Sidi Crossfire 2 / Crossfire 2 SRS unterschiede ?

• JA ich möchte aber gerne wissen was Härter ist :crazy:
    rot oder gelb
    mein jetziger stand
    rot Medium hart ( schnell runter )
    gelb HART ( hält länger)

In der beschreibung kommt dieses Bild auch vor

demnach sollte gelb auch die härtere sein :denk:
    Wielange halten eure Sohlen (ca KM) und welche Farbe fahrt ihr?

• bis jetzt denke ich ist Geld die harte wie schon 2 hier bestätigen.
    hab meine Stiefel erst wenige Km deshalb kann ich dir nix drüber sagen.
    sollten die roten iwann abgenutzt sein werde ich wohl mal die gelben probieren.
    allerdings denke ich hat das noch paar Km Zeit.
    schleif ja nicht dauernd mit hohem Druck.
    zudem ist die Schleifzone sehr Dick.

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Moin Moin,
    ist wie mit einem Radiergummi
    Harter Radiergummi = weniger Grip, weicher Radiergummi = viel Grip.
    Bedeutet, dass man unter Umständen mit viel Grip durch eine Kurve slidet. Für mich kontraproduktiv zumindest bei trockenem Wetter.

Schöne Grüße Bernd

• konnt ich so noch nicht feststellen.
    bin aber auch früher mit nem Supersport Stiefel auf ner SuMo gefahren und hatte keine Probleme :lol:

dafür muss ich wohl noch professioneller fahren :grins:

Hab sie mir jetzt mal beide bestellt :grins:
    Mal sehen mit welcher ich besser klar komme und wielange die halten :driften:
    Hab jetzt für Gelb & Rot mit Versand 61€ bezahlt :grins: das geht doch :peace:

• Hey möcht mich auch mal hierzu melden ..
    also hab heut die Sidi 2 SRS bekomm und bin recht entäuscht :-(
    also erstmal find ichs ja fast schon beschiss mit extra Belüftungen zu Werben und dann isses nurn Fake :-( im innenschuh sind keinerlei öffnungen , also sind außen die Lüftungsöffnungen dann ja auch irgendwie sinnlos,
    Ja und man ich dacht die sind wenigstens etwas beweglich (wegen dem Gelenk naja und dem Preis) aber da steckt das Fußgelenk ja drinn wie eingegipst :-(

Jetz binnsch echt aufgeschmissen in 2 Tagen geht die Saison los und ich hab kein Plan mehr was ich mir für Stiefel holen könnt :-( AAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sehe sterne:

• Also ich bin echt begeistert vom Sidi Crossfire 2
    Ich dachte nicht das der so beweglich ist, ja er sitzt echt wie eine zweite Haut :Daumen hoch:
    Welches Möpp fährst du den ?

• geh mal paar schritte! bin von der Beweglichkeit Begeistert!!!
    nur quietschten tu er halt :lol:

heute 500Km gefahren und hab nicht gemerkt einen Stiefel zu tragen!

• Wenn er quietscht sprüh in mal mit Silikon Öl ein :zwinker: ( aber nicht die Sohle und nicht in der nähe der Reifen oder gar Bremsen :crazy: )
    Wurde mir gesagt :ja: und und und er quietscht nicht mehr :grins:

• Aloha.

Schau aktuell auch grad wegen Stiefel. Wenn ich mir (auch in anderen Threads) ansehe was manche dafür gezahlt haben erscheinen mir die Crossfire 2 SRS derzeit als ziemlich teuer. Unter 400 € findest die ja scheinbar gar nicht mehr. Seh ich das richtig? Weil dann muss ich mir doch erstmal die Gaerne näher ansehen... Sind ja inzwischen gut 150 € Unterschied... :kapituliere:

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

Einmal editiert, zuletzt von Marodeur ()

• Ich habe 2 Wochen gesucht und 1 Paar für 300€ & 60 € für 2 Paar extra Sohlen bezahlt :grins: :arsch:
    ( ach ja, ALLES Nagelneu und unbenutzt)

• hab meine auch Günstig neu gekauft. dazu musste aber vor Ort in den Shop und nett Fragen! :Daumen hoch:

TAF Nürnberg :ja:
    online Shop gibt es auch aber da wird's mit nem guten Preis wohl nix.

• hab meine auch Günstig neu gekauft. dazu musste aber vor Ort in den Shop und nett Fragen! :Daumen hoch:

Doch geht! Klingelst an, sprichst mit Micha und dann online alles weitere ODER halt zu den Motorrad Messen gehen. Ist immer in Dortmund dabei. :Daumen hoch:

TAF steht noch auf meiner Liste. Da kam ich auch auf die 150 € Unterschied. Sind halt auch 1,5 Stunden fahrt. Werd ich halt machen wenn ich eh zu den Schwiegerleuten nach Franken fahr dann kann ich mich wenigstens mal absetzen. :zwinker: :grins:

Ist der Supermoto Stiefel eigentlich der alte Crossfire? Findet man auch in wenigen Größen. Bräuchte wohl 45er (hab normal 43-44) aber die bekomm ich weder bei dem Supermoto noch beim alten Crossfire.

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

• Wie siehts mit der Größenwahl aus ? Habe in Straßenschuhen 43 in Sportschuhen 44... Ratet ihr mir eher zu größe 44 oder 45 bei den Sidi Crossfire 2 SRS... Bin skeptisch nei 45 ist ja schon 2 nummern großer als in den straßenschuhen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SMC-R :sabber: