Mir hat´s beim letzten Kullermann den Kühler eingedrückt. Und zwar oben, wo die Halterung des Kunststoffseitenteils angebracht ist. Ist komisch, da des normalerweise durch den breiten Lenker geschützt sein sollte. Vielleicht weil ich hinterm Kiesbett auf Gras umgelegt habe?!
Habe mir auf jeden Fall jetzt auch die GSG Teile bestellt.
Sturzpad von GSG
-
- 1290
- 1290er
-
-
was habt ihr denn alle für eure GSG Pass bezahlt? Hat jemand eine besonders gute Bezugsquelle?
-
Auf ebay 249,90 bei bike Farm direkt 246 Euro.
Bei Gsg angefragt für einen komplettpreis für alle pads ... Ist nicht billiger als einzeln auf ebay gekauft... -
Wenn man die Rahmenschützer von GSG dran hat, klappt es dann noch mit dem Zentralständer vom Bursig?

-
kein Problem!
-
Kein Problem.

Gruß
Markus
-
@ kayforty
@ marci1290sdrVielen Dank für die Antwort
Dann kann man die Einkaufsliste ja wieder etwas erweitern
-
@ marci1290sdr
hast du en bild von deinem schaden ? wäre mal interessant ... zu sehen ... -
Ich habe mir versehentlich die Achspads (front) von GSG Moto bestellt.
Bei Interesse, klick mich hart -
Meine GSG-Pads kommen hoffentlich morgen. Muss ich bei der Montage irgendetwas beachten?
Mit wie viel NM wird die Motorschraube wieder angezogen?
-
ich glaube mit 30 nm, ist aber nicht verbürgt. ich war bei der montage beim 1000er daneben gestanden. na ja, glauben heisst nicht wissen.
die sturzpads haben noch eine funktion, die ich genial finde. die halterungen sind so konstruiert, dass sie zusätzlich luft/fahrtwind zum motor zur kühlung umleiten.
-
laut HB und und Reperatur CD steht geschrieben: Schraube am Motorträger M10 mit 45 Nm und Loctite 243
-
Das stimmt beides, originale M10 mit 45 Nm und Schraubensicherung, lt. der Montageanleitung von GSG sind die mitgelieferten Befestigungsschrauben mit 30 Nm anzuziehen. Von Loctite schreiben die nix...
-
Danke!
Wie lange hat bei euch der Bikefarm Versand gedauert?
Ich habe am Do., 19. Juli gekauft. Am Mo., 23. Juni wurde er auf "versendet" gesetzt. Allerdings ohne Trackingnummer. Heute (28. Juni) ist noch immer nichts da...
-
Ich habe einen sehr guten Lieferanten da bekomme ich 10% Rabatt auf die GSG Sturzpads.

-
10% auf wieviel ist ja dann die Frage?
-
Auf einen Satz Achs und Rahmenpads.

-
Auf einen Satz Achs und Rahmenpads.

Dann hast diese ja ziemlich teuer eingekauft bei dem Endpreis...
-
ja mach kei geheimnis drum sach an ? 10 auf 269 euro oder auf 250 euro ???
-
Nenn mal ne günstigere Bezugsquelle als 243,10. Noch habe ich gar nix bezahlt.