Lenkerendenspiegel

  • Habe nun die Desmo Halter und die highsider Spiegel bekomme. Klasse, sieht alles sehr wertig aus! Will sagen: FETT
    Mit change gehe ich da morgen bei.
    Was ich aber bisher vermisse ist die Antwort auf: Kann man damit was sehen? Naja, so what, mache nun den selbstversuch :tröst:

  • Ich wollte die Spiegel auch erst nach unten montieren..bin aber schnell davon abgekommen da man komplett den Blick vom Verkehr und richtig nach unten sehen muss um was zu sehen..das war nix für mich..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Ich hatte das hier so verstanden, das dass mit den langen desmo kappen funzt.....mal sehen, wäre ja schade wenn nicht :traurig:

    Ich hatte das bislang auch so verstanden und wollte jetzt eigentlich nur wissen, welche Länge ich benötige :traurig:

  • Ich wollte die Spiegel auch erst nach unten montieren..bin aber schnell davon abgekommen da man komplett den Blick vom Verkehr und richtig nach unten sehen muss um was zu sehen..das war nix für mich..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Das ist ein interessanter Hinweis - Danke!

  • Ich habe es aber auch nicht mit den längeren Enden erst versucht..die gibt es bestimmt..frag einfach direkt den Chris von DesmoWorld..der wird Dir genau sagen können welche Teile du brauchst


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Sodele.
    Spiegel nach innen und unten: passen nicht. Auf dem Bild ist der Lenker noch nicht ganz eingeschlagen.
    Spiegel nach aussen und unten funzt. macht eigentlich auch nicht viel aus, von der Breite.
    So mit den Dingern nach unten, sieht der Kürbis gleich viel zorniger aus, auch das Sichtfeld ist viel freier.


    Aber sehr gewöhnungsbedürftig unter den Lenker sehen zu müssen. Sicht ansich ist absolut akzeptable.
    Werde die Dinger vermutlich aber nach oben umsetzen, mal sehen.... :winke:

  • Jeep, dann wird aber leider die sicht schlechter, da ich auf meine fetten arme sehe.... :denk:
    werde das aber noch genauer erörtern, hatte leider wenig zeit, es bleibt also spannend

  • 70silencer: Nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt, bevor ich was falsches bestelle: Victory Highsider nach unten und außen passt ohne verlängerte Endkappen? Also bei vollem Lenkereinschlag keine Berührung am Tank/Verkleidung?

  • Nach außen geht das locker ist dann aber auch so breit wie ne kieskutsche deine Fuhre ...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Moin Mädels.
    Hab mal die Nummer von Chris glat nochmal gecheckt. Funzt. Sprich: So wie er sagt weiter nach vorne drehen.
    Noch "ne Menge" Platz, die Sicht nach hinten wird aber eher schlechter. Das eine Bild ist mit voll eingeschlagenen Lenker


    Wie schon gesagt, Optisch ein Leckerbissen!


    Ich werde am WE mal ganz in Ruhe soweit nach hinten zurückdrehen, bis es knapp wird zum Tank. Nach dem Grillen beim Bierchen hat man ja auch mehr ruhe. :crazy:
    Bin heute ein wenig mehr gefahren, echt ungewohnt und fast nervig den Kopf bewegen zu müssen....


    Werde am WE die aber auch mal nach oben setzen, Bilder follgen.
    Wie beschrieben, habe ich die verlängerten Spiegelhalter.