Neuer PP aufklebersatz ab Juni ???


  • Dann kauf Sie Dir doch in schwarz anstatt durchsichtig,.....gibt es bereits schon.


    Ciao


    BABYEVO

    Gibt es den neuen Satz schon, oder wie meinst du das? Bilder?
    Und ganz sicher gebe ich nicht nochmal 160€ aus... nur weil 2...3 Sachen verbessert wurden :kapituliere:

  • Wie jetzt schwarz statt durchsichtig :denk:
    Gibt's jetzt welche die dort wo die alten Aufkleber ( Racing ) transparent sind jetzt schwarz sind?
    Wenn ja ,hat die schon wer? :winke: Bilder oder so? :denk:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Danke, Frank das kenn ich ja schon! :zwinker:
    Hab gedacht von KTM PP wäre da was in schwarz gekommen :winke:

    Schau dir mal die Bilde von Tom@KTM genau an. Die "Racing-Tank" Aufkleber sind schwarz mit weißem "Schatten". Sieht bei ner orangen sicherlich super aus. Bei nem schwarzen Tank ist es dann wie bei der ostfriesischen Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Grund. Ergo man sieht nur noch den weißen Rand so richtig. Der Racing Schriftzug verschwindet fast.


    @BABYEVO: Die sehen natürlich um Welten besser aus... aber was kostet sowas? Bzw. hast du noch welche über? :winke:

  • Schau dir mal die Bilde von Tom@KTM genau an. Die "Racing-Tank" Aufkleber sind schwarz mit weißem "Schatten". Sieht bei ner orangen sicherlich super aus. Bei nem schwarzen Tank ist es dann wie bei der ostfriesischen Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Grund. Ergo man sieht nur noch den weißen Rand so richtig. Der Racing Schriftzug verschwindet fast.


    @BABYEVO: Die sehen natürlich um Welten besser aus... aber was kostet sowas? Bzw. hast du noch welche über? :winke:



    Hast private Nachricht.


    Ciao
    BABYEVO

  • Ich wollte eigentlich ebenfalls meiner Duke 1290 (schwarz) einen Dekorsatz spendieren. Habe davon ganz schnell Abstand genommen als ich gestern eine orangene Duke mit Dekor gesehen habe.
    Das was hier geschrieben wird ist voll bestätigt worden. Ich habe mich mit dem Fahrer unterhalten. Der Dekor Satz ist sehr schlecht zu verarbeiten selbst ein Profi Folierer braucht locker fast 3 Stunden um das Dekor an die Duke zu kleben. Ergebnis sah selbst von einem Profi nicht so prickelnd aus. :nein:

  • Der Dekor Satz ist sehr schlecht zu verarbeiten selbst ein Profi Folierer braucht locker fast 3 Stunden um das Dekor an die Duke zu kleben. :nein:


    Was verstehst du unter Profi-Folierer? :denk:
    Mein Händler braucht 45 Min.:tröst::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wahrscheinlich 2 Stunden zum Überlegen wo welches Teil hin gehört und der Rest fürs kleben :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Warscheinlich 2 Stunden zum Überlegen wo welches Teil hin gehört und der Rest fürs kleben :alter schwede:


    :lautlach::ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wahrscheinlich 2 Stunden zum Überlegen wo welches Teil hin gehört und der Rest fürs kleben :alter schwede:

    Genau so war es bei mir. Ansonsten sehen die Aufkleber nicht so übel aus wie ich gedacht habe

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Ich kann nur das wieder geben der Duke Besitzer mir erzählt hat, und was ich gesehen habe. Den Dekor Satz hatte ein Folierer geklebt der wohl hauptsächlich LKW´s beschriiftet. Sind ja meistens gerade Flächen. Ich habe da auch schon andere Arbeiten/Ergebnisse gesehen, der ganze Motorräder foliert hat. :Daumen hoch:


  • Dieser Grafikkit sieht ausnehmend gut aus! :Daumen hoch:
    Auf jeden Fall zehn mal besser als der spätpubertäre Akra-Werbekit! :Daumen runter: Wenn der Auspuffsound mit dem Akra-Endtopf wenigstens wie ein richtiger V 2 klingen würde, könnte ich es noch verstehen... :achtung ironie:


    Oh man Henri, bist wieder wach? :zwinker::lautlach: und was du als spätpubertäre bezeichnest heist heutzutage Geil............ :winke:aber mei..... :tröst: sei dir ja verziehen ich kenn dich ja hier schon länger und habs auch grad meim Opi gezeigt der is deiner Meinung :respekt: aber jeder wie er will :alter schwede:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    3 Mal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Die GESAMTE 1290er ist spätpubertär !!! :)))



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    :grins: Na hoffentlich überlest er das, sonst wird wieder strorniert :prost: ach halt sorry das war ja schon, meinte natürlich verkauft er hat ja schon eine......ich Dummerchen vergaß :zwinker:
    :prost: Henri...... :grins: a bissl Spass muss sein :tröst::winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker: