Aufkleber / Dekor von race-styles

  • Also ich wollte ne Sonderanfertigung fürs Heck haben und hab das nett bei denen angefragt.



    Antwort von RS: Joa, meld dich in einem Monat mal wieder, haben viel zu tun.


    Ich: Wäre das denn prinzipiell möglich?


    RS: Meld dich dann einfach nochmal.



    Ich glaub ich spinne... als würde ich ein Monat warten, um mich dann anhören zu können, dass es vielleicht nicht klappt. Geht gar nicht :sehe sterne:


  • Ich meinte das eigentlich ernst mit den Alternativen, was gibts denn da so ?

  • Was ist Dir lieber, Pest oder Cholera?


    Die scheinen alle innerhalb Ihrer Firmen keine einheitlichen Qualitätsstandards zu haben.


    Vielleicht liegt es auch daran, mit welchem Grafiker (oder sind das Designer?) man zu tun hat.


    Bei IR habe ich wohl voll in :kacke: gegriffen...


    - der Grafiker war ein Vollpfosten, der das Motorrad offenbar überhaupt nicht kannte.


    - die Folie war Mist


    - auf jedem Teil waren Druckfehler, die wie kleine Steinschläge aussahen


    - schlechte Passform

  • Also ich habe bis jetzt auch nur gutes über IR gehört. Nen Bekannter hat dort auch Moppeds bekleben lassen und war zufrieden.


    Ich willte jetzt auch für die nächste Saison mal über ein neues Dekor nachdenken :ja: . Bin jetzt schon am überlegen wies aussehen soll - soll ja schließlich perfekt sein :grins: . Hätte mich dann auch mal bei IR gemeldet, wohne auch dort in der Nähe und könnte es dann evtl sogar vor Ort mit denen absprechen und ihnen meine genauen Vorstellungen mitteilen. Naja, bis dahin wart ich einfach ab.


    Aber wenns gute Alternativen gibt richte ich mich natüröich auch danach :Daumen hoch:

  • Paket ist heute angekommen von RS!


    Macht einen richtig guten eindruck. Folie wurde von RS beklebt und sieht gut aus und passt super! Wird mit Klarlack überzogen dann hält das ewig!


    Der Kotflügel und das Heckteil scheinen Originalteile zu sein weil die in einem KTM Sackerl mit KTM Teilenummer sind.
    Wenn das so ist haben die bessere Preise als direkt beim KTM Händler :ja:



  • sieht doch gut aus.
    ich denke wenn man die Plastiks bei denen bestellt und bekleben lässt sollte es keine Probleme geben!

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Auf die Passgenauigkeit bin ich auch schon gespannt!


    Kann ich derzeit nicht testen. Aber ich glaub das rechte Seitenteil wird nicht so gut passen weil original hat das eine kleine Aussparung/Bug weil sonst der Kühlerdeckel anstehen wird.


    Ich werde berichten :ja:


    EDIT: Die Aussparung ist bei dem gekauften Teil vorhanden, sollte also wunderbar passen :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gfrast ()

  • Hab heute auch mal nen Komplettkleid bei denen bestellt. Sprich plastiksatz+dekor komlett mit startnummern in offroad...=341 Euro :staun: für die 640er


    Mal sehen wie das passt :denk:

  • sieht doch gut aus.
    ich denke wenn man die Plastiks bei denen bestellt und bekleben lässt sollte es keine Probleme geben!


    So siehts aus


    hier an meiner stelle großes lob an race styles. :knie nieder::Daumen hoch:


    super arbeit gemacht jederzeit wieder :der Hammer:




  • also will ich auch mal meinen senf dazu geben.
    hab jetzt ein super dekor von racestyles. hab die offroad folie da mir gesagt wurde das die effekte dann räumlicher wirken. kostet etwas mehr aber ich finde es an der falschen stelle gespart, das macht das kraut nicht fett. es sieht super aus. hab meine teile dort hin gebracht und durfte zu schauen wie er sie aufklebt. super nette leute. auch danach wurden sämtliche fragen von mir sehr freundlich und sofort beantwortet. würde mich selbst mal als schwierigen und pingeligen kunden bezeichnen, aber das hat dort keinen aus der ruhe gebracht. hab sogar noch gratis sticker erhalten weil sich der termin zum bekleben um ein paar tage verschoben hatte. alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

  • Hab mir jetzt auch dort ein Dekor-Set bestellt.
    Bin mal gespannt auf die Passgenauigkeit.
    Aufkleben lass ich aber bei nem Folierer machen, hab 2 linke....


    Wie sieht das mit den alten Aufklebern aus?
    Gehen die gut runter mit einem Fön?
    Das traue ich mir noch zu. :sensationell:

  • Weiß jemand wie es im Moment bei Independent Racing ist? Wollte da demnächst ein Dekorsatz für die SMC-R bestellen, aber wenn die Qualität nicht gut ist...