2014 SMC-R Lieferzeit -.- ?

  • hey Leute such auch noch eine aber 6-8 wochen will ich nicht warten ich brauch die, für die Arbeit.
    Da meine Aprilia DD1200 nun weg ist hab ich nur ne durstige,180 Runner :wheelie: vielleicht kennt ihr ein Händler in Stuttgart und 150km Umgebung.

  • hey Leute such auch noch eine aber 6-8 wochen will ich nicht warten ich brauch die, für die Arbeit.
    Da meine Aprilia DD1200 nun weg ist hab ich nur ne durstige,180 Runner :wheelie: vielleicht kennt ihr ein Händler in Stuttgart und 150km Umgebung.




    Ich such nichts mehr hab mir von Neken auch hier aus den forum, seine gekauft war eine bj 2013
    also ohne ABS.

  • Laut Händler ist Produktionstermin der 26.5. gewesen und zwei Tage später hat sie das Werk wohl verlassen...
    Also jetzt sind 8 Tage rum und nix ist da :Daumen runter:
    Die Papiere kommen wohl immer zwei Tage nach dem :Kürbis: an,
    da kann ich das für Pfingsten wohl vergessen...


    Ist das bei euch auch so Besch.... gewesen?




    Gruß Jens :peace: :winke:

    :wheelie: We Play Rock´n Roll :peace: :driften:

  • hab meine auch seit Samstag :applaus: :peace:


    Sie wurde am 20. gebaut, 2 Tage später hatte ich die Papiere im Briefkasten. Am 27. sollte sie eigentlich beim Händler
    eintreffen aber die Spedition ist einfach nicht aufgekreuzt... Ist dann Freitags gekommen und einen Tag später konnte
    ich sie abholen.


  • Genau das gleiche Problem habe ich auch.. sogar gleicher Produktionstag und wenn der Brief erst 2 Tage später kommt kann ich das ja diese Woche schon wieder vergessen -.- man man man

  • Moin Moin. Hab heute vertrag unterschrieben und vor 2wochen hab ich gesagt dass ich se haben will. Papiere sind sogar schon beim Händler. Vieleicht isse ja nächstes WE da.

  • Ich habe meine jetzt bekommen, Donnerstag ist sie eingetroffen und Freitag hab ich sie geholt. Aber eig sollte sie Ende Mai kommen aber jetzt ist sie da ;)