Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Autsch, tapatalk hat da wohl mist gebaut, i hab geschrieben bezüglich rahmen das der ka das schwerste ist der ausbau davon wäre mir zu krass werde mein bike folieren lassen, hab damit gute erfahrung gemacht



    From iphone


    ja ist ein recht grosser aufriss daher mach ich das über den Winter! Lager müssen neu und werden bei der Gelegenheit gleich gegen neue spielfrei getauscht. Der kpl. Kabelbaum muss raus und natürlich wieder korrekt eingebaut werden usw. Weißt was da so alles um den rahmen herum hängt...:zwinker:


    Aber mit nem gleichgesinnten und ein paar Bierchen und belegten Brötchen von meiner frau (mit liebe zubereitet:verliebt:)macht die garagenorgie auch noch spaß :Daumen hoch:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hallo,weisst Du zufaellig wer dieses Design entwickelt hat,wuerde gerne mit dem Designer kontakt aufnehmen.


    Ciao
    BABYEVO


    Ist der Hausdesigner von KTM KISKA. Aus seinen Händen kommen alle Designs von KTM. :winke:
    Die Bilder sind die Entwürfe für unsere 1290er. :zwinker:


    http://www.kiska.com/

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo,


    weiß jemand ob man die im Prospekt abgebildeten Orange/weißen Felgen oder evtl. komplet orange-farbene Felgen bekommt?
    Ich meine als Einzelteil. Es gibt (oder soll geben) das Set-up Race. Wobei die Felgen dabei nicht explizit erwähnt werden.


    Danke für Eure Hinweise

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Nein gibt es nicht! Musst du Lackieren lassen.

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Die Felgen kannst du bei meiner KTM Werkstatt im Tausch für 300,-+ in Orange gepulvert haben...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • 300,- für's Pulvern finde ich aber happig! :rolleyes:


    1500.-€ für einen zweiten Satz aus dem PP-Programm finde ich noch happiger. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Und dann muß noch der Ton exact getroffen werden. Bisher habe ich noch keine lackierte Felge gesehen, die den neuen KTM-Farbcode erwischt hat. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Naja Reifen 2x runter, Radlager raus, Bremsscheiben demontieren, Ventile raus, Felgen pulvern, Radlager wieder Neu rein, Bremsscheiben montieren, Ventile, Reifen drauf ist ja doch auch etwas mit Arbeit verbunden :Tempo:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Frage an alle mit den lackierten Felgen:


    Wie oft putzt ihr die Felgen und bekommt ihr die überhaupt wieder sauber?


    Also ich bin froh das die schwarz sind, putze das Moped sehr oft - zumindest die Fliegen putz ich meist gleich weg. Bei der letzten ordentlichen Reinigung bin ich mit dem Lappen an die Felgen und der ist so verklebt dreckig das ich da gar nicht erst weiter gemacht habe weil das eine never-ending-story wäre. Aber da die schwarz sind sieht man das ja nicht. Was macht ihr da mit den weiß/orangen?