Ducati Hypermotard

  • ich nehm die weißen tankspoiler für 50 euro....!!! ist also schon reserviert..... :grins:

  • @ franky


    ja würde es.....
    allerdings fahre ich zu dem zeitpunkt, an dem du dich für ein mopped entscheidest, wahrscheinlich schon eine bmw..... :zwinker: :achtung ironie:

  • @ franky


    ja würde es.....
    allerdings fahre ich zu dem zeitpunkt, an dem du dich für ein mopped entscheidest, wahrscheinlich schon eine bmw..... :zwinker: :achtung ironie:


    @asphaltfraese,


    mal den Teufel nicht an die Wand. :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nettes Händlervideo. :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geniales video!!! auch wenn die hypermoto wirklich ein wenig klein geraten ist.
    mir gefällts :Daumen hoch:

  • Egal welche Leistung oder Gewicht, das wichtigste ist ein geiler Auspuff. :achtung ironie:


    Wie kann man nur???????


    Der hört sich auch scheiße an!Ist ein Quad-D Box....gibt es auch z.B für die Monster.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.