lange warten musstet. Leider war das so auch nicht geplant. Wir hoffen euren Frust ein wenig mit dem tollen Rabatt in Grenzen halten zu können.


    Nun geht es ja los:-)

  • Wir haben euch noch n kleines Gimmick, als Goodie für die Wartezeit, mit reingeschmissen.



    Hallo Onkel Stitch (was auch immer das bedeutet) :rolleyes:



    Gitter ist heute unversehrt angekommen,.....alles perfekt danke,....


    wird also auch mit Kabelbindern befestigt? sehe ich das richtig?.....


    das oder die Gimmicks sind nett............DANKE :zwinker:


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R


  • Das Gitter ist heute ebenfalls unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank, auch für das oder die Gimmicks! :grins:

    Ducati Multistrada 1200 S
    KTM Super Duke 1290 R

  • Joar, bei mir ist das Gitter heute auch angekommen. Aber die Befestigung mit den Kabelbindern missfällt mir jedoch. :traurig:

    Gruß,
    Tom

  • Joar, bei mir ist das Gitter heute auch angekommen. Aber die Befestigung mit den Kabelbindern missfällt mir jedoch. :traurig:


    Geht mir genauso.
    Mal sehen.
    Nächstes Jahr wird es dann angebaut.

    Grüsse Andy

  • also angekommen ist das gitter - samt kabelbinder -
    eine Gebrauchsanweisung ist nicht dabei.
    es muss wohl zurecht gebogen werden, Richtig?
    dann wird es mit den kabelbindern befestigt?


    sorry - ich glaube das möchte ich nicht.


    hat jemand eine Lösung?

    30.06.2017 EZ :Daumen hoch: :driften:

  • jetzt auch mal das ganze genauer betrachtet, ich nenne es mal vorsichtig "suboptimal" ausgeführt, für das Geld und mit Kabelbinder???


    das will glaube ich niemand hier, oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?

  • Also ich finde es ganz gut so, da nirgendwo geschraubt wird, d.h keine Spuren beim Rückrüsten zu sehen sind und auch etwas Flexibilität, zwecks Passgröße, gegeben ist.


    P.S Klar, wer es nicht mag, schickt es zurück :zwinker:

  • Ich komme gerade aus der Garage und leider musste ich feststellen, dass das Gitter in der Mitte auch noch von Hand gebogen werden muss. Das geht in meinen Augen ja überhaupt nicht. Das Ding geht zurück, leider. :Daumen runter:

    Gruß,
    Tom

  • habe es mal an den Kühler gefixt nicht vorher gebogen sondern von unten unter leichtem druck eingeschoben, es schnappt unter Spannung ein.
    das mit den kabelbinder ist ok habe nur die sorge dass es vibriert und irgendwas scheppert.....


    fährt jemand schon damit?

    Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch:

  • Moin,


    mhhh, wir fahren das Gitter schon seit einiger Zeit auf der Duke. Ohne Probleme. Man kann noch ein Stückchen Mossgummi an allen vier Ecken hinter das Gitter bringen, ist aber nicht nötig.


    Das biegen muss bei den ersten Gittern leider noch mit der Hand gemacht werden. Später biegen wir die vor.


    Ich habe es aber ausprobiert. ich habe mir einen Mopedreifen genommen und das Gitter daran zurecht gebogen. Ging super.


    Die Lösung mit den Kabelbindern ist eigentlich auch gängig. Fahren wir und viele andere Im Rennsport seit Jahren. Ist die schnellste und einfachste Art das Gitter zu befestigen. Mit schwarzen Bindern sieht kein Mensch wie das festgemacht ist.


    Aber ein Vorschlag: Wenn ihr eine gute und einfache Möglichkeit habt, dann machen wir das für euch serienreif!